Werbung

iPhone 11: Werden iPhones für 2019 gekrümmte Anzeigen haben?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 11: Werden iPhones für 2019 gekrümmte Anzeigen haben?

Angesichts zahlreicher Gerüchte und Lecks, die darauf hindeuten, dass Änderungen am Formfaktor und an anderen Aspekten der iPhone-Modelle vorgenommen werden sollen, die im September dieses Jahres auf den Markt gebracht werden sollen, gibt es Informationen, dass möglicherweise doch einige Änderungen vorgenommen werden. Es gibt Informationen, dass diese Telefone möglicherweise ein gekrümmtes Display haben. Diese Informationen stammen aus einer Patentanmeldung, die Apple eingereicht hat.

Detaillierte Beschreibung des LCD-Displays

Die Beschreibung der LCD-Anzeige in der Patentanmeldung ist ziemlich ausführlich, wie dies bei allen derartigen Anmeldungen der Fall ist. Das Unternehmen hat Informationen darüber bereitgestellt, wie Der Bildschirm besteht aus verschiedenen Ebenen. Dazu gehören eine Dünnschichttransistorschicht, eine Farbfilterschicht, eine Touchscreenschicht und schließlich die darüber liegende Glasschicht, die den Bildschirmschutz bietet.

Apple iPhone 11

Obwohl es keine sofortige Bestätigung dafür gibt, dass der gekrümmte Bildschirm Teil der iPhones von 2019 sein wird, ist die Markterwartung, dass dies eine Gewissheit sein wird. Im engeren Sinne ist dies auch ein verzweifeltes Gefühl bei denen, die ihre Lieblingsfirma und Lieblingsmarke nicht im Stich lassen können. Es besteht immer die Tendenz, die iPhones mit den Besten des Android-Stalls zu vergleichen und sich ein wenig besser zu fühlen, als wenn die iPhones etwas Neues und Besseres zu bieten haben.

Was bereits vorhergesagt wurde

Basierend auf einigen normalerweise zuverlässigen Quellen ist es jetzt fast sicher, dass die drei Modelle iPhone 11, 11 Max und 11 XR 2 (zumindest ist dies die Erwartung, als die die Telefone benannt werden) wird mit erweiterten Fotofunktionen kommen als ihre entsprechenden Vorgängermodelle. Das iPhone 11 und 11 Max verfügen wahrscheinlich über dreifache Kameras auf der Rückseite, während das XR-Modell über ein Dual-Sensor-Setup verfügt. Im hinteren Bereich befindet sich eine quadratische Beule, in der diese Sensoren untergebracht werden können.

Es hat auch die Änderung im Design gegeben, wenn die Hauptplatine eine größere Batterie aufnehmen soll. Die Akkuleistung dieser neuen Telefone ist mit Sicherheit höher und sorgt zusammen mit den anderen Funktionen dafür, dass Ihr iPhone bei voller Ladung des Akkus länger hält.

Aus unerklärlichen Gründen führte jede Diskussion über die iPhones von 2019 zu den gestiegenen Erwartungen an die Modelle, die 2020 eingeführt werden sollen. Es gibt viele Telefonbenutzer, die bereit sind, bis zu diesem Zeitpunkt zu warten, um bessere iPhones zu erhalten, einschließlich der 5G-fähigen Einsen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?

With loads of rumors and leaks suggesting the changes to be made in the form factor and other aspect of the iPhone models to be launched this September, there is information coming in that there may be some changes after all. There is information that these phones may sport a curved display. This information has come out of a patent application that Apple has filed.

Detailed Description of the LCD Display

The description of the LCD display in the patent application is quite elaborate as it happens with all such applications. The company has provided information on how there are different layers to the display screen. These include a thin-film transistor layer, a color filter layer, a touch screen layer and finally the glass layer on top that gives the screen protection.

Apple iPhone 11

Though there is no immediate confirmation that the curved screen will be part of the 2019 iPhones, the market expectation is it will be a certainty. In a narrow sense, this is also a desperate feeling among those who cannot see their favorite company and favorite brand letting them down. There is always the tendency to pit the iPhones against the best that is on offer from the Android stable and feel a little better that the iPhones will have something new and better to offer.

What Has Already Been Predicted

Based on some usually reliable sources, it is now almost certain that the three models, the iPhone 11, 11 Max and 11 XR 2 (at least this is the expectation the phones will be named as) will come with enhanced photography capabilities than their corresponding predecessor models. The iPhone 11 and 11 Max are likely to have triple cameras in the rear while the XR model will have a dual sensor setup. There will be a square bump in the rear to house these sensors.

There has also been the change in the design if the logic board to accommodate a larger battery. The battery power in these new phones is bound to be higher and along with the other features ensure your iPhone lasts longer on a full charge of the battery.

Somehow, for reasons inexplicable, every discussion on the iPhones of 2019 lead to the heightened expectations of the models to be launched in 2020. There are many phone users out there ready to wait till that time to get better iPhones, including the 5G-enabled ones.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...