Werbung

iPhone 7 vs. HTC U11 - Vergleich der besten technischen Daten und Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 7 vs. HTC U11 - Vergleich der besten technischen Daten und Änderungen

Für viele Menschen ist ein Vergleich zwischen dem HTC U11 und dem iPhone 7 kaum vorstellbar. Auch wenn Sie kein Apple-Gerät verwenden, müssen Sie die großen Schritte zugeben, die sie in dieser Branche unternommen haben. Aber mal sehen, wie sich diese beiden Geräte gegeneinander stapeln!

Neue Änderungen

Die beiden Geräte wurden in unterschiedlichen Jahren herausgebracht, was einer der Hauptunterschiede zwischen ihnen ist. Wir haben keine größeren Änderungen im iPhone 7 im Vergleich zum iPhone 6 gesehen. Aus diesem Grund erwarten viele Menschen, dass die offizielle Veröffentlichung des iPhone 8 ihr Smartphone ändern wird. Inzwischen hat HTC viele Verbesserungen und Neuheiten gebracht. Zum Beispiel brachten sie die ersten Android-Handys mit 4G in die USA. Darüber hinaus brachten sie Windows-Telefone mit ihrer Hardware zu den Menschen. Die letzten Jahre brachten jedoch keinerlei Innovationen.

Spezifikationen

Das HTC U11 ist eines der besten Beispiele für die HTC-Technologie. Was die Leute am meisten überrascht, ist die Tatsache, dass es quetschbar ist, was bedeutet, dass Sie es in Ihre Hand drücken können, genau wie Sie es mit einer Plastikflasche tun würden. Darüber hinaus werden Drucksensoren an den Kanten mitgeliefert. Die Alexa-Integration ist eine weitere Funktion, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Das Beste daran ist, dass Sie es verwenden können, ohne das Telefon zu entsperren.

In der Zwischenzeit läuft Apple auf einem eigenen Fusion-Chip, nicht auf dem Snapdragon 835 wie dem HTC U11. Das U11 verfügt über 4 GB RAM, während das iPhone 7 nur 2 bietet. Gleichzeitig bietet das HTC 64 oder 128 GB Optionen für den internen Speicher, während Apple 3 Varianten bietet: 32, 128 und 256 GB.

Wenn es um Akkus geht, bietet das HTC einen 3000-mAh-Akku, während das iPhone 7 nur einen 1960-mAh-Akku bietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 7 vs. HTC U11 – Best Specs and Changes Comparison

For many people, it’s hard to imagine a comparison between the HTC U11 and the iPhone 7. Even if you don’t use an Apple device, you have to admit the great steps they made in this industry. But let’s see how these two devices stack up against each other!

New Changes

The two devices have been released in different years, which is one of the main differences between them. We saw no major change included in the iPhone 7 in comparison with iPhone 6. For this reason, many people expect the official release of the iPhone 8 to change their smartphone. Meanwhile, HTC has come with lots of improvements and novelties. For example, they brought the first Android phones with 4G in the US. Moreover, they also brought Windows phones to the people with their hardware. However, the last couple of years brought no innovation whatsoever.

Specs

HTC U11 is one of the best examples for HTC technology. What amazes people most is the fact that it’s squeezable, which means you can press it in your hand just like you would do with a plastic bottle. Moreover, it comes with pressure sensors found on the edges. Alexa integration is yet another feature that deserves your attention. The best part is that you can use it without even unlocking the phone.

Meanwhile, Apple runs on their own Fusion chip, not the Snapdragon 835 like the HTC U11. The U11 has 4 GB RAM, while iPhone 7 only offers 2. At the same time, HTC offers 64 or 128 GB options for internal storage, while Apple has 3 variants: 32, 128 and 256 GB.

When it comes to battery, the HTC comes up with a 3000 mAh one, while iPhone 7 only offers a 1960 mAh one.

More on this topic

Leave a Reply

Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....