Werbung

iPhone 7s, 7s Plus und 8 Modelle haben die Produktionslinie betreten

Geschrieben von Alexander Puru

iPhone 7s, 7s Plus und 8 Modelle haben die Produktionslinie betreten

Nachdem Apple seine Ankündigungen am 5 gemacht hatth Im Juni 2017 auf der weltweiten Entwicklerkonferenz in San Jose, Kalifornien, wussten wir alle, dass wir dieses Jahr auf der Suche nach einem Leckerbissen waren. Wie Sie vielleicht inzwischen wissen, jährt sich das iPhone, das beliebteste Produkt von Apple und eines der bekanntesten Smartphones, die jemals hergestellt wurden, im Jahr 2017 zum zehnjährigen Jubiläum. Unnötig zu erwähnen, dass wir alle ein unvergessliches Jubiläum erwarten. Immerhin ist das iPhone das berühmteste Smartphone der Welt, sodass Sie erwarten würden, dass sein zehnter Geburtstag ein wahrer Knaller wird.

Obwohl es keine offiziellen Ankündigungen gibt, erwartet jeder, dass Apple das Jubiläums-iPhone und zwei weitere im September veröffentlicht. Die drei Telefone, die diesen September kommen, sind:

  • iPhone 8;
  • iPhone 7s;
  • iPhone 7s Plus.

Unnötig zu erwähnen, dass das iPhone 8 die Jubiläumsausgabe ist, über die wir den größten Teil dieses Artikels geschrieben haben, während der Rest nur zusätzliche Ergänzungen der iPhone 7-Reihe sind. Es wurde auch gemunkelt, dass das iPhone 8 als iPhone X oder iPhone Anniversary Edition bezeichnet wird, aber wir hoffen, dass sie beim iPhone 8 bleiben.

Das iPhone 8 wird über ein OLED-Display verfügen, während das iPhone 7s und das 7s Plus an dem alten und vertrauenswürdigen LCD-Display festhalten, das alle anderen iPhones bereits seit einiger Zeit verwenden. Aber die Gerüchte hören hier nicht auf. Die drei Telefone werden voraussichtlich bereits in Produktion gehen, aber das iPhone 8 könnte aufgrund der hohen Nachfrage bei seiner Veröffentlichung im September mit einem Mangel konfrontiert sein. Dies war ein Gerücht, das viele in den letzten Monaten in Umlauf gebracht haben, daher ist es nicht so überraschend, es zu hören.

Was denkst du über diese Gerüchte? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 7s, 7s Plus and 8 Models Have Entered the Production Line

After Apple made its announcements on the 5th of June 2017 at the Worldwide Developers Conference in San Jose, California, we all knew we were in a for a treat this year. As you may well be aware of by now, the year 2017 marks the ten year anniversary of the iPhone, Apple’s most popular product and one of the most iconic smartphones ever made. Needless to say, we’re all expecting an anniversary to remember. After all, the iPhone is the most famous smartphone in the world, so you’d expect its tenth birthday to be a true banger.

Well, although there are no official announcements, everyone expects Apple to release the anniversary iPhone plus two other ones in September. So, the three phones coming this September are:

  • iPhone 8;
  • iPhone 7s;
  • iPhone 7s Plus.

Needless to say, the iPhone 8 is the anniversary edition we’ve been going on about for the majority of this article, while the rest are just extra additions to the iPhone 7 line. The iPhone 8 was also rumored to be called iPhone X or iPhone Anniversary Edition, but here’s to hoping they stick with iPhone 8.

The iPhone 8 will have an OLED display, while the iPhone 7s and the 7s Plus will stick to the old and trustworthy LCD display that all other iPhones have been sporting for a while now. But the rumors don’t stop here. The three phones are expected to have already entered production, but the iPhone 8 might face a shortage due to high demand upon its release in September. This has been a rumor that many have circulated in the last few months, so it’s not so surprising to hear.

What do you think about these rumors? Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...