Werbung

iPhone 12 - Auch Apple hat möglicherweise fünf Modelle im Angebot, wie Samsung diesen Herbst

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 12 - Auch Apple hat möglicherweise fünf Modelle im Angebot, wie Samsung diesen Herbst

Vielleicht haben Sie gerade gelesen, wie Samsung fünf Modelle seines Samsung Galaxy S20 auf den Markt bringen kann, darunter zwei 2G-Modelle. Jetzt sagt Ming Chi Kuo, der es bei Apple immer richtig macht, dass das Unternehmen eine Reihe von fünf Modellen mit einem Sub-5-GHz-Modell und einem Modell mit mmWave-Unterstützung haben wird. Damit sind es fünf, einschließlich der drei iPhone 6-Modelle. Dies wird auch bedeuten Es werden vier 5G-iPhones auf dem Markt sein nachdem Apple seine Auftaktveranstaltung im September 2020 abgehalten hat.

5G-Konnektivität wird in anderen Märkten deaktiviert

Aus heutiger Sicht sind Dienstleister in Märkten wie den USA, China und Südkorea aggressiv, um die 5G-Infrastruktur einzurichten. Die Situation kann sich ändern, wenn wir uns dem dritten Quartal des Jahres nähern. Apple wird dann einen Anruf auf den Märkten entgegennehmen, auf denen der 5G-Dienst entweder nicht verfügbar ist oder selbst wenn er gestartet wird, die Penetration immer noch gering ist. In diesen Märkten wird Apple die 5G-Funktionalität deaktivieren. Dies würde bedeuten, dass die Kosten für das Telefon für diese Märkte ebenfalls niedriger gehalten werden könnten.

iphone 12

In ähnlicher Weise würden die auf der mmWave-Technologie basierenden Modelle des iPhone von Apple in denselben Ländern, den USA, China und Südkorea sowie darüber hinaus in Japan und Kanada verkauft.

Möglicherweise gibt es auch einen Start im zweiten Quartal

Wenn Sie sich an die Prognosen von Ming-Chi Kuo halten, werden das iPhone unter 6 GHz und das iPhone mit mmWave-Unterstützung möglicherweise im zweiten Quartal 2020 selbst das Licht der Welt erblicken, gefolgt von der tatsächlichen Verfügbarkeit auf dem Markt. Bedeutet das, dass Apple in jedem Quartal ein iPhone herausbringen wird, wenn das Gerüchte auf dem iPhone SE2 oder iPhone 9 im ersten Quartal draußen zu sein, ist wahr? Es wird interessant sein, wenn sich herausstellt, dass dies so ist. Es gibt andere, die der Meinung sind, dass ein solcher Startplan nicht praktikabel ist. Möglicherweise werden alle fünf Modelle am Ende des dritten Quartals nach dem festgelegten Muster auf derselben Veranstaltung enthüllt.

Obwohl diese Entwicklungen Vorhersagen von Kuo sind, werden sie immer noch nur als Spekulation betrachtet. Wenn es keine authentische Ankündigung von Apple gibt, können Sie sie nicht als bestätigt ansehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 12 – Apple too May Have Five Models on Offer Like Samsung this Fall

You might have just read how Samsung may launch five models of its Samsung Galaxy S20, including 2 5G models. Now, Ming Chi Kuo, who invariably gets it right about Apple says that the company will have a lineup of five models, with one sub-6GHz model and one model with mmWave support. That makes it five including the three iPhone 12 models. This will also mean there will be four 5G iPhones in the market after Apple holds its launch event in September 2020.

5G Connectivity Will be Disabled in Other Markets

As things stand now, service providers are going aggressive in markets like the US, China, and South Korea to have the 5G infrastructure in place. The situation may change as we approach the third quarter of the year. Apple will then take a call on the markets where the 5G service is either not available or even if started, still low on penetration. In these markets, Apple will disable 5G functionality. This would mean the cost of the phone could also be kept lower for these markets.

iphone 12

Similarly, the mmWave technology-based models of the iPhone would be sold by Apple in the same countries, the US, China, and South Korea and in addition in Japan and Canada.

There may be a Second Quarter Launch as Well

If you go by what Ming-Chi Kuo is predicting, the sub-6GHz iPhone and the one with the mmWave support may see the light of day in the second quarter of 2020 itself, with their actual availability in the market following that. Will that mean Apple will have an iPhone released in each quarter if the rumors on the iPhone SE2 or iPhone 9 to be out in the first quarter are true? It will be interesting if it turns out to be that way. There are others who feel this kind of launch schedule is not practicable. You may end up having all five models being revealed at the same event at the end of the third quarter, following the pattern set.

Though these developments are predictions from Kuo, they will still be considered only as speculation and unless there is an authentic announcement by Apple, you cannot take them as confirmed.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...