Werbung

iPhone 12 Pro Concept schlägt Quad-Kamera-Setup, ProMotion-Display und mehr vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 12 Pro Concept schlägt Quad-Kamera-Setup, ProMotion-Display und mehr vor

Apple wird voraussichtlich das Design seiner iPhone-Produktreihe im Jahr 2020 komplett überarbeiten. Es gab bereits früher Undichtigkeiten, die darauf hindeuten, dass Apple wieder auf ein flaches Design auf der Rückseite und an der Seite wie das iPhone 4 zurückgreifen wird.

Der renommierte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo schlug dies vor das Design von 2020 iPhones wird an die iPad Pro-Reihe von 2019 erinnern. Laut verschiedenen Lecks und Gerüchten hat ein Youtuber namens Path of Design ein realistisches Konzeptvideo veröffentlicht, in dem hervorgehoben wird, wie die iPhone-Produktreihe 2020 aussehen könnte, insbesondere das iPhone 12 Pro aus der iPhone-Produktreihe 2020.

iPhone 12 Pro Konzept Video

Das Konzeptvideo schlägt eine Vollbildanzeige ohne Kerbe vor, die in frühen Lecks vorgeschlagen wurde. Zu den weiteren Funktionen des Videos gehören die Unterstützung für das kabellose Reverse-Laden, die im iPhone 11 erwartet wurde, sowie die Umstellung auf USB C zum Laden und zur Datenübertragung vom Blitz.

Kamera

Das Kamera-Setup verfügt über einen zusätzlichen Shooter, der es im Vergleich zu Apples iPhone 11-Reihe symmetrischer macht. Es wird erwartet, dass dieser zusätzliche Schnapper ein Flugzeitsensor (Time of Flight, ToF) ist, der bessere Informationen zur Tiefenerfassung liefert.

5G Unterstützung

Eine der am meisten erwarteten Funktionen für das iPhone 12 Pro ist die 5G-Unterstützung, die im iPhone 11 Pro nicht vorhanden war. Fast alle großen Smartphone-Hersteller haben ein Flaggschiff mit dieser Funktion herausgebracht, aber Apple wartet darauf, dass die iPhone-Produktreihe 2020 endlich die Funktionalität enthält. Das iPhone 12 Pro-Flaggschiff aus der iPhone-Reihe 2020 wird voraussichtlich 5G-Unterstützung bieten.

Bildschirmgrößen

Es wird gemunkelt, dass Apples iPhone 12-Produktreihe aufgrund von Displays ohne Rahmen die größten Bildschirmgrößen in der iPhone-Geschichte aufweist. Die drei Bildschirmgrößen werden voraussichtlich 5.42 Zoll, 6.06 Zoll bzw. 6.67 Zoll betragen.

ProMotion Display und andere Funktionen

Andere Funktionen, die angeblich auf dem 2020 iPhone 12 Pro vorhanden sein sollen, sind a 120Hz Bildwiederholfrequenz oder ProMotiondisplay, eine der Anzeigen mit der höchsten Bildwiederholfrequenz auf einem Smartphone. Das iPhone 12 Pro wird voraussichtlich auch Unterstützung für die angeblichen AR-Brillen von Apple haben, die voraussichtlich auch im Jahr 2020 erscheinen werden.

Design-Renderings sehen vielversprechend aus, aber sie sind sehr frühe Konzepte dafür, wie das iPhone 12 Pro aussehen könnte. Das Video gibt uns eine gute Vorstellung davon, wie die nächste große Designänderung von Apple aussehen wird, und es fühlt sich für eine Änderung gut an. Das Design ist eine Hommage an Steve Jobs 'Ära der iPhones, die eine scharfe industrielle Designsprache aufwiesen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 12 Pro Concept Suggests Quad Camera Setup, ProMotion Display and More

Apple is expected to completely revamp the design of its iPhone lineup in 2020. There have been leaks earlier, which suggest that Apple will be going back to a flat back and side design like the iPhone 4.

Renowned Apple analyst Ming-Chi Kuo suggested that the design of 2020 iPhones will be reminiscent of the 2019 iPad Pro lineup. According to various leaks and rumors, a Youtuber called Path of Design has released a realistic concept video highlighting what the 2020 iPhone lineup could look like, specifically the iPhone 12 Pro from the 2020 iPhone lineup.

iPhone 12 Pro Concept Video

The concept video suggests a full screen no notch display, which was suggested in early leaks. Other features in the video include reverse wireless charging support that was expected to be present in iPhone 11 as well as a shift to USB C for charging and data transfer from lightning.

Camera

The camera setup will have an extra shooter making it more symmetric when compared to Apple’s iPhone 11 lineup. This additional snapper is expected to be a Time of Flight (ToF) sensor which gives better depth sensing information.

5G Support

One of the most anticipated features for the iPhone 12 Pro is  5G support, which was not present in iPhone 11 Pro. Almost all big smartphone manufacturers have released a flagship with this feature, but Apple is waiting for its 2020 iPhone lineup to finally include the functionality. The iPhone 12 Pro flagship from the 2020 iPhone lineup is expected to have 5G support.

Screen Sizes

Apple’s iPhone 12 lineup is rumored to have the biggest screen sizes in iPhone history owing to bezel-less displays. The three screen sizes are expected to be 5.42 inches, 6.06 inches, as well as 6.67 inches respectively.

ProMotion Display and Other Features

Other features that are rumored to be present on the 2020 iPhone 12 Pro is a 120Hz refresh rate or ProMotiondisplay which will be one of the highest refresh rate displays on a smartphone. The iPhone 12 Pro is also expected to have support for the rumored AR Glasses from Apple that are expected to release in 2020 as well.

Design renders look promising, but they are very early concepts of what iPhone 12 Pro might look like. The video gives us a good idea of what next big design change from Apple is going to be and it feels good for a change. The design is an homage to Steve Jobs’ era of iPhones which featured a sharp industrial design language.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply