Werbung

iPhone 7 Plus Besiegt Galaxy S8 Plus, iPhone 8 und iPhone X in der Gesamtbewertung

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 7 Plus Besiegt Galaxy S8 Plus, iPhone 8 und iPhone X in der Gesamtbewertung

Apple hat das iPhone 7 Plus bereits 2016 auf den Markt gebracht und es sieht so aus, als ob sich das Smartphone besser verkauft als je zuvor. Obwohl Apple neuere Versionen seines iPhone-Flaggschiffs herausgebracht hat, hat sich das iPhone 7 Plus bewährt und ein neuer Bericht von ACSI Telecommunications zeigt, dass dieses Smartphone besser bewertet ist als das Galaxy S8 Plus und iPhone 8, wenn es um die Zufriedenheit der Verbraucher geht.

7 iPhone plus

Der in Cupertino ansässige Technologieriese eroberte die Smartphone-Branche im Sturm, als er das iPhone 7 Plus auf den Markt brachte. Dieses Smartphone wurde mit einem riesigen Display und einem breiten Seitenverhältnis ausgeliefert, was es zu einem Bestseller machte. Darüber hinaus sagen die Mitarbeiter von ACSI Telecommunications, dass das iPhone 7 Plus als eines der besten Geräte gilt, die Apple jemals hergestellt hat.

Amerikanischer Kundenzufriedenheitsindex

ACSI Telecommunications hat am Mittwoch eine Umfrage veröffentlicht, die detaillierte Informationen darüber enthält, wie der „American Customer Satisfaction Index“ in einem Smartphone aussieht. Das iPhone 7 Plus wurde als das Gerät Nummer eins eingestuft, das über dem Galaxy S8 und dem Galaxy S8 Plus platziert wurde, die auf den Plätzen zwei und drei lagen.

A10 Fusion-Chipsatz

Der Hauptgrund, warum das iPhone 7 Plus im „American Customer Satisfaction Index“ einen so hohen Rang erreicht hat, liegt darin, dass es mit einem A10 Fusion-Chipsatz geliefert wird. Dies ist einer der leistungsstärksten Prozessoren von Apple und erzielte 85 von 100 Punkten.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Das neuere iPhone 8 und iPhone 8 Plus erzielten beide 83 von 100 Punkten, während Apples neuestes iPhone X auf Platz 17 standth Das Interessante daran ist, dass jeder erwartet hat, dass das iPhone X die Nummer eins sein wird, da dies Apples Flaggschiff-Smartphone ist und es mit einem einzigartigen Design geliefert wird.

Bezahlbarer Preis

Die Leute von ACSI Telecommunications sagen, dass das iPhone 7 Plus bei amerikanischen Kunden ein so beliebtes Gerät ist, weil es einen erschwinglichen Preis bietet. Wie bereits erwähnt, kam das Smartphone bereits 2016 auf den Markt, und Apple musste den Preis senken, um den Kunden einen Grund zum Kauf zu geben.

Bemerkenswerte Spezifikationen

Da sprechen wir über iPhone 7 PlusSchauen wir uns die wichtigsten technischen Daten an. Das iPhone 7 Plus ist mit einer A10 Fusion Quad-Core-CPU ausgestattet, die mit einer Geschwindigkeit von 2.34 GHz taktet. Darüber hinaus wird das iPhone 7 Plus mit einem großen 5.5-Zoll-LCD-Display mit einer Pixelauflösung von 1080 ausgeliefert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 7 Plus Defeats Galaxy S8 Plus, iPhone 8 and iPhone X in Overall Ratings

Apple launched iPhone 7 Plus back in 2016 and it looks like the smartphone is selling better than ever. Even though Apple released newer versions of its iPhone flagship, iPhone 7 Plus stood the test of time and a new report from ACSI Telecommunications is showing that this smartphone is rated better than Galaxy S8 Plus and iPhone 8 when it comes to consumer satisfaction.

iPhone 7 Plus

The Cupertino based tech giant took the smartphone industry by storm when it launched iPhone 7 Plus. This smartphone shipped with a huge display and a wide aspect ratio which made it a bestseller. Furthermore, the folks at ACSI Telecommunications are saying that iPhone 7 Plus is considered as one of the best devices that Apple ever made.

American Customer Satisfaction Index

ACSI Telecommunications released a survey on Wednesday which contained detailed information about what the “American Customer Satisfaction Index” likes in a smartphone. iPhone 7 Plus was ranked as the number one device being placed over Galaxy S8 and Galaxy S8 Plus which ranked on the second and third places.

A10 Fusion Chipset

The main reason why iPhone 7 Plus managed to get such a high ranking on the “American Customer Satisfaction Index” is because it ships with an A10 Fusion chipset. This is one of Apple’s most powerful processors and it scored 85 out of 100 points.

iPhone 8 and iPhone 8 Plus

The newer iPhone 8 and iPhone 8 Plus both scored 83 out of 100 points while Apple’s latest iPhone X was ranked on the 17th place with a score of 80. The interesting thing about this is that everyone expected iPhone X to be ranked number one since this is Apple’s flagship smartphone and it ships with a unique design.

Affordable Price

The folks at ACSI Telecommunications are saying iPhone 7 Plus is such a popular device among American customers because it offers an affordable price. As previously mentioned, the smartphone hit the markets back in 2016 and Apple needed to cut down on the price in order to give customers a reason to purchase it.

Notable Specs

Since we are talking about iPhone 7 Plus, let’s check out its most notable specs. iPhone 7 Plus is equipped with an A10 Fusion quad-core CPU that clocks at a speed of 2.34GHz. Moreover, iPhone 7 Plus ships with a large 5.5-inches LCD display that features a pixel resolution of 1080.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Carol Wamble March 11, 2019
Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...