Werbung

Das iPhone 7 Plus verfügt über einen größeren Akku und 256 GB Speicheroption

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPhone 7 Plus verfügt über einen größeren Akku und 256 GB Speicheroption

Es wird gemunkelt, dass das iPhone 7 Plus eine größere Akkukapazität und Speicheroption haben wird, wie Mydrivers berichtet.

Die von Apple für das iPhone 7 Plus gewählte Akkukapazität steigt von 13 mAh auf 2750 mAh um bis zu 3100%. Durch die Erhöhung der Akkukapazität versucht Apple, das iPhone 7 Plus zu einer längeren Akkulaufzeit zu machen. Darüber hinaus ist die höchste Speicheroption - 256 GB - die Anfrage der iPhone-Benutzer seit langer Zeit.

Nachricht aus der Lieferkette: Apple wird in diesem Jahr zwei Produkte für iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf den Markt bringen. Die gleiche Bildschirmgröße beträgt immer noch 4.7 / 5.5 Zoll, aber die Konfiguration wird verbessert. Das wichtigste ist, iPhone 7 Plus 256 GB Kapazität wird exklusiv sein, es wäre neben der Bildschirmgröße und Akkukapazität, es ist der größte Unterschied zu den iPhone 7 Lügen. Darüber hinaus soll die Akkukapazität des iPhone 7 Plus 3100 mAh erreichen, mehr als das iPhone 6S Plus mit 2750 mAh.

Das iPhone 7 Plus verfügt über einen größeren Akku und 256 GB Speicheroption

Aus diesem Bericht geht hervor, dass Apple die beiden vorherigen iPhone-Versionen weiterhin beibehält. Dieses Gerücht ist natürlich eine gute Nachricht für die Benutzer.

Gerüchten zufolge wird das iPhone 7 wasserdicht sein und über neue Funktionen wie versteckte Antennen und mehr verfügen. Wir müssen jedoch etwas Geduld haben, da das iPhone 7 ab Mitte 2017 von Apple eingeführt wird.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft hat die Selfie-App für das iPhone veröffentlicht

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

iPhone 7 Plus will Have The Larger Battery And 256GB Of Storage Option

The iPhone 7 Plus is rumored will adopt a bigger battery capacity and storage option as it’s reported by Mydrivers.

The battery capacity that is chosen by Apple for their iPhone 7 Plus increase up to 13%, from 2750mAh to 3100mAh. By increasing the battery capacity, Apple tries to make the iPhone 7 Plus has the longer battery life. Moreover, the highest storage option – 256GB – is the iPhone users request since a long time ago.

Message from the supply chain, Apple will launch iPhone 7 and iPhone 7 Plus two products this year, the same screen size is still 4.7 / 5.5 inches, but the configuration will be improved. The most important is, iPhone 7 Plus 256GB capacity will be exclusive, it would be in addition to the screen size and battery capacity, it is the biggest difference with the iPhone 7 lies. In addition, it is said iPhone 7 Plus battery capacity will reach 3100mAh, more than iPhone 6S Plus of 2750mAh.

iPhone 7 Plus will Have The Larger Battery And 256GB Of Storage Option

From that report, we can see that Apple is still keeping the 2 previous versions of iPhone. This rumor is a good news for the users, of course.

According to the rumors, the iPhone 7 will be waterproof, and will have new features such as hidden antenna, and more. However, we need to be patient, because iPhone 7 will start to be introduced by Apple in the middle of 2017.

Source

The other news: Microsoft Has Released “Selfie” App For The iPhone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Caress of the Gaze: The 3D Cloak That Warns You If Someone Is Staring At You

Next Article

Oops! It Is Not iMac But Acer Chromebase 24

Total
0
Share