iPhone 8 hat für Apple jetzt Priorität

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 8 hat für Apple jetzt Priorität

Die Chiphersteller in der Apple-Lieferkette haben festgestellt, dass sich die Bestellungen im Juni 2017 beschleunigt haben. Leider haben die Anbieter von Geräten, die nicht von Apple stammen, berichtet, dass sich die Bestellungen in letzter Zeit verlangsamt haben. Dies liegt daran, dass die Gerätehersteller derzeit auf das iPhone 8 und warten / oder iPhone 7s.

HiSilicon und MediaTek haben erwähnt, dass es sich um Verzögerungsaufträge handelt. Tatsächlich sind diese Unternehmen ziemlich enttäuscht über die Lieferungen von Telefonchips, die im dritten Quartal des Jahres außerhalb der Apple-Sphäre getätigt wurden.

Die genannten Firmen haben behauptet, dass Bestellungen für Geräte, die nicht von Apple stammen, bereits zwischen April und August 2017 „neu gestartet“ werden sollten. Stattdessen erwarten die Lieferanten erst im vierten Quartal 2017 einen erneuten Anstieg der Bestellungen. Vor diesem Hintergrund wird dies wahrscheinlich der Fall sein Dies geschieht, nachdem Apple Ende September 2017 endlich seine iPhones auf den Markt gebracht hat.

In vielen Berichten wurde auf Produktionsverzögerungen für das kommende iPhone 8 hingewiesen. Dieses Gerät wird voraussichtlich mit einem 5.8-Zoll-OLED-Display (Edge-to-Edge) ausgestattet sein, was bedeutet, dass die physische Home-Taste entfernt wird und eine virtuelle an ihre Stelle tritt.

Einige Gerüchte deuteten darauf hin, dass die neuen iPhones mit einer flexiblen Leiterplatte mit Touch ID im Display ausgestattet sein werden. Dies könnte jedoch zu Problemen führen. Vor diesem Hintergrund könnte Apple die Touch ID möglicherweise durch die angebliche 3D-Gesichtserkennungstechnologie des Geräts ersetzen.

Während das neue iPhone 8 voraussichtlich im September erscheinen wird, wird es Berichten zufolge nicht viele Einheiten geben, die genau nach seiner Einführung verkauft werden. Mit anderen Worten, das iPhone 8 wird irgendwann im Oktober 2017 (oder später) in die Hände der meisten Kunden gelangen.

Versuchen Sie, das iPhone 8 in den Händen zu halten, sobald es veröffentlicht wird, oder lesen Sie lieber einige Bewertungen zum Smartphone, bevor Sie überlegen, Geld dafür auszugeben?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 Comes As A Priority For Apple Now

The chipmakers in the Apple supply chain have noticed that the orders have accelerated in June 2017. Unfortunately, the suppliers for non-Apple devices have reported that the orders have slowed down lately and this is because device makers are currently waiting for the iPhone 8 and/or iPhone 7s.

HiSilicon and MediaTek have mentioned that they’re dealing with decelerating orders. In fact these companies are quite disappointed about the phone chip shipments that have been made outside the Apple “sphere” in the third quarter of the year.

The mentioned firms have claimed that orders for non-Apple devices should already “restarted” between April and August 2017. Instead, the suppliers don’t expect orders to rise again until the fourth quarter of 2017. With this being said, that will probably happen after Apple will finally launch its iPhones at the end of September 2017.

Many reports hinted production delays for the upcoming iPhone 8. This device is expected to come with an 5.8-inch OLED display (edge-to-edge), meaning that the physical home button will be removed and a virtual one will take its place.

Some rumors were suggesting that the new iPhones will come with a flexible circuit board that will feature Touch ID into the display, but this might create some issues. With that being said, Apple might just replace the Touch ID with the device’s rumored 3D facial recognition technology.

While the new iPhone 8 is expected to be released in September, reports say that there will not be many units that will be sold exactly after its launch. In other words, the iPhone 8 will get in hands of most customers sometime in October 2017 (or later).

Will you try to get your hands on the iPhone 8 as soon as it gets released or will you prefer reading some reviews about the smartphone before considering spending money on it?

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...