iPhone 11 Umsatzwachstum; Apple steigert Produktion

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 11 Umsatzwachstum; Apple steigert Produktion

In Bestätigung der früheren Berichte hat sich herausgestellt, dass sich das iPhone 11 von den drei Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro Max und iPhone 11 Pro am meisten verkauft. Entsprechend, Apple passt die Produktionsmengen neu an um den Marktrealitäten gerecht zu werden und das Volumen des iPhone 11 Pro Max zu reduzieren. Jun Zhang von Rosenblatt Securities hat diese und viele andere Vorhersagen in seinem Bericht getroffen. Er gilt allgemein als Pessimist in seiner Herangehensweise an Apples Aussichten.

iPhone 11 Sales schlägt iPhone XR

Laut den in Zhangs Bericht angegebenen Zahlen wurden seit der Einführung von Apple im September 12 Millionen Einheiten des iPhone 11 verkauft. Diese Zahl ist um 15% höher als beim Vorgänger, dem iPhone XR im Jahr 2018. Die Mengen für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro gehen davon aus, dass vor Jahresende 70 Millionen Einheiten verkauft werden.

iPhone 11 Max Umsatz

Vorhersagen zum iPhone SE2-Umsatz

Jun Zhangs Bericht spricht dann von den Plänen, die Apple wahrscheinlich für die Einführung seines Budgetmodells haben wird iPhone SE2 im ersten Quartal 2020. Er hat angenommen, dass das Produktionsvolumen in den ersten beiden Quartalen nach dem Start 3 Millionen Stück betragen wird. Es gibt andere, die der Meinung sind, dass Zhangs Einschätzung weit von der Marke entfernt ist, da das Unternehmen in der Startphase 20 Millionen Teile des iPhone SE verkauft hat. Darüber hinaus wird dieses Modell als stark verbessertes Budgetmodell angesehen. Wenn die Preisprognose von 399 US-Dollar zutrifft, kann Apple hoffen, in großen Mengen zu verkaufen, die nahe an der 20-Millionen-Zahl des iPhone SE liegen, wenn nicht sogar mehr.

Die andere Anomalie in Zhangs Analyse, auf die Beobachter hingewiesen haben, ist, dass Apple nun damit begonnen hat, drei Modelle auf einmal gegen ein einzelnes Modell mit nur Speichervarianten zu veröffentlichen. Die Verkaufsmengen eines bestimmten Modells in einem Jahr können nicht mit den früheren Jahren verglichen werden. Diese Kritiker weisen darauf hin, dass Zhang bei einigen dieser Vorhersagen im Zusammenhang mit Apple-iPhone früher als falsch erwiesen wurde.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 11 Sales Growing; Apple to Step Up Production

In confirmation to the earlier reports, it has emerged that of the three models, the iPhone 11, the iPhone 11 Pro Max and the iPhone 11 Pro, the iPhone 11 is selling the most. Accordingly, Apple is readjusting the production quantities to suit the market realities and cutting down on the volumes of the iPhone 11 Pro Max. Jun Zhang of Rosenblatt Securities has made this and many other predictions in his report. He is generally considered a pessimist in his approach towards Apple’s prospects.

iPhone 11 Sales Beats iPhone XR

According to the figures quoted in Zhang’s report, 12 million units of the iPhone 11 have been sold ever since it was launched by Apple in September. This figure is higher by 15% over its predecessor, the iPhone XR in 2018. Staying with quantities, the prediction for the iPhone 11 and the iPhone 11 Pro is that 70 million units will be sold before the end of the year.

iPhone 11 Max sales

Predictions on iPhone SE2 Sales

Jun Zhang’s report then speaks of the plans Apple is likely to have for the launch of its budget model, the iPhone SE2 in the first quarter of 2020. He has assumed that the production volumes will be 3 million pieces for the first two quarters post the launch. There are others who feel Zhang’s estimation is far off the mark since 20 million pieces of the iPhone SE were sold by the company during the launch period. Moreover, this model is being seen as a much-improved budget model and if the price prediction of $399 is true, Apple can hope to sell in large volumes, close to the 20 million figure of the iPhone SE if not more.

The other anomaly in Zhang’s analysis pointed out by observers is that Apple has now started releasing three models in one go against a single model with just storage variants earlier. The sales volumes of a specific model in a year cannot be compared with the earlier years. These critics point out that Zhang was proved wrong earlier on some of these Apple-iPhone related predictions.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...