Werbung

Über das iPhone 8 und seine Blenden

Geschrieben von Alexander Puru

Über das iPhone 8 und seine Blenden

Es ist eine bekannte Tatsache, dass iPhones zu den beliebtesten Smartphones der Welt gehören. Dafür gibt es viele Gründe, und wir werden im Moment nicht darauf eingehen, aber in der Regel lieben Menschen Geräte, die gut aussehen und eine gute Leistung erbringen. Vor diesem Hintergrund ist anzumerken, dass das laufende Jahr 2017 den zehnten Jahrestag des iPhone markiert. Ja, das erste iPhone wurde bereits 2007 auf den Markt gebracht, was wie vor einem Leben aussieht.

Deshalb sollte Apple dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wie auf der Worldwide Developer Conference angekündigt und auf den speziellen Message Boards des Internets spekuliert, wird das Jubiläum des iPhone 8 voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen. Es wurde viel darüber gesprochen, wie das Telefon aussehen wird und welche neuen Funktionen es bringen wird, aber in diesem Artikel wird insbesondere ein Aspekt erörtert: die Rahmen.

Nicht mehr ohne Lünette

Apple plante, das iPhone 8 ohne Rahmen zu gestalten, was für sie ein sehr innovativer Schritt gewesen wäre. Tatsächlich wäre es ein Schritt über das Infinity Display von Samsung hinausgegangen. Aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein, denn das iPhone 8 wird immerhin eine Lünette haben, wenn auch eine sehr dünne.

Die Lünette des iPhone 8 ist an den Seiten nur 4 mm und oben aus praktischen Gründen etwas dicker. Obwohl dies in der Tat eine dünne Lünette ist, kann sich das iPhone 8 nicht mehr als "ohne Lünette" bezeichnen. Darüber hinaus ist die wirklich dünne Lünette auch darauf zurückzuführen, dass das iPhone 8 keine physische Home-Taste mehr hat. Wo wird der Fingerabdruckscanner platziert? Wird es überhaupt einen geben? Wir hoffen, dass es in den Bildschirm integriert wird; Wir wollen nicht den gleichen Skandal sehen, der die Samsung Galaxy S8-Veröffentlichung Apple im Herbst getroffen hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

About the iPhone 8 and Its Bezels

It’s a well-known fact that iPhones are some of the most appreciated smartphones in the world. There are many reasons for that, and we won’t get into them right now, but as a general rule people love devices that look and perform well. Keeping that in mind, it’s worth noting as this point that the current year of 2017 marks the tenth anniversary of the iPhone. Yep, the first ever iPhone was launched way back in 2007, which seems like a lifetime ago.

So Apple better make this anniversary one to remember. As announced at the Worldwide Developer Conference and speculated on the Internet’s specialty message boards, the anniversary iPhone 8 is most likely coming this fall. There has been plenty of talk on what the phone will look like and what new features it will bring, but this article will discuss one aspect in particular: its bezels.

Bezel-less No More

Apple was planning to make the iPhone 8 bezel-less, which would have been a very innovative move on their part. In fact, it would have been a step beyond Samsung’s Infinity Display. But that doesn’t seem to be the case anymore, because the iPhone 8 will have a bezel after all, albeit a really thin one.

The iPhone 8’s bezel will only be 4mm on the sides, and a bit thicker on top for practical reasons. Although that’s a thin bezel indeed, the iPhone 8 can no longer call itself ‘bezel-less’. On top of that, the really thin bezel is also due to the fact that the iPhone 8 will no longer have a physical Home button. So where will the fingerprint scanner be placed? Will there even be one? We hope that it will be integrated in the screen; we don’t want to see the same scandal that hit the Samsung Galaxy S8 release hit Apple this fall.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on About the iPhone 8 and Its Bezels