Werbung

iPhone 2018 Lineup - Günstigere Preise, entfernter Beleuchtungsport und Donald Trumps Versprechen an Tim Cook

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 2018 Lineup - Günstigere Preise, entfernter Beleuchtungsport und Donald Trumps Versprechen an Tim Cook

In der vergangenen Woche gab es viele Neuigkeiten über die iPhone-Produktreihe 2018 von Apple. Das Internet ist voller Gerüchte und Spekulationen Hinweis auf ein "erschwingliches" iPhone X-Modell und über die Tatsache, dass US-Präsident Donald Trump Apple-CEO Tim Cook ein Versprechen gegeben hat. Nachdem dies gesagt ist, werden wir heute alles über die kommenden iPhones von Apple wissen und den Fans eine Vorstellung davon geben, was sie erwartet.

Günstiges iPhone X Modell

Apple ist ein revolutionäres Unternehmen, das stets nach Innovationen für die Smartphone-Branche sucht. Dies alles ist jedoch mit Kosten verbunden, da die von Apple verwendete Technologie der nächsten Generation das Unternehmen dazu zwingt, einen Premiumpreis für seine Geräte zu berechnen. Nehmen wir zum Beispiel das neueste iPhone X von Apple, dessen Preis über 1,000 US-Dollar liegt.

Auf der anderen Seite kritisieren Apple-Fans das Unternehmen als "geldhungrig" und Gerüchten zufolge will Apple mit der Einführung einer erschwinglichen Version des iPhone X allen das Gegenteil beweisen. Dieses Smartphone wird mit dem einzigartigen Design des aktuellen iPhone ausgeliefert X ist bekannt für, aber es wird einige Downgrades geben, wenn es um Spezifikationen wie die Verwendung eines LCD-Bildschirms anstelle von OLED geht.

Entfernen des Beleuchtungsanschlusses

Wie bereits erwähnt, liebt Apple es, die Smartphone-Branche zu revolutionieren. Apple ist ein großes Risiko eingegangen, als es den klassischen 3.55-mm-Zusatzanschluss des iPhone 7 entfernt hat, aber es sieht so aus, als ob Apple die Dinge noch weiter vorantreiben möchte.

Ein aktuelles Prototypleck für die nächste Generation iPhone X enthüllte diesen Apple möchte den Beleuchtungsanschluss entfernen. Dies ist wirklich ein riskanter Schritt, da das kommende Smartphone zum Aufladen auf ein drahtloses Pad angewiesen sein muss und nicht jeder eines davon in seinem Haus hat.

Dies macht es für Leute schwierig, ihre iPhones aufzuladen, während sie in einer Bar oder bei einem Freund sitzen, der möglicherweise ein Fan von Android ist. Darüber hinaus ist das neue iPhone X durch Entfernen des Beleuchtungsanschlusses nicht mit vielen Kopfhörern und Geräten von Drittanbietern kompatibel, für die eine Kabelverbindung erforderlich ist.

Trumps Versprechen an Apple

Falls Sie es nicht wussten, führt Donald Trump neue Handelstarife für chinesische Technologie ein, was sich auf Apple auswirkt. Alle iPhones werden in China hergestellt und Donald Trump hat Apple-Chef Tim Cook versprochen, dass Smartphones und Fernseher die neuen Tarife nicht bezahlen müssen. Daher wird Apple in keiner Weise von den neuen Handelstarifen betroffen sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 2018 Lineup – Cheaper Prices, Removed Lighting Port and Donald Trump’s Promise to Tim Cook

This past week has been filled with news about Apple’s 2018 iPhone lineup. The internet is buzzing with rumors and speculations which are pointing towards an “affordable” iPhone X model and about the fact that US President Donald Trump made a promise to Apple CEO Tim Cook. With that being said, today we are going to check out everything there is to know about Apple’s upcoming iPhones and give fans an idea of what to expect.

Cheap iPhone X Model

Apple is a revolutionary company that’s always looking to innovate the smartphone industry. However, this all comes at a cost because the next-gen technology that Apple uses forces the company to charge a premium price for its devices. Take Apple’s latest iPhone X which is priced at over $1,000 for example.

On the downside of things, Apple fans are criticizing the company for being “money hungry” and according to rumors, Apple wants to prove everyone wrong by launching an affordable version of iPhone X. This smartphone will ship with the unique design that the current iPhone X is known for, but it will have some downgrades when it comes to specs such as using an LCD screen instead of OLED.

Removing the Lighting Port

As previously mentioned, Apple loves to revolutionize the smartphone industry. Apple took a huge risk when it removed the classic 3.55mm auxiliary port on iPhone 7, but it looks like Apple wants to take things even further.

A recent prototype leak for the next-gen iPhone X unveiled that Apple wants to remove the lighting port. This is truly a risky move since it means that the upcoming smartphone will have to rely on a wireless pad for charging and not everyone has one of those in their homes.

This will make it difficult for people to charge their iPhones while sitting in a bar or at a friend’s house who might be a fan of Android. Not just that but removing the lighting port will also make the new iPhone X incompatible with many headphones and third-party devices that require a cable connection.

Trump’s Promise to Apple

In case you didn’t know, Donald Trump is introducing new trade tariffs on Chinese technology and this is impacting Apple. All iPhones are manufactured in China and Donald Trump promised Apple CEO Tim Cook that smartphones and TVs will not need to pay the new tariffs. Therefore, Apple is not going to be affected by the new trade tariffs in any way.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...