Diese iPhone 8-Konzepte halten Ihren Kaufplan für ein neues iPhone zurück

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Diese iPhone 8-Konzepte halten Ihren Kaufplan für ein neues iPhone zurück

Es ist weniger als ein Jahr her, seit Apple im September 7 das iPhone 2016 angekündigt hat, aber die Gerüchte über das iPhone 8-Konzept sind bereits da. Dieses iPhone wird in diesem Jahr, dem Jahr des 10-jährigen Jubiläums des iPhone, veröffentlicht. Deshalb hoffen die iPhone-Fans, dass das iPhone 8 die neuen Innovationen bringt.

Die meisten Gerüchte über das iPhone 8 sprechen von zwei Dingen: dem neuen Design und dem LCD-Display. Die Gerüchte besagen, dass das iPhone Glas für sein Gehäuseteil verwenden wird, wie wir auf dem iPhone 4 / 4S sehen können, aber das Design wird dem iPhone 6 ähnlich sein. Das Glasgehäuse und das LCD-Display werden mit einem Metallrahmen kombiniert. Es wird angenommen, dass der Rahmen ein flüssiges Metallmaterial aufweist. In diesem Fall wird das iPhone 8 das erste iPhone sein, das aus diesen Materialien hergestellt wird, da wir wissen, dass Aluminium das iPhone 5 bis iPhone 7 dominiert. Apple plant, das Glasgehäuse auf dem iPhone 8 zu verwenden, möglicherweise aufgrund des Verkaufserfolgs des iPhone 7 mit tiefem Schwarz, der einen Erfolg hat glänzendes Glasmaterial.

Interessant ist auch das zweite Gerücht über das iPhone 8-Konzept. Es heißt, dass die nächste iPhone-Generation ein LCD-Display mit gebogener Kante haben wird, ähnlich wie beim Samsung Galaxy Edge. Daher kann die Lünette des iPhone entfallen. Wir sind uns noch nicht sicher, ob dieses LCD-Design von allen Modellen des iPhone 8 oder nur von bestimmten Modellen übernommen wird.

Zwar gibt es viele Gerüchte, die über das Einbetten von Touch-IDs in LCD-Displays, das Erhöhen des wasserfesten Standards usw. sprechen. Das iPhone-Redesign und das neue LCD-Display sind jedoch attraktiver zu diskutieren. Dies liegt daran, dass Apple in den letzten 3 Jahren sein iPhone mit demselben Design auf den Markt gebracht hat und die iPhone-Liebhaber auf etwas Neues und Erfrischendes hoffen, insbesondere in Bezug auf das Design.

Es gibt einige iPhone 8-Konzepte, die von Designern entwickelt wurden, um das Erscheinungsbild vorherzusagen. Obwohl es nur ein Konzept ist, kann es uns einen Überblick geben, wie das iPhone 8 aussehen könnte. Der erste kommt von Thadeu Brandao.

Thadeu hat das iPhone 8-Konzept mit vollem LCD-Display vorne und ohne Blende entwickelt. Sein Design erinnert uns an Xiaomi Mi Mix. Er fügte auch das Gerücht über die Einbettung der Touch-ID in das LCD-Display in sein Konzept ein.

Das andere iPhone 8-Konzept stammt von Iskander Utebayev und zeigt das gebogene LCD des iPhones mit Einfassungen oben und unten. Interessanterweise schuf er das einzigartige Konzept des iPhone, indem er die Kamera wie gewohnt auf dem Apple-Logo anstelle der oberen linken Ecke platzierte.

Das sind so attraktive iPhone 8-Konzepte, findest du nicht? Möglicherweise möchten Sie Ihren Plan, ein neues iPhone zu kaufen, zurückhalten, nachdem Sie dieses Video gesehen haben. Wird Apple sein iPhone in diesem Jahr neu gestalten? Ich denke, sie sollten, sonst wird ihr iPhone-Verkauf sinken.

Lesen Sie auch: So beschleunigen Sie Windows 10

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

These iPhone 8 Concepts Will Hold Off Your Plan Of Buying A New iPhone

It’s been less than one year since Apple announced iPhone 7 in September 2016, but the iPhone 8 concept rumors are already here. This iPhone will be released this year, the year of iPhone 10th anniversary. That’s why the iPhone fans hope the iPhone 8 will bring the new innovations.

Most of the iPhone 8 rumors are talking about two things: the new design and LCD display. The rumors say the iPhone will use glass on its enclosure part as we can see on iPhone 4/4S, but the design will be similar to iPhone 6. The glass enclosure and LCD display will be combined with a metal frame. It is believed the frame will have a metal liquid material. If it happens, iPhone 8 will be the first iPhone made from those materials, as we know that aluminum dominates iPhone 5 to iPhone 7. Apple plans to use the glass enclosure on iPhone 8 maybe because of iPhone 7 jet black selling success that has a shiny-like glass material.

The second rumor about iPhone 8 concept is also interesting. It says the next generation of iPhone will have LCD display with the curved edge, similar to Samsung Galaxy Edge. Therefore, the bezel of the iPhone can be eliminated. We’re not sure yet whether this LCD design will be adopted by all models of iPhone 8 or certain models only.

While there are many rumors that are talking about like embedding touch ID into LCD display, to level up the water resistant standard, etc. However, the iPhone redesign and new LCD display are more attractive to discuss. It is because Apple has launched their iPhone with the same design for past 3 years and the iPhone lovers hope for something new and refreshing, especially in terms of design.

There are some iPhone 8 concepts created by designers in predicting its appearance. Although it just a concept, it can give us an overview how the iPhone 8 may look like. The first one comes from Thadeu Brandao.

Thadeu created the iPhone 8 concept with full LCD display in front, without bezel at all. His design reminds us of Xiaomi Mi mix. He also added the rumor about “embed touch ID into LCD display” in his concept.

The other iPhone 8 concept comes from Iskander Utebayev that shows the curved LCD of iPhone with bezels on its top and bottom. Interestingly, he created the unique concept of iPhone by placing the camera on Apple logo instead of the top-left corner as usual.

These are so attractive iPhone 8 concepts, don’t you think? You may think to hold off your plan of buying new iPhone after you saw theses video. Will Apple redesign their iPhone this year? I think they should, otherwise, their iPhone selling will decline.

Read also: How To Speed Up Windows 10

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...