Gerücht zum iPhone 7: Neuer Audio-Chip, Unterstützung für wasserdichtes und kabelloses Laden Featured image

IPhone 7-Gerücht: Neuer Audio-Chip, wasserdichte und kabellose Ladeunterstützung

Das iPhone 7 wird Berichten zufolge einige interessante Funktionen haben. Es wird wasserdicht sein, es wird mit Unterstützung für kabelloses Laden geliefert und hat keinen Kopfhörer

Das iPhone 7 soll einige interessante Funktionen haben. Es ist wasserdicht, wird mit Unterstützung für kabelloses Laden geliefert und verfügt nicht über eine Kopfhörerbuchse, wie von Fast Company berichtet. Diese drei Dinge wurden bereits diskutiert, aber der Bericht von Fast Company bestätigt dieses Gerücht.

"Apples nächstes großes Telefon - vermutlich iPhone 7 genannt - wird ohne 3.5-mm-Kopfhörerbuchse geliefert, ist merklich dünner, unterstützt höchstwahrscheinlich das kabellose Laden und ist wasserdicht, so eine Quelle mit Kenntnis der Pläne des Unternehmens gegenüber Fast Company."

Quelle: imore.com

Quelle: imore.com

Apple wird mit Cirrus Logic zusammenarbeiten, um einen Audio-Chipsatz für den Lightning-Port zu entwickeln. Darüber hinaus wird dieses Audiosystem mit einer neuen Geräuschunterdrückungstechnologie von Wolfson Microelectrics ausgestattet sein, einem Unternehmen, das kürzlich von Cirrus übernommen wurde. Die Quelle der Fast Company geht auch davon aus, dass die neuen EarPods, die mit dem Lightning-Port verbunden sind, separat verkauft werden, möglicherweise unter der Marke Beats. Wenn es wahr ist, stimmt dies mit überein der vorherige BerichtHier wird Apple ein drahtloses Bluetooth-Headset in der Box bereitstellen. Für die dritten Kopfhörerhersteller müssen sie eine Lizenz erwerben, um diese Technologie nutzen zu können.

iPhone 7 Gerüchte Menurut Fast Company: Neue Unterstützung für Audio-Chips, wasserdichtes und kabelloses Laden

Bezüglich der Unterstützung für das kabellose Laden liegen keine weiteren Informationen vor. Ob Apple in Bezug auf die Technologielizenz mit dem anderen Unternehmen zusammenarbeitet oder eine eigene Version für das kabellose Laden herstellt, wie aus dem von ihnen vorgeschlagenen Patent hervorgeht. Das Patent trägt den Namen "Induktive Energieübertragung mit akustischen oder haptischen Geräten". Die Spule des taptischen Motors wird als Methode zum drahtlosen Induzieren eines elektrischen Stroms zum Laden des iPhone 7 verwendet. Das letzte, das iPhone 7, ist mit der mit dem Titel patentierten Methode vollständig wasserdicht "Methoden zum Schutz elektronischer Komponenten vor Feuchtigkeit".

Quelle: ifixit.com

Quelle: ifixit.com

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Das iPhone 7 verfügt nicht über eine Kopfhörerbuchse. Dies wird durch die Lieferketten bestätigt

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu iPhone 7 Gerücht: Neuer Audio-Chip, Unterstützung für wasserdichtes und kabelloses Laden

Was tun, wenn ich meinen iPhone-Freischaltcode vergessen habe? vorgestelltes Bild

Das Mobiltelefon stellt eine der bedeutendsten technologischen Revolutionen in der Geschichte der Menschheit dar.

Wie kann ich ohne iTunes Dateien vom PC auf das iPhone übertragen? vorgestelltes Bild

Es ist kein Verbrechen, wenn Sie ein iPhone haben, aber statt eines MacBooks einen Windows-Laptop verwenden.

Haben Sie ein neues Telefon? Erfahren Sie, wie Sie Kontakte vom iPhone auf das Android-Feature-Bild übertragen

Ihr Telefon speichert viele Dinge, darunter Apps, Fotos und Kontakte. Das Letzte ist das Meiste


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

iPhone 7 Rumor: New Audio Chip, Waterproof and wireless charging support

iPhone 7 reportedly will have some interesting features. It will be waterproof, it will come with the wireless charging support and will not have a headphone jack, as it is reported by Fast Company. These three things have been discussed before, but the report from Fast Company confirms this rumor.

“Apple’s next big phone—presumably called the iPhone 7—will come without a 3.5mm headphone jack, will be noticeably thinner, will very likely support wireless charging and be waterproof, a source with knowledge of the company’s plans tells Fast Company.”

Source: imore.com

Source: imore.com

Apple will cooperate with Cirrus Logic to make an audio chipset to work with the lightning port. Moreover, this audio system will have a new noise-canceling technology from Wolfson Microelectrics, a company recently acquired by Cirrus. The Fast Company’s source also believes that the new EarPods that is connected with the lightning port will be sold separately, possibly under the Beats brand. If it’s true, this is in line with the previous report, where Apple will provide a Bluetooth wireless headset in the box. For the third headphone makers, they need to purchase a license to be able to use this technology.

iPhone 7 Rumor menurut Fast Company: New Audio Chip, Waterproof and wireless charging support

Regarding the support toward wireless charging, there is no further information. Whether Apple will cooperate with the other company in terms of technology license or make their own wireless charging version as it’s seen from the patent they  proposed. The patent has the name “Inductive Power Transfer Using Acoustic or Haptic Devices.” It will utilize the coil on the taptic engine as a method of inducing an electric current wirelessly to charge the iPhone 7. The last one, iPhone 7 will be completely waterproof with the method that has been patented with the title “Methods for shielding electronic components from moisture”.

Source: ifixit.com

Source: ifixit.com

Source

The other news: iPhone 7 Will Not Have Headphone Jack Is Confirmed By Supply Chains

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak
New Renders Show us the Stunning Looks of the Samsung Galaxy X Foldable Phone
The Samsung Galaxy F Render is what we’ve been expecting, a Foldable Galaxy Flagship
Snapchat New Update Comes with a Smoother Redesign which can be Enabled with Root
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...