Das iPhone 11 Pro Max erhält für sein Display die höchste Note A + aller Zeiten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPhone 11 Pro Max erhält für sein Display die höchste Note A + aller Zeiten

Apple hat immer versucht, der Beste auf dem Markt zu sein, indem es sich bemühte, mit jeder seiner Erfindungen neue Technologien einzuführen. Alle Smartphones werden normalerweise von DisplayMate technisch getestet. Das neueste Telefon von Apple - das iPhone 11 Pro Max - wurde am 20. September auf einer Veranstaltung vorgestellt. Dieses Telefon hat für sein Display von DisplayMate die höchste Note A + aller Zeiten erhalten. Die vorherigen iPhones wie iPhone XS Max oder iPhone X haben es nur geschafft, das "beste Smartphone-Display" von DisplayMate zu erhalten. Dies bedeutet, dass das Display des iPhone 11 Pro Max alle derzeit auf dem Markt erhältlichen Smartphones deutlich übertroffen hat.

In Bezug auf die Bildschirmhelligkeit hat das neue Smartphone im Normalbetrieb eine Helligkeit von ca. 900nits. Im HDR-Modus wurde festgestellt, dass der Bildschirm eine Helligkeit von 1,290 Nits aufweist. Dies ist eine enorme Verbesserung der Helligkeit gegenüber vorhandenen Modellen. Im Vergleich zum iPhone XS Max bietet dieses neue Modell auch eine Spitzenhelligkeit von ca. 71% mehr. Dies wird zu einem führen Verbesserung der Sichtbarkeit des Bildschirms bei Umgebungslichtbedingungen. Das neue iPhone 11 Pro Max bietet eine große Verbesserung in Bezug auf „Absolute Bildqualität“ und „Absolute Farbgenauigkeit“.

iPhone 11 Pro Max Bildschirm

Das iPhone 11 Pro Max hat auch die höchste Bildschirmauflösung für ein iPhone. Es bietet eine Bildschirmauflösung von 2.7K. Das Telefon hat mit 4.5% die niedrigste Bildschirmreflexion. Die Reflexionsrate ist sehr wichtig, da sie misst, wie effektiv der Bildschirm die Strahlungsenergie reflektiert. Das Display des neuen Smartphones verfügt über einige erstaunliche Funktionen und Technologien wie „Precision Factory Display Calibration“. Dies hilft bei der Aufrechterhaltung der Bildqualität und der Bildfarbgenauigkeit. Das iPhone 11 Pro Max verfügt über ein Display, das die von 4K-Fernsehern, UHD-Fernsehern und dergleichen übertrifft. Es übertrifft alle anderen Geräte in Bezug auf die Anzeigetechnologie und hat einige erstaunliche neue Rekorde aufgestellt. Das OLED-Display ist 15% energieeffizienter, was bedeutet, dass der Batterieverbrauch im Vergleich zu seinen Mitbewerbern um 15% geringer ist.

Dr. Raymond M. Soniera, der Präsident von DisplayMate, wurde zitiert Das iPhone 11 Pro Max verfügt über ein „beeindruckendes Top-Tier-Display mit nahezu lehrbuchnaher perfekter Kalibrierung und Leistung“. und es hat alle anderen Geräte übertroffen, "die eine erheblich bessere Anzeigeleistung bieten als andere konkurrierende Smartphones". Dies hat ihm die höchste Note A + verliehen, die jemals für ein Smartphone vergeben wurde.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 11 Pro Max Obtains the Highest Ever A+ Grade for its Display

Apple has always tried to be the best in the market by striving to bring in new technology with each of its inventions. All smartphones are usually subject to technical testing by DisplayMate. The latest phone from Apple – the iPhone 11 Pro Max was launched at an event on September 20. This phone has received the highest ever A+ grade for its display from DisplayMate. The previous iPhones like iPhone XS Max or iPhone X have only managed to receive the ‘best smartphone display’ from DisplayMate. This means that the display in iPhone 11 Pro Max has outperformed all the smartphones currently available in the market and that too by a wide margin.

In terms of screen brightness, the new smartphone has a brightness of about 900nits under normal operations. In HDR mode, it was found that the screen has a brightness of 1,290 nits. This is a huge improvement in terms of brightness over existing models. Compared to iPhone XS Max, this new model also offers a peak brightness of about 71% more. This will lead to an enhancement in the screen visibility in ambient light conditions. The new iPhone 11 Pro Max offers a great improvement in terms of “Absolute Picture Quality” and “Absolute Color Accuracy” as well.

iPhone 11 Pro Max screen

The iPhone 11 Pro Max also has the highest screen resolution for an iPhone. It offers a screen resolution of 2.7K. The phone has the lowest screen reflectance at 4.5%. The reflectance rate is very important as it measures how effective the screen is in reflecting the radiant energy. The display of the new smartphone has some amazing features and technology like “Precision Factory Display Calibration”. This helps in maintaining the picture quality and picture color accuracy. iPhone 11 Pro Max has a display which outperforms those of 4K televisions, UHD televisions and the like. It truly outperforms all other devices in terms of display technology and has set some amazing new records. The OLED display is a 15% more power-efficient display, which means that the battery consumption will be 15% less as opposed to its competitors.

Dr. Raymond M. Soniera, the President of DisplayMate has been quoted as saying that the iPhone 11 Pro Max has an “impressive top-tier display with close-to-textbook perfect calibration and performance” and it has outperformed all other devices”providing considerably better display performance than other competing smartphones.” This is what has earned it the highest ever A+ grade given to a smartphone.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...