Werbung

Das iPhone 11 verfügt über ein dreifaches Kamera-Setup und das XR 2 erhält zwei neue Farben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone 11 verfügt über ein dreifaches Kamera-Setup und das XR 2 erhält zwei neue Farben

Es gibt zahlreiche Spekulationen und Gerüchte über das iPhone 11; Eine Gewissheit von Apple iPhones ist jedoch, dass sie immer während der September-Veranstaltung auf den Markt gebracht werden. Das iPhone 11 wird voraussichtlich über eine primäre Dreifachkamera-Konfiguration sowie ein kabelloses Reverse-Laden verfügen. Apple wird auch sein iPhone XR der nächsten Generation mit Dual-Kamera-Setup veröffentlichen.

Apple iPhone XR 2 wird in zwei neuen Farben erhältlich sein

Laut Online-Quellen ist die Nachfolger des iPhone XR wird kommen mit zwei nie zuvor gesehenen Farboptionen: Lavendel und Grün. Apple hat beschlossen, die Farbvariante Blau und Koralle des iPhone XR loszulassen.

Der 6.1-Zoll-XR 2 verfügt neben sechs Farboptionen über ein LCD-Display. schwarz, weiß, gelb, ROT (Produkt), Lavendel und Grün. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple auch eine der neuen Farben für das kommende iPhone XS Max und iPhone XS einführt.

iPhone XR 2

Apple hat den iPhone-Modellen 2019 Codenamen gegeben

Die Nachfolger von iPhone XS und XS Max tragen den Codenamen D43 bzw. D44. Auf der anderen Seite trägt das iPhone XR 2 den Codenamen N104. Das iPhone D43 oder XS Max verfügt über ein 6.5-Zoll-OLED-Display, während das D44 oder iPhone XS über ein Standard-5.8-Zoll-OLED-Display verfügt.

Werden die iPhones 2019 teurer sein als ihre Vorgänger?

Natürlich wird Apple den drei iPhones von 2019 einen hohen Preis geben, und mehrere Faktoren rechtfertigen die hohen Kosten der iPhones. Apple hat den Prozessor, den Akku, die Hauptkamera und die Anzeigetechnologie auf den iPhones 2019 aktualisiert.

Darüber hinaus wäre das neue Zubehör, das mit den kommenden iPhones für 2019 gebündelt würde, ebenfalls teuer. Eines ist sicher; Das iPhone XR 2 wird das billigste iPhone unter den drei Smartphones sein.

Integration von Apple A13 Prozessor und iOS 13 in die iPhones 2019

Gerüchten zufolge ist die 2019 iPhones werden Sport treiben ein hochmoderner A13-Prozessor. Der neue A13-Prozessor verbraucht sehr wenig Strom. Die Apple iPhones der nächsten Generation werden mit einer neuen Version von iOS, iOS 13, ausgestattet sein. Apple wird einige Tage nach dem Start des iPhone 13 auch iOS 2019 einführen. Darüber hinaus hat Apple die Details von iOS 13 während der WWDC-Konferenz 2019 aufgepeppt.

Die iPhones für 2019 werden in der zweiten Septemberwoche vorgestellt und auf den Markt gebracht. während der September-Veranstaltung. Weitere Informationen zum kommenden iPhone XS, XS Max und iPhone XR 2 erhalten Sie hier.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors

There are numerous speculation and rumors concerning the iPhone 11; nevertheless, one certainty of Apple iPhones is that they are always launched during the September event. iPhone 11 is expected to feature a primary triple-camera set-up along with reverse wireless charging. Apple will also release its next-gen iPhone XR with dual-camera set-up.

Apple iPhone XR 2 will come in two new colors

According to online sources, the successor of iPhone XR will come with two never-to-be-seen-before color options: Lavender and Green.  Apple has decided to let go of the Blue and Coral color variant of iPhone XR.

The 6.1-inch XR 2 will sport an LCD display alongside six color options; black, white, yellow, RED (Product), Lavender and Green. There is a highly likely chance that Apple will also introduce one of the new colors in the forthcoming iPhone XS Max and iPhone XS.

iPhone XR 2

Apple has given codenames to the 2019 iPhone models

The successors of iPhone XS and XS Max are codenamed as D43 and D44, respectively. On the other hand, the iPhone XR 2 is codenamed as N104. iPhone D43 or XS Max will sport a 6.5-inch OLED display whereas the D44 or iPhone XS will come with a standard 5.8-inch OLED display.

Will the 2019 iPhones be expensive than their predecessors?

Naturally, Apple will put a hefty price tag on the three 2019 iPhones, and several factors justify the high cost of the iPhones. Apple has upgraded the processor, battery, primary camera, and display technology on the 2019 iPhones.

Moreover, the new accessories that would be bundled with the forthcoming 2019 iPhones would be expensive as well. One thing is for certain; the iPhone XR 2 will be the cheapest iPhone among the three smartphones.

Integration of Apple A13 Processor and iOS 13 in the 2019 iPhones

Rumor suggests that the 2019 iPhones will sport a cutting-edge A13 processor. The new A13 processor will consume very little power. The next-gen Apple iPhones will sport a new version of iOS, the iOS 13. Apple will also roll out iOS 13 a few days after the launch of 2019 iPhone. Furthermore, Apple has teased the details of iOS 13 during the 2019 WWDC Conference.

The 2019 iPhones will be showcased and launched in the second week of September; during the September event. Stay tuned for more details on the upcoming iPhone XS, XS Max and iPhone XR 2.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...