Werbung

iPhone 6-Besitzer entscheiden sich, den Spectre-Patch mit iOS 11.2.2 zu überprüfen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 6-Besitzer entscheiden sich, den Spectre-Patch mit iOS 11.2.2 zu überprüfen

Meltdown und Spectre sorgen weltweit für Chaos und selbst die bekanntesten Technologieunternehmen arbeiten rund um die Uhr daran, die Dinge zu verbessern. Intel erklärte, dass die Auswirkungen des Patches minimal sind, und veröffentlichte Benchmark-Ergebnisse, die zeigen, dass ältere Computer am stärksten betroffen waren. Ein iPhone 6-Besitzer wollte jedoch sein Smartphone testen, und das Ergebnis zeigte, dass Patches auch iPhones verlangsamen.

Der iPhone 6 Test

Melvin Mughal, ein iPhone 6-Besitzer, beschloss, sein Smartphone nach dem Upgrade mit iOS 11.2.2 zu testen. Mughal verwendete Geekbenh 4.2.1 und die Ergebnisse zeigten, dass das iPhone 6 nach dem iOS 11.2.2-Update einen starken Leistungsabfall erlitt.

Der iPhone 6-Besitzer erklärte, dass zum Zeitpunkt des Tests keine Apps ausgeführt wurden, das Gerät keinen Jailbreak hatte oder die Batterie gewechselt wurde. Auch das iPhone 6 war kein überholtes Modell und enthielt keine exotischen Konfigurationen.

Die Ergebnisse zeigten, dass der Einzelkern und der Mehrkern von 1561 auf 924 (41%) und von 2665 auf 1616 (39%) fielen.

Online-Nutzer reagieren

Nachdem viele Benutzer seine Ergebnisse online veröffentlicht hatten, kommentierten sie die Ergebnisse. Einige sagten, dass diese Art von Leistungsabfall den Tod von High-End-Spielen wie Clash of Clans auslösen kann. Andere verglichen den Rückgang beim Kauf eines iPhone 7 und beim Kauf eines iPhone 5.

Einige Benutzer sagten, dass eine Probe nicht ausreicht, um ein Endergebnis zu beweisen, und dass er keine Änderungen an seinem iPhone beobachtet. Andere fügten hinzu, dass einige Android-Geräte mit einem Snapdragon 835-Prozessor viel besser sind.

Ein wütender Benutzer sagte, dass er den gleichen Test durchgeführt habe und seine Ergebnisse keine Abnahme zeigten: Single Core 1532 und Multi Core 2696

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 6 Owner Decide to Check the Spectre Patch Using iOS 11.2.2

Meltdown and Spectre are creating a mess all over the world and even the most famous technology companies are working around the clock to improve things. Intel declared that the impact made by the patched is minimal and it released benchmark results showing that older computers were the most affected. However, an iPhone 6 owner wanted to test its smartphone and the result pinpointed that patches are slowing down iPhones as well.

The iPhone 6 test

Melvin Mughal, an iPhone 6 owner, decided to test his smartphone after upgrading it with the iOS 11.2.2. Mughal used Geekbenh 4.2.1 and the results showed that the iPhone 6 suffered a big performance decrease after the iOS 11.2.2 update.

The iPhone 6 owner explained that he had no apps running at the moment of the test, the device was not jailbreaked or had battery changes. Also the iPhone 6 had not been a refurbished model and it did not contain exotic configurations.

The results showed that the single-core and multi-core dropped from 1561 to 924 (41%) and from 2665 to 1616 (39%).

Online users react

After publishing his results online, many users commented on the results. Some said that this kind of decrease in performance can trigger the death of high end games such as Clash of Clans. Others compared the decrease in terms of buying an iPhone 7 and getting an iPhone 5.

Some users said that one sample is not enough to prove a final result and that he does not observe any change on his iPhone. Other added that some Android devices are much better using a Snapdragon 835 processor.

A furious user said that he did the same test and his results showed no decrease: single core 1532 and multi core 2696

More on this topic

Leave a Reply

Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Vivo Z5x render
Vivo to Launch Vivo Z5x Smartphone with A Punch-Hole Display
new Apple products
Apple Replaces Series 3 Watches with Series 4 Watches Due to Shortage of Supply
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...