Werbung

Das iPhone 2019 ist möglicherweise nicht mit den ToF-Sensoren ausgestattet. Auf 2020 verzögert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone 2019 ist möglicherweise nicht mit den ToF-Sensoren ausgestattet. Auf 2020 verzögert

Neueste Berichte deuten darauf hin, dass Apple den ToF-Sensor (Time of Flight) möglicherweise nicht zu seiner iPhone 11-Reihe hinzufügen kann, die in etwa sechs Wochen veröffentlicht werden soll. Frühere Berichte hatten darauf hingewiesen, dass Apple mit einem Lieferanten in Japan eine Vereinbarung über die ToF-Sensoren getroffen hatte, die zumindest Teil des neuen Kamera-Setups für das iPhone 11 und das iPhone 11 Max sein würden. Das Es wurde gemunkelt, dass der ToF-Sensor eingebaut wird mit der hinteren Kameraanordnung.

Der Mangel an Zeit als Grund genannt

Aus diesen Berichten geht nun hervor, dass Apple nicht genügend Zeit zur Verfügung hatte, um den ToF-Sensor mit den diesjährigen Handys in das Schema der Dinge aufzunehmen. Das Unternehmen macht die Ankündigungen im September und unmittelbar danach, dass die Vorbestellungen beginnen. Die Lieferungen beginnen danach.

iPhone 11

Riesige Erwartungen an die Neujahrs-iPhones

Apple-Fans und -Anhänger sind damit zufrieden, dass es in diesem Jahr keine dramatischen Änderungen bei den iPhones geben wird. Ein Hauptgrund ist, dass das Unternehmen plant, in der Iteration des nächsten Jahres viele Änderungen vorzunehmen. Zunächst wird es nächstes Jahr ein zusätzliches 5G-fähiges iPhone geben. Der Kamerabereich wird mit einer neuen Technologie für oberflächenemittierende Vertikalhohlraumlaser (VCSEL) ausgestattet sein. Diese Technologie wird in bestimmten Fällen wie Selfies im Face ID-, Animoji- und Portrait-Modus angewendet.

Bereits, Es gibt Gerüchte, dass das Display Die Größen des iPhone 12 R, iPhone 12 und iPhone 12 Max von 2020 dürften 5.4 Zoll, 6.1 Zoll bzw. 6.7 Zoll betragen. Das vierte, 5G iPhone, ist möglicherweise eine Variante des Top-End-iPhone 12 Max mit einem anderen Prozessor. Einige behaupten, dass alle vier Modelle eine 5G-Variante haben könnten. Es ist noch mehr als ein Jahr und bis dahin können viele Änderungen stattfinden. Es gibt auch das Problem des Displays, bei dem das Hin und Her zwischen dem LCD- und dem OLED-Panel andauert. Es wurde gesagt, dass Apple möglicherweise alle Modelle auf OLED-Panels umstellt, aber Kostenüberlegungen haben seine Hand zurückgehalten.

Warten Sie auf weitere Informationen, nachdem die iPhones für 2019 erhältlich sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020

Latest reports suggest that Apple may not be able to add the Time of Flight (ToF) sensor to its iPhone 11 range to be released in about six weeks’ time. Earlier reports had suggested that Apple had entered into an agreement with a supplier in Japan for the ToF sensors and they would form part of the new camera setup in the iPhone 11 and iPhone 11 Max at least. The rumor was that the ToF sensor will be fitted with the rear camera arrangement.

The paucity of Time Cited as the Reason

These reports now indicate that Apple did not have sufficient time at its disposal to add the ToF sensor to the scheme of things with this year’s phones. The company makes the announcements in September and immediately following that the pre-orders will start. The shipments will commence after that.

iPhone 11

Huge Expectations with the Newt Year’s iPhones

Apple fans and followers are resigned to the fact that there won’t be dramatic changes coming with the iPhones this year. One major reason is that the company plans to come up with many changes in the next year’s iteration. To start with, there will be an additional 5G-enabled iPhone next year. The camera section will have a new technology Vertical Cavity Surface-Emitting Laser (VCSEL). This technology will be applied in specific cases like Face ID, Animoji and Portrait mode selfies.

Already, there are rumors that the display sizes of the iPhone 12 R, iPhone 12 and iPhone 12 Max of 2020 are likely to be 5.4 inches, 6.1 inches, and 6.7 inches respectively. The fourth, 5G iPhone, may be a variant of the top-end iPhone 12 Max with a different processor. Some claim all four models may have a 5G variant. It is more than a year to go and many changes can take place between now and then. There is the issue of the display too, where the toss-up between the LCD and OLED panels is an ongoing thing. It was said Apple may change all models to OLED panels but cost considerations have held its hand back.

Await more information after the 2019 iPhones are out.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...