Das Programm zum Austausch der iPhone 6 plus iSight-Kamera ist kostenlos

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Programm zum Austausch der iPhone 6 plus iSight-Kamera ist kostenlos

Dies ist eine gute Nachricht für Benutzer des iPhone 6 plus, die Probleme mit der iSight-Kamera haben. Vor einigen Tagen hat Apple sein neues Ersatzprogramm angekündigt. Dieses Mal ist das Programm nur für das iPhone 6 und die iSight-Kamera vorgesehen. Apple stellte fest, dass bei einem kleinen Prozentsatz des iPhone 6 plus-Geräts die iSight-Kamera eine Komponente enthält, die dazu führen kann, dass Ihr Foto und der Sucher auf der Kamera unscharf aussehen. Wenn wir uns erinnern, hat Apple das Gleiche Ersatzprogramm im letzten Jahr für iPhone 5 Akku. Sie fanden heraus, dass einige iPhone 5-Geräte eine kürzere Akkulaufzeit haben, aber auch hier nur eine sehr kleine Anzahl. Diese Ersatzprogramme zeigen, wie Apple seinen Kunden immer die beste Erfahrung bieten möchte.

Dieses Programm zum Austausch der iPhone 6 plus iSight-Kamera ist kostenlos. Wie finde ich heraus, dass Ihr iPhone 6 plus für dieses Programm geeignet ist? Sie können die Seriennummer auf der offiziellen Apple-Website überprüfen. Laut Apple-Erklärung tritt dieses Problem bei Geräten auf, die hauptsächlich zwischen September 2014 und Januar 2015 verkauft wurden.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Wenn Sie ein iPhone 6 plus besitzen und dieses Problem auftritt, empfehle ich Ihnen, Ihre Seriennummer zu überprüfen. hier. Auch wenn Sie noch keine Probleme hatten, überprüfen Sie trotzdem die Seriennummer. Wenn es für dieses Programm in Frage kommt, können Sie zur Vorbeugung einen Ersatz anfordern, obwohl das Problem noch nicht aufgetreten ist. Wenn Sie den Service bereits ausgeführt und für Ihre iPhone 6 plus iSight-Kamera bezahlt haben und Ihre iPhone 6 plus-Kamera für dieses Programm berechtigt ist, kann Apple die Rückerstattung mit den in den einzelnen Ländern geltenden Geschäftsbedingungen vornehmen.

Sie können sich an den technischen Support von Apple wenden oder Ihr Gerät zum Ersetzen an den Apple Authorized Service Provider oder den Apple Retail Store bringen. Normalerweise ändert dieses Programm nur das Gerät, nicht die gesamte Komponente. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie haben Ihre Daten gesichert bevor Sie Ihr Gerät zum Ersatz in den Apple Store bringen.

Quelle: Apple.com

Die anderen Neuigkeiten: Samsung fordert Apple mit dem ultimativen Test Drive-Programm heraus

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 6 plus iSight camera replacement program is free of charge

It’s a good news for the iPhone 6 plus users who are facing issues with its iSight camera. A few days ago, Apple has announced their new replacement program. This time, the program is addressed for iPhone 6 plus the iSight camera only. Apple found that in a small percentage of iPhone 6 plus device, the iSight camera has a component that may causing your photo and the viewfinder on camera look blurred. If we recall, Apple has the similar replacement program in the last year for iPhone 5 battery. They found that some of  iPhone 5 devices has shorter battery life, but again only a very small number. These replacement programs show how Apple always wants to give their customers the best experience.

This iPhone 6 plus iSight camera replacement program is free of charge. How to find out that your iPhone 6 plus is eligible for this program? You can check its serial number through the Apple official website. According to Apple explanation, this issue occurs on the devices that were sold primarily between September 2014 and January 2015.

Source: apple.com

Source: apple.com

If you own an iPhone 6 plus and if you are facing this issue, I suggest you to check your serial number, here. Even if you haven’t experienced any problems yet, check the serial number anyway. If it’s eligible for this program, you can ask for a replacement, even though the issue has not appeared yet, as a prevention. If you have already done the service and paid for your iPhone 6 plus iSight camera, and your iPhone 6 plus camera is eligible for this program, Apple can do the refund with terms and conditions that apply in each country.

You can contact the Apple technical support, or bring your device to Apple Authorized Service Provider, or Apple Retail Store for the replacement process. For your notice, usually, this program only changes the unit, not the whole component. Please make sure that you have backed up your data before you take your device to the Apple Store for a replacement.

Source: Apple.com

The other news: Samsung Is Challenging Apple With Ultimate Test Drive Program

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...