Werbung

iPhone 12 wird wahrscheinlich die Branche mit 5-nm-Chips revolutionieren

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 12 wird wahrscheinlich die Branche mit 5-nm-Chips revolutionieren

Updates und Spekulationen rund um die iPhones 11 und 12 scheinen nicht aufzuhören. Der A12, 7-nm-Chipsatz, der die iPhone XS- und iPad-Profis von 2018 antreibt, soll durch die A13-Chips erweitert werden, die im September dieses Jahres auf den Markt kommen. Die A13 7-nm-Chips werden wahrscheinlich von den A14- und A14X 5-nm-Prozessoren abgelöst, die möglicherweise ihren Weg in die iPhone 12-Serie finden, die im September 2020 auf den Markt kommen wird. Die Gerüchteküche läuft auch wild mit Spekulationen über MacBooks, die diese 5-nm-Hochgeschwindigkeitschips in Zukunft tragen.

Das iPhone 11 weist möglicherweise nicht zu viele atemberaubende Funktionen auf

Die A13-Chips, die auch 7-nm-Prozessoren sein werden, werden mit der Extreme Ultraviolet Lithography-Technologie ausgestattet sein. Dies bedeutet eine vergleichsweise höhere Anzahl von Transistoren, was zu einer höheren Leistungseffizienz und einem Rückgang des Energieverbrauchs führt. In diesem Jahr werden Apples A13- und A13X-Prozessoren wahrscheinlich ihre Android-Konkurrenten übertreffen, die auch 7-nm- und 7-nm-EUV-Chips in ihre Smartphones packen werden.

Die kürzlich durchgesickerte Platine des iPhone 11 weist auf größere Akkukapazitäten hin, die es aus bestimmten Gründen nicht geschafft haben, die kollektiven Backen des Apple-Fandoms fallen zu lassen. Obwohl diese Akkus größer sind, werden sie nicht als gleichwertig mit ihren Android-Gegenstücken angepriesen, was der Android-Community einen Vorteil gegenüber Apple verschafft.

Das iPhone 11, 11 Max und 11R wird mit zusätzlichen Objektivsystemen ausgestattet sein, wobei das 11 und 11 Max über ein Dreifachkamerasystem verfügen, während das 11R über zwei Kameras verfügt. Dies hat auch die Fans nicht beeindruckt. Android-Handys machen Fortschritte mit vier und fünf Sensorsystemen, die zu brillanter Fotografie beitragen und weitaus bemerkenswerter sind.

Das iPhone 12 wird wahrscheinlich unsere Erwartungen übertreffen

Das iPhone 12 wird wahrscheinlich mit revolutionären 5-nm-Chips ausgestattet sein. TSMC, der offizielle Chiphersteller der A-Serie für Apple, gab in seiner Finanzlage bekannt Leistungsbericht für das Jahr einige interessante Fertigungspläne für das nächste Jahr. TSMC wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des nächsten Jahres mit der Herstellung von 5-nm-Chips beginnen. Dies könnte als subtiler, aber bedeutender Hinweis darauf verstanden werden, dass die Modelle der iPhone 12-Serie und des iPad Pro 2020 diese 5-nm-Chips tragen könnten. Die Prozessoren 2020 A14 und A14X werden nicht nur andere Smartphones übertreffen, sondern auch Desktops übertreffen.

Aufgrund dieser Spekulationen werden Gerüchte verbreitet, dass MacBooks auch die 5-nm-Chips tragen. Ein MacBook mit einem A14 5-nm-Chip wird sofort ein Monopol auf dem Markt beanspruchen und unübertroffene Geschwindigkeiten und Effizienz bieten.

Qualcomm wird im Gegenteil auch erwartet Starten Sie die ARM-Computer, auf denen Windows 10 mit 5-nm-Prozessoren ausgeführt wird, sobald die Chips auf dem Markt sind.

Lassen Sie uns fest sitzen und beobachten, ob diese Spekulationen zum Tragen kommen, und uns ein revolutionäres Mobilteil und vielleicht sogar ein MacBook präsentieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips

Updates and speculations surrounding iPhones 11 and 12 don’t seem to cease. The A12, 7nm chipset that fuels 2018 iPhone XS and iPad Pros are to be one-upped by the A13 chips that await its release in September this year. The A13 7nm chips are likely to be succeeded by the A14 and A14X 5nm processors that may find their way in the iPhone 12 series, which will launch in September 2020. The rumor mill is also running wild with speculations on MacBooks carrying these 5nm high-speed chips in the future.

iPhone 11 may not exhibit too many jaw-dropping features

The A13 chips, that will also be 7nm processors, will feature the Extreme Ultraviolet Lithography technology. This means, a comparatively higher number of transistors, which will translate to higher performance efficiency and a drop in energy consumption. This year, Apple’s A13 and A13X processors are likely to outdo their Android rivals who will also pack 7nm and 7nm EUV chips in their smartphones.

The iPhone 11’s circuit board that was leaked recently, hints at bigger battery capacities that have not managed to drop the Apple fandom’s collective jaws for specific reasons. Though bigger, these batteries are not touted to be at par with their Android counterparts, giving the Android community an edge over Apple.

The iPhone 11, 11 Max and 11R will sport additional lens systems, with the 11 and 11 Max carrying a triple camera system while the 11R will exhibit dual cameras. This has also failed to impress the fans. Android handsets are making headway with four and five sensor systems that contribute to brilliant photography and are far more notable.

iPhone 12 likely to exceed our expectations

Moving on to a few positive notes in the Apple fandom, the iPhone 12 will likely come with revolutionary 5nm chips. TSMC, the official A-series chip manufacturer for Apple, revealed in its financial performance report for the year, a few intriguing manufacturing plans for the next year. TSMC is likely to commence the manufacture of 5nm chips in the first half of next year. This could be conceived as a subtle yet significant hint that the iPhone 12 series and 2020 iPad Pro models could carry these 5nm chips. The 2020 A14 and A14X processors will not only outperform other smartphones but will also surpass desktops.

Furthering these speculations, rumors of MacBooks also carrying the 5nm chips are being floated around. A MacBook packed with an A14 5nm chip will straight away claim a monopoly in the market and will offer unmatched speeds and efficiency.

Qualcomm, on the contrary, is also expected to fire up its ARM computers that run Windows 10 with 5nm processers once the chips are out in the market.

Let’s sit tight and watch if these speculations come to fruition and present us with a revolutionary handset and, maybe even a MacBook.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...