Das iPhone 5C ist bei mobilen Geräten der Mittelklasse immer noch beliebt

Geschrieben von BLORGE

Das iPhone 5C ist bei mobilen Geräten der Mittelklasse immer noch beliebt

Möglicherweise suchen Sie heutzutage nach dem iPhone 5C, weil Sie dachten, der Preis sei im Laufe der Jahre irgendwann gesunken. Nun, es ist ein billigeres iPhone, aber es ist kein billiges iPhone.

Erschwingliches iPhone

Obwohl das iPhone 5C in den Schlagzeilen eines erschwinglichen iPhone stand, konnte es die Massen nicht überzeugen, weil es nicht billig genug war. Tatsächlich wurde die C-Serie nie auf die zweite Generation aufgerüstet.

Glücklicherweise ist das iPhone 5C mit einer Mischung aus überholten und gebrauchten Apple-Geräten auf dem Markt immer noch eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, ein iPhone zu besitzen. Darüber hinaus bietet es immer noch ein unbestreitbares iPhone-Erlebnis auf dem Bildschirm, auch wenn die Kunststoffschale möglicherweise nicht so ansprechend ist wie alle anderen iPhone-Modelle.

Früher war das iPhone 5C eines der Rezepte von Apple, um den Markt zu erobern. Apple bot ein etwas günstigeres Gerät an, indem es sich endgültig vom Premium-Design abwandte. Käufer wurden jedoch gewarnt, dass das 5C kein Rivale des Android-Geräts der Mittelklasse sei.

iPhone 5C Preisverfall

Trotzdem hat die Veröffentlichung des iPhone 6 und 6 Plus einen Preisverfall mit einigen Speicherbeschränkungen erzwungen. Wer in der Vergangenheit einen brandneuen 5C kaufen wollte, muss möglicherweise 450 US-Dollar für das 8-GB-Modell bezahlen. Das billigere iPhone-Modell war dann jedoch nicht mehr auf Lager, da Apple den Verkauf des Telefons endgültig eingestellt hat.

Kunststoff gegen Metallschale

Trotz alledem sind viele Leute wegen der geringeren Kosten des iPhone 5C immer noch hinter dem veralteten Modell her. Einige haben die Debatte zwischen Kunststoff und Metall jedoch sehr ernst genommen, da sie ziemlich billig aussehen und sich auch so anfühlen würden. Ebenso haben Apple-Fans Top-Produkte von Samsung wegen der verwendeten Polycarbonat-Materialien kritisiert.

Gleiches hochwertiges iPhone Interieur

Ungeachtet des Fehlens hochwertiger Materialien in neueren Modellen ist das iPhone 5C nicht unbedingt eine schlechte Sache. Tatsächlich gibt es für das Äußere aus Polycarbonat eine Vielzahl von farbenfrohen Optionen, z. B. Pink, Gelb, Weiß, Blau und Grün. Diejenigen, die einen iPod besitzen, sollten sich mit dieser Art von Konversation auskennen.

Das iPhone 5C wurde aufgrund seiner fluoreszierenden Eigenschaften einmal mit der Nokia Lumia-Reihe verglichen. Tatsächlich sieht das Lumia 635 diesem Modell am ähnlichsten aus. Einige sagen, dass seine hellen Farben das iPhone 5C etwas kindisch aussehen lassen.

Wenn Sie jedoch über das Kunststoffgehäuse hinausblicken, fühlt es sich strukturell so an, wie Sie es in Ihrer Hand fühlen würden. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass der Stahlrahmen im Inneren des Polycarbonat-Äußeren Sie weniger besorgt macht, dass Sie ihn jederzeit zerschlagen würden, wie Sie es bei jedem teuren iPhone X tun würden.

Es besteht auch keine Gefahr, das Signal zu stören, selbst wenn Sie die Taste gedrückt halten iPhone 5C auf deiner linken Hand. Dies liegt daran, dass der Stahlrahmen auch als Antenne fungiert. Daher ist nichts falsch daran, wie Sie mit dem Telefon umgehen. Ebenso können Sie beruhigter sein als bei teureren iPhone-Modellen, die vorne und hinten mit Glas verkleidet sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 5C Still Popular Among Mid-Range Mobile Devices

You might be searching for iPhone 5C these days, because you thought its price has plummeted at some point over the years. Well, it is cheaper iPhone, but it is not a cheap iPhone.

Affordable iPhone

Although the iPhone 5C was in the headlines of being an affordable iPhone, it wasn’t able to convince the masses because it wasn’t cheap enough. In fact, the C series never upgraded to the second generation.

Fortunately, having a mix of refurbished and pre-owned Apple devices in the market, the iPhone 5C is still one of the most cost-efficient ways of owning an iPhone these days. Moreover, it still provides an undeniable iPhone experience on screen, even if the plastic shell might not be as appealing as every other iPhone models.

Back in the day, the iPhone 5C was one of Apple’s recipes to capture the market. Apple offered a slightly more affordable device by finally breaking rank from the premium design. However, buyers have been warned that the 5C was not a rival of the mid-range Android device.

iPhone 5C Price Drop

Nevertheless, the release of the iPhone 6 and 6 Plus has forced a price drop with some storage limitation. Those who wanted to buy a brand new 5C in the past might have to pay US$450 for the 8GB model. But, the cheaper iPhone model then was about to go out of stock, because Apple has finally stopped selling the phone.

Plastic Vs Metal Shell

Despite all that, a lot of people are still after the outdated model because of the iPhone 5C’s lower cost. But, some have taken the plastic versus metal debate quite seriously that they would look and feel rather cheap. Similarly, Apple fans have criticized top products from Samsung due to the polycarbonate materials used.

Same High Quality iPhone Interior

Regardless of the absence of premium materials found in more recent models, the iPhone 5C is not necessarily a bad thing. As a matter of fact, its polycarbonate exterior comes in a variety of colorful choices, such as pink, yellow, white, blue, and green. Those who possess an iPod should be well versed in this type of conversation.

The iPhone 5C was once compared with the Nokia Lumia range due to its fluorescent characteristics. In fact, the Lumia 635 has the most similar appearance to this model. Some say that its bright colors has made the iPhone 5C look somewhat childish.

However, if you look beyond the plastic case, it would feel structurally sound as you would feel it in your hand. Moreover, you can rest assured that the steel frame inside the polycarbonate exterior makes you less concerned that you would smash it anytime as you would any expensive iPhone X.

There is also no risk of interfering with the signal, even if you hold the iPhone 5C on your left hand. This is because the steel frame also acts as the antenna. Therefore, there is nothing wrong on how you handle the phone. Likewise, you can have more peace of mind than using more expensive iPhone models that are clad in glass on the front and back.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply