Werbung

iPhone 12: Werden 2020 drei, vier oder fünf iPhones veröffentlicht?

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 12: Werden 2020 drei, vier oder fünf iPhones veröffentlicht?

Apples Marktpläne sind immer Gegenstand intensiver Spekulationen, von denen sich viele möglicherweise nicht als wahr herausstellen. Das Unternehmen behält Details für sich und gibt sie nur selten preis. Einige Analysten, wie Dan Ives von Wedbush, haben ihre Meinung dazu abgegeben, was zu erwarten ist, nur um Ihr Interesse am Leben zu erhalten. Die neueste Vorhersage von Dan Ives ist, dass Apple vier Varianten des iPhone 12 herausbringen wird, nicht nur drei, wie früher angenommen. Bei den 2020-Modellen der iPhones werden wesentliche Änderungen erwartet.

Alle iPhones sind 5G-konform

Egal, ob Sie sich an diese neue Vorhersage halten oder an Ming-Chi Kuos Behauptung, dass Apple mit dem Drei-Varianten-Format des fortfahren wird iPhone 12, iPhone 12 Pro Max und das iPhone 12 ProBeide sind sich einig, dass alle Varianten 5G-Mobilteile sein und mit den OLED-Anzeigetafeln ausgestattet sein werden.

In Bezug auf das Design ist ein starkes Gerücht, dass Apple erwägt, zu einem Teil seines alten flachen geraden Formfaktors zurückzukehren. Wie diese Form in einem großen Smartphone aussehen wird, muss gesehen werden. Einer Spekulation zufolge wird der Bildschirm der iPhone 12-Reihe eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben. Wird das System auf dem Chip, das im nächsten Jahr verwendet wird, eine Verbesserung des vorhandenen Prozessors darstellen und auf der 5-nm-Technologie aufbauen? Wird der Wechsel zum USB-C-Anschluss vom Blitzanschluss erfolgen? Diese können auch wie bisher spekuliert werden.

iPhone SE 2

Zwei zusätzliche Funktionen, die über die iPhones des nächsten Jahres gemunkelt werden sollen, sind die 3D-Flugzeitkamera (ToF) und ein Gesten- und Bewegungserkennungsradar, ähnlich denen, die Sie auf Google Pixel 4 sehen.

iPhone SE 2 wird dem Sortiment hinzugefügt

Auch Dan Ives hat über das gesprochen Das iPhone SE 2 wird von Apple auf den Markt gebracht im ersten Quartal 2020. Wenn dies zu dieser Liste hinzugefügt wird, werden im nächsten Jahr 4 oder 5 iPhone-Modelle vom Hersteller veröffentlicht, je nachdem, ob Sie Dan Ives oder Ming-Chi Kuo vertrauen.

Eine interessante Prognose von Dan Ives ist, dass Apple für das gesamte Geschäftsjahr 185 Millionen iPhones verkaufen wird. Dies würde auch frühere Berichte bestätigen, dass die iPhone 11-Reihe auf dem Markt sehr gut angekommen ist und sowohl den Umsatz als auch die Stimmung des Unternehmens gesteigert hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 12: Will There be Three, Four or Five iPhones Released in 2020?

Apple’s market plans are always subject to intense speculation, many of which may not turn out to be true. The company keeps details to itself and rarely reveals them. Some analysts, like Dan Ives at Wedbush, come up with their opinion on what to expect, just to keep your interest alive. The latest prediction by Dan Ives is that Apple will be releasing four variants of the iPhone 12, not just three as earlier believed. There are major changes expected in the 2020 models of the iPhones.

All iPhones will be 5G Compliant

Whether you go by this new prediction or Ming-Chi Kuo’s assertion that Apple will continue with the three-variant format of the iPhone 12, iPhone 12 Pro Max and the iPhone 12 Pro, both agree that all variants will be 5G handsets and fitted with the OLED display panels.

On the design front, a strong rumor doing the rounds is that Apple is contemplating reverting to some of its old flat straight-sided form factor. How that shape will look in a large-sized smartphone is an aspect that needs to be seen. One speculation claims the screen of the iPhone 12 range will have a refresh rate of 120Hz. Will the system on the chip used next year be an improvement on the existing processor and built on the 5nm technology? Is the switch to the USB-C type connector from the lightning port going to take place? These can also be speculated as on now.

iPhone SE 2

Two additional features being rumored about the next year’s iPhones are 3D Time of Flight (ToF) camera and a gesture and motion sensing radar, similar to the ones you see on the Google Pixel 4.

iPhone SE 2 Will be Added to the Range

Dan Ives too has talked about the iPhone SE 2 being launched by Apple in the first quarter of 2020. If this added to this list, then there will be 4 or 5 iPhone models released by the manufacturer next year, depending on whether you trust Dan Ives or Ming-Chi Kuo.

An interesting prediction by Dan Ives is that Apple will end up selling 185 million units of iPhones for the full fiscal year. That would also confirm earlier reports that the iPhone 11 range has been received very well in the market and has boosted both the company’s sales and spirits.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...