Werbung

Viele Benutzer haben ein Problem mit abgebrochener Farbe auf ihrem iPhone 7 in mattem Schwarz festgestellt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Viele Benutzer haben ein Problem mit abgebrochener Farbe auf ihrem iPhone 7 in mattem Schwarz festgestellt

Eines der attraktiven Dinge am iPhone 7 sind die neuen Farboptionen. Apfel hat einige dieser Farben noch nie veröffentlicht. Das iPhone 7 in Mattschwarz und Tiefschwarz ist zur Lieblingsfarbe des iPhone geworden. Es war nicht einfach, die iPhone 7-Serie mit tiefschwarzer Farbe zu bekommen, da sie immer ausverkauft war.

iPhone 7 Mattschwarz

 

Die tiefschwarze Version von iPhone 7-Serie hat ein wunderschönes und edles Aussehen mit seinem glänzenden Display, ist aber anfällig für Schweiß und Kratzer. Aber anstatt eine Beschwerde über die tiefschwarze Version zu erhalten, bekam Apple sie von den mattschwarzen Benutzern. Sie beschwerten sich über das Problem mit abgebrochener Farbe auf ihrem iPhone 7 in mattem Schwarz.

In einem Thread in Apples Support-Foren schreibt Benutzer Phirsisch:

Die Farbe auf der Rückseite des iPhones begann sehr stark abzusplittern. Zuerst bildeten sich einige Blasen und als ich das iPhone auf einen Tisch legte, brach die Farbe vollständig ab. Ich war in einem Apple Store und habe mich darüber beschwert, aber sie wussten nicht, wie sie meinen Fall klassifizieren sollten, sodass ich kein neues Telefon kostenlos bekam. Die Apple Support-Hotline hat mir jedoch geholfen und mich gebeten, Bilder von meinem Telefon zu senden. Diese Bilder wurden jetzt an die Ingenieure in Kalifornien gesendet und ich warte auf Feedback…

iPhone 7 Mattschwarz

iPhone 7 Mattschwarz

 

Eigentlich ist dieses Problem seit letztem November aufgetreten, aber diese Woche hat die Beschwerde zugenommen. Viele Benutzer haben in den Foren darüber gesprochen, wie schlecht die Lackqualität auf dem iPhone-Gehäuse ist.

… .Wenn ich das Gehäuse abnehme und bemerke, dass sich am Rand des Telefongehäuses neben der Taste UP Volume etwas befindet. Zuerst dachte ich, es sei nur der Staub. Ich versuche es wie gewohnt mit einem Mikrofasertuch abzuwischen. Bis ich genau hinschaue, ist es das Metallteil des Körpers. Es scheint, dass die schwarz eloxierte Farbe vom Telefonkörper abgeplatzt war. Ich bin wirklich enttäuscht von dem, was mit dem Telefon passiert ist, weil ich es sehr vorsichtig verwendet habe

iPhone 7 Mattschwarz

 

Das ähnliche Problem

Bereits 2012 kam das ähnliche Problem auf iPhone 5. Ein Mann namens Alex schickte eine E-Mail an Phil Schiller bezüglich der Abnutzungsspuren, Kratzer und Markierungen auf seinem iPhone 5 schwarz. Andere Benutzer haben das gleiche Problem in Internetforen gemeldet. Als Antwort auf Alex 'Problem gab Schiller eine ziemlich kurze und einfache Erklärung ab.

„Jedes Aluminiumprodukt kann bei der Verwendung zerkratzen oder abplatzen und seine natürliche Silberfarbe freilegen. Das ist normal."

Haben Sie das Problem mit abgebrochener Farbe auf Ihrem iPhone 7 in mattem Schwarz? Vielleicht sollten Sie auf die offizielle Erklärung von Apple warten und hoffen, dass sie die Lösung dafür geben.

Lesen Sie auch: MWC 2017: Zusammenfassung von Nachrichten, Gerüchten und Vorhersagen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Many Users Revealed Chipped Paint Issue On Their iPhone 7 Matte Black

One of the attractive things about iPhone 7 is its new color options. Apple has never released some of these colors. iPhone 7 matte black and jet black has becoming users favorite color for iPhone. Getting iPhone 7 series with jet black color wasn’t easy because it was always out of stock.

iPhone 7 Matte Black

 

The jet black version of iPhone 7 series has a gorgeous and classy look with its glossy display, but it’s susceptible to sweat and scratch. But, instead of getting a complaint about the jet black version, Apple got it from the matte black users. They complained about the chipped paint issue on their iPhone 7 matte black.

In a thread on Apple’s support forums, user Phirsisch writes:

The paint at the back of the iPhone started to chip off very heavily. First there were some bubbles building up and then when I put the iPhone on a table the paint chipped off completely. I was at an Apple Store complaining about it but they didn’t know how to classify my case so I didn’t get a new phone for free. But the Apple Support hotline helped me out and asked me to send pictures of my phone. These pictures now have been sent to the engineers in California and I’m waiting for feedback…

iPhone 7 Matte Black

iPhone 7 Matte Black

 

Actually, this issue has been coming since last November, but this week the complaining increased.  Many users spoke up about it on the forums about how bad the paint quality on iPhone enclosure is.

….when I take off the casing, and notice there is something at the edge of the phone body next to UP Volume button. At first I thought it just the dust. I try to wipe it using microfibre cloth as usual. Until I look closely it is the metal part of the body. It seems that the black anodised paint had been chipped off from the phone body. I am really disappointed with what happen to the phone because I was using it very careful

iPhone 7 Matte Black

 

The similar issue

Back in 2012, the similar issue came to iPhone 5. A guy named Alex sent an email to Phil Schiller regarding the scuffs, scratches, and marks on his iPhone 5 black. Other users reported the same issue through Internet forums. In responding to Alex’s issue, Schiller gave a pretty short and simple statement.

“Any aluminum product may scratch or chip with use, exposing its natural silver color. That is normal.”

Do you have the chipped paint issue on your iPhone 7 matte black? Maybe you should wait for the official statement from Apple and hope they will give the solution for it.

Read also: MWC 2017: Round Up News, Rumors, And Predictions

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...