Werbung

iPhone 12 - Apple ändert wahrscheinlich die Farbe von Mitternachtsgrün zu Marineblau

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 12 - Apple ändert wahrscheinlich die Farbe von Mitternachtsgrün zu Marineblau

Ein Rendering des kommenden iPhone 12 wurde getwittert, was darauf hindeutet, dass Apple die Farbe Midnight Green in den iPhones der Version 2020 durch eine dunkelblaue Farbe ersetzen könnte. Diese Informationen müssen möglicherweise mit ein wenig Zweifel aufgenommen werden, da ein YouTube-Video von Everything ApplePro behauptet, dass diese dunkelblaue Farbe nur für das iPhone 12 Pro-Modell und nicht für das andere Modell angezeigt wird Telefone werden im Herbst veröffentlicht. Es ist schwer zu glauben, welche Farbe richtig sein könnte. Bedeutet die Einführung einer neuen Farbe, dass die Farbe Mitternachtsgrün entfernt wird, oder fügt Apple dem Sortiment eine weitere neue Farbe hinzu? Das kann man jetzt nicht sagen.

Zusammenfassung der anderen Gerüchte auf den iPhone 12-Modellen

Bei den 2020-Modellen von iPhones hat es nie an Gerüchten gefehlt. Sie müssen die gemeinsamen Vorhersagen aus verschiedenen Quellen entnehmen und hoffen, dass sie sich als richtig herausstellen. Die Leute haben zwischen 3 und 4 Modelle des iPhone 12 vorhergesagt. In Bezug auf ihre Displaygrößen gibt es wahrscheinlich ein 5.4-Zoll-Modell, zwei Modelle mit einem 6.1-Zoll-Display und das Top-End-Max Pro mit einem 6.7-Zoll-Display . Es besteht auch ein gewisser Konsens darüber, dass alle Modelle über OLED-Panels verfügen werden, wobei die LCD-Panels auch für das Budgetmodell wegfallen.

Ebenso Die Erwartung ist, dass alle Modelle 5G-fähig sind. Es gibt keine Klarheit darüber, ob die 4G-Modelle in Ländern veröffentlicht werden, in denen 5G noch nicht eingeführt wurde. Im Fall von Samsung wurde gemunkelt, dass die 4G-Varianten der neuen Modelle der Galaxy S-Serie nicht von dem Unternehmen veröffentlicht werden, für das 5G-Konnektivität verfügbar ist. Dies bedeutet, dass in den Ländern, in denen 5G verfügbar ist, die 4G-Modelle nicht gekauft werden können. Wird auch Apple eine ähnliche Richtlinie verfolgen?

Das andere starke Gerücht in Bezug auf das iPhone 12 ist die Erwartung, dass die Kerbe entfernt und die Frontkamera in der Lünette untergebracht werden könnte. Berichten zufolge testet das Unternehmen die Prototypen jetzt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 12 – Apple Likely to Change Color from Midnight Green to Navy Blue

A render of the upcoming iPhone 12 has been tweeted suggesting that Apple may replace the Midnight Green color in the 2020 release iPhones with a Navy Blue color. This information may have to be taken with a little doubt since a YouTube video by Everything ApplePro claims that this Navy Blue color will be seen only for the iPhone 12 Pro model and not the other phones to be released this fall. It is difficult to believe which one could be right about the color. Will the introduction of a new color mean that the Midnight Green color will be dropped or will Apple add another new color to the range? There’s no way of telling that now.

Summing up the Other Rumors on the iPhone 12 Models

There has never been a shortage of rumors as far as the 2020 models of iPhones are concerned. You will have to take the common predictions from different sources and hope that they turn out to be correct. People have predicted between 3 and 4 models of the iPhone 12. In terms of their display sizes, there’s likely to be a 5.4-inch model, two models with a 6.1-inch display and the top end Max Pro with a 6.7-inch display. There is also some kind of consensus that all the models will have OLED panels, doing away with the LCD panels for the budget model as well.

Similarly, the expectation is that all models will be 5G enabled. There is no clarity on whether the 4G models will be released in countries where 5G is yet to be launched. In the case of Samsung, it has been rumored that the 4G variants of the new Galaxy S series models will not be released by the company where 5G connectivity is available. This means that in those countries where 5G is available, the 4G models cannot be bought. Will Apple too follow a similar policy?

The other strong rumor relating to the iPhone 12 is the expectation that the notch could be removed and the front camera accommodated in the bezel. The company is reportedly testing the prototypes now.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...