Werbung

Die Gesichtserkennung für das iPhone 8 funktioniert höchstwahrscheinlich mit Apple Pay

Geschrieben von Eduard Watson

Die Gesichtserkennung für das iPhone 8 funktioniert höchstwahrscheinlich mit Apple Pay

Obwohl wir noch nicht einmal einen offiziellen Veröffentlichungstermin haben, ist die gesamte technische Seite des Internets nach dem iPhone 8 derzeit völlig verrückt. Message Boards, Spezialforen und dedizierte SubReddits explodieren derzeit mit Gerüchten, Vorhersagen, Annahmen und allem, was dazu gehört die Sorte, und alle haben einen gemeinsamen Nenner: das iPhone 8 natürlich. Allerdings hätte uns nicht einmal der erwartungsvollste Analyst auf diese neuen Informationen vorbereiten können. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was versehentlich über das iPhone 8 durchgesickert ist.

HomePod-Firmware-Leck

Gerüchte über ein iPhone 8 mit Gesichtserkennungssystem sind schon lange im Gange, und ein kürzlich aufgetretenes Leck in der HomePod-Firmware hat dies für uns bestätigt. Und jetzt ist der HomePod wieder da, weil wir glauben, dass er uns nur gesagt hat, was eine der vielen Anwendungen dieses Systems sein wird. Laut einer Zeichenfolge der Sorte com.apple.passbook.payment, die ein Entwickler, den wir als r_idn bezeichnen, entdeckt hat, scheint die Gesichtserkennung auf dem iPhone 8 möglicherweise für Daten zur Zahlungsüberprüfung verwendet zu werden.

Ja, das hast du richtig gelesen. Weisen Sie nun auf die Argumente der Verschwörungstheoretiker hin, dass Apple die Illuminaten sind und das iPhone aus Fragmenten von Reptilienseelen besteht oder was auch immer diese Köche heutzutage sagen. Im Ernst, das iPhone 8 ermöglicht es seinen Benutzern möglicherweise, die Zahlungen, die sie über Apple Pay leisten, durch einen schnellen Gesichts-Scan zu überprüfen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Finanzbetrug zu beseitigen, wirft jedoch auch einige Datenschutzfragen auf.

Sie haben jedoch bereits unsere Fingerabdrücke. Welchen Schaden können einige Gesichtszüge anrichten? Wir müssen warten, um es herauszufinden. Wie wir bereits sagten, gibt es noch ein Wort über die offizielle Veröffentlichung, aber vielleicht werden wir auch bald ein Leck davon bekommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 8 Facial Recognition Will Most Likely Work with Apple Pay

Although we don’t even have an official release date yet, the entire tech side of the Internet is currently going completely insane after the iPhone 8. Message boards, specialty forums and dedicated subReddits are currently exploding with rumors, predictions, assumptions and anything of the sort, and they all have one common denominator: the iPhone 8, of course. However, not even the most anticipative analyst could have prepared us for this new info. Keep reading to find out what has been leaked about the iPhone 8 accidentally.

HomePod Firmware Leak

Rumors of the iPhone 8 having a facial recognition system have been long in the making, and a recent HomePod Firmware leak confirmed it for us. And now HomePod is back at it again, because we think that it just told us what one of the many uses of that system will be. According to a string of the com.apple.passbook.payment variety that a developer we shall refer to as r_idn discovered, it seems that facial recognition on the iPhone 8 might be used for payment verification data.

Yes, you read that right. Now cue the conspiracy theorists’ arguments that Apple is the Illuminati and the iPhone is made out of fragments of reptilian souls or whatever those cooks are saying these days. But seriously now, the iPhone 8 might allow its users to verify the payments they make through Apple Pay by providing a quick facial scan. This is a great way to eliminate financial fraud, but it also raises a few privacy questions.

However, they’ve already got our fingerprints, so what harm can some facial features do? We’ll have to wait to find out. As we said before, there is still now word on the official release, but maybe we’ll get a leak of that soon as well.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...