Werbung

iPhone 8 Design: Durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 8 Design: Durchgesickert

Eines der meistgesehenen Unternehmen an der US-Börse - Apple wird im Herbst das neue iPhone 8 herausbringen. Apple stellt seit 2007 iPhones her und hat seitdem die Mobiltelefonbranche mit seinem bahnbrechenden Design und seiner Funktionalität neu gestaltet.

Das Schöne am iPhone ist, dass es nicht nur ein Telefon ist, sondern auch ein Lebensstil. Um dies zu bestätigen, kursierten 8 Monate vor dem Markteintritt viele Gerüchte über das iPhone. Die Tech-Welt ahnt immer, was ihre neueste Funktion ist - wird sie über ein kabelloses Ladegerät, einen breiteren Bildschirm aus OLED oder eine 3D-Kamera verfügen?

Seit Steve Jobs an der Spitze von Apple stand, hat es seinen Charakter als sehr geheimnisvolles Unternehmen bewahrt. Es ist so geheim, dass kein Mitarbeiter weiß, woran er arbeitet. Stellen Sie sich vor, jemand sagt Ihnen, dass er bereits weiß, wie das iPhone 8 aussehen wird. Das ist richtig, Informationen wurden bereits online von glaubwürdigen Quellen durchgesickert, nicht weniger als von den Lieferanten, die bei ihrem Design eng mit Apple zusammengearbeitet haben.

Folgendes müssen sie teilen:

Vorschau des iPhone 8

Da das iPhone 8 Apples Jubiläumstelefon ist, bietet es etwas, was Verbraucher noch nie gesehen oder gehört haben. Hinweis: Es könnte mit einem neuen Namen kommen. Technisch soll es iPhone 8 heißen, aber Insider sagen, dass Apple es irgendwann ändern wird - iPhone X, um das 10-jährige Bestehen des iPhones widerzuspiegeln.

Dazu kommen weitere Funktionen, die stark vom aktuellen Design abweichen. In der Erscheinungsabteilung ändert das iPhone 8 sein Aussehen. Zum einen wird gemunkelt, dass das iPhone 8 keine physische Home-Taste haben würde. Ja, das ist richtig! Keine Home-Taste mehr für diese, da sie in den Bildschirm integriert werden würde! Aber was ist mit seiner Touch-ID, die zu einer seiner beliebtesten Funktionen geworden ist? Es gibt starke Anzeichen dafür, dass die Touch-ID auch in den Bildschirm eingebettet oder auf der Rückseite des Telefons platziert wird. Mit dieser Funktion kommt eine größere Bildschirmgröße von etwa 5.8 Zoll, die sich von Rand zu Rand des Telefons erstreckt! Es bietet einen besseren Farbkontrast und ein klareres Display als die vorherigen iPhones.

Apple wird auch die Art und Weise ändern, wie wir unsere Telefone aufladen. Das iPhone 8 eliminiert Kabel beim Laden. Es ist auf ein schlankes Design aus Glas ausgelegt, damit der Strom im Gegensatz zu einem Metallgehäuse gut durch das Telefon fließen kann. Dieses Glas würde auch in vier verschiedenen Farben kommen.

Neben der Verbesserung des Erscheinungsbilds beschleunigt Apple das iPhone mithilfe des A11-Fusion-Chipsatzes. Dies wurde bereits bei den iPhone 7- und 7 Plus-Modellen verwendet, es wurden jedoch Änderungen vorgenommen, um die Leistung zu steigern. Apple würde sein 32-GB-Modell noch nicht töten, aber es gibt Gerüchte, dass Apfel 8 würde nur die 64GB und 256GB Modelle machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 8 Design: Leaked

One of the most watched companies in the US stock market – Apple is set to release the new iPhone 8 this fall. Apple has been making iPhones since 2007 and since then it has reshaped the mobile phone industry with its breakthrough design and functionality.

The beauty of the iPhone is it is not just a phone but it also a lifestyle. To attest to that, a lot of rumors have been circulating about the iPhone 8 months before it comes out of the market. The tech world is always guessing what is its latest feature – will it have wireless charger, a wider display screen made of OLED, or will it debut a 3D camera?

Since Steve Jobs was at the helm of Apple it has maintained its character as a very secretive company. It is secretive to the point that no employee knows what they are working on. So imagine if someone tells you, they already know what the iPhone 8 will look like. That’s right information has already been leaked online by credible sources, no less than the suppliers who have been working closely with Apple on its design.

Here is what they have to share:

Sneak Preview of the iPhone 8

Since the iPhone 8 is Apple’s anniversary phone it will feature something consumers have not seen before or heard before. Hint: it might come with a new name. Technically, it is supposed to be called iPhone 8 but insiders say that Apple will eventually change it to – iPhone X to reflect the iPhone’s 10-year existence.

Along with this comes other features that are big departures from its current design. On the appearance department the iPhone 8 will change its looks. For one, it is rumored that iPhone 8 would not have a physical home button. Yes, that’s right! No more home button for this one, since it would be incorporated in the screen! But what about its touch ID which has become one of its well-loved features? There is a strong indication that the touch ID will also be embedded into the screen or placed at the back of the phone. With that feature comes a bigger screen size around 5.8 inches stretches from edge to edge of the phone! It delivers better contrast of colors and clearer display than the previous iPhones.

Apple is also set to change the way we charge our phones. The iPhone 8 will eliminate wires when charging. It is set to move to an all glass, sleek design to enable electricity to pass through the phone well unlike having an all metal case. This glass would also come in four different colors.

Along with its upgrade in appearance, Apple is also making the iPhone faster using the A11 fusion chipset. This has already been used on the iPhone 7 and 7 Plus models but modifications have been made to boost its performance. Apple would not be killing its 32GB model just yet but there are rumors that Apple 8 would only be making the 64GB and 256GB models.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....