Werbung

iPhone 7S-Lecks sind im Internet aufgetaucht

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 7S-Lecks sind im Internet aufgetaucht

Wie viele von Ihnen wissen, feiert Apple in diesem Jahr die 10th Jubiläum seines iPhone. Nun, es scheint, dass das Unternehmen in diesem Jahr versucht, dem iPhone ein frisches neues Aussehen zu verleihen, da das kommende iPhone 7S / iPhone 8 laut den neuen Lecks eine umfassende Neugestaltung erhalten wird.

Zwei neue Lecks sind im Internet aufgetaucht und das erste stammt von OnLeaks. Auf OnLeaks 'Twitter-Account haben wir ein neues Design des kommenden iPhone bemerkt, bei dem die Home-Taste entfernt und eine vertikale Doppelkamera-Anordnung vorhanden ist. Gleichzeitig sind die nach vorne gerichtete Kamera und die Touch ID unter dem Hauptdisplay integriert und die Kopfhörerbuchse fehlt.

Laut OnLeaks wird Apple endlich das kabellose Laden einführen, was sicherlich vielen iPhone-Fans gefallen wird. Wir müssen erwähnen, dass Elad Dubzinski, CEO des drahtlosen Stromgiganten Powermat, in einer offiziellen Pressemitteilung sagte, dass das drahtlose Laden eine Standardfunktion im nächsten iPhone sein wird. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Dubzinski einen Fehler gemacht hat und diese wichtigen Informationen eigentlich nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte.

Apple wird wahrscheinlich die Mehrfachtestversion des Geräts starten, aber da dies die 10 istth Zum Jubiläum des iPhone wird das Unternehmen sicherlich eine kompromisslose Strategie verfolgen und es vorziehen, die Veröffentlichung des Geräts zu verzögern, anstatt ein „durcheinandergebrachtes“ Gerät für seine Kunden bereitzustellen.

Es ist nicht sicher, ob das neue Gerät den Namen iPhone 7S trägt oder ob das Unternehmen den Namen iPhone 8 wählen wird. Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass das nächste Gerät, das Apple herausbringen wird, das iPhone X ist.

Ohne Zweifel wird das kommende iPhone 7S / iPhone 8 / iPhone X ein sehr erfolgreiches Gerät sein, das viele kaufen möchten. Hoffentlich tauchen bald Gerüchte über den Prozessor, die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher auf.

Glauben Sie, dass sich das Erscheinungsdatum des nächsten iPhone wirklich verzögern wird?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 7S Leaks Have Surfaced The Internet

As many of you know, this year, Apple is celebrating the 10th anniversary of its iPhone. Well, it seems that the company is trying to bring a fresh new look to the iPhone this year, as according to the new leaks, the upcoming iPhone 7S/iPhone 8 will receive a major redesign.

Two new leaks have surfaced the internet and the first one comes from OnLeaks. On OnLeaks’ twitter account we’ve noticed a new design of the upcoming iPhone, with the home button removed and a vertical dual camera arrangement. At the same time, the front facing camera and the Touch ID are integrated under the main display and the headphone jack is missing.

According to OnLeaks, Apple will finally introduce wireless charging, which will surely please many iPhone fans. We have to mention that Elad Dubzinski, CEO at wireless power giant Powermat, said in an official press release that the wireless charging will become a standard feature in the next iPhone. We’re pretty sure that Dubzinski has made a mistake and he actually didn’t want to reveal that important information to the public.

Apple will probably start the multiple test version of the device, but since this is the 10th anniversary of iPhone, the company will surely adopt a strategy of no compromise and it will prefer to delay the release of the device instead of bringing a “messed” up device for its customers.

It’s not sure if the new device will be named iPhone 7S or if the company will decide to name it iPhone 8. However, there are also rumors saying that the next device that Apple will release is iPhone X.

Without any doubts, the upcoming iPhone 7S/iPhone 8/iPhone X will be a very successful device that many will want to purchase. Hopefully, some rumors regarding the processor, graphics card and RAM will appear sometime soon.

Do you think that the release date of the next iPhone will truly be delayed?

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...