Werbung

Das iPhone 11 Pro Max liegt in der Rangliste der Verbraucherberichte an der Spitze

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone 11 Pro Max liegt in der Rangliste der Verbraucherberichte an der Spitze

Consumer Reports hat das iPhone 11 Pro Max als eines der besten Smartphones des Jahres angesehen. Sie haben das iPhone 11 Pro Max ganz oben auf ihre Liste der Top-Smartphones gesetzt. Die kleinere Variante des iPhone 11 Pro Max, das iPhone 11 Pro, belegte den zweiten Platz auf der Liste. Einige der Faktoren, die zur Entscheidung beigetragen haben, waren die verbesserte Akkulaufzeit sowie die Kameraqualität.

Um die Entscheidung näher zu erläutern, wurden Verbraucherberichte veröffentlicht ein Artikel in denen sie die Faktoren, die zu ihrer Entscheidung geführt haben, ausführlich erörtern. In diesem Bericht werden alle Verbesserungen erwähnt, die das iPhone 11 Pro Max gegenüber dem iPhone XS Max aufweist, dem vorherigen Flaggschiff von Apple.

Verbesserung der Akkulaufzeit

Das Team führte Batterielebensdauertests auf dem iPhone 11 Pro Max durch und verglichen es mit dem letztjährigen iPhone XS Max. Die Berichte führten dazu, dass das iPhone 11 Pro Max bei regelmäßiger Nutzung 40.5 Stunden dauerte. Im Gegensatz dazu hielt das iPhone XS Max mit einer einzigen Ladung nur 29.5 Stunden.

Der Akku des iPhone 11 Pro hielt nach einmaliger vollständiger Aufladung 34 Stunden, während das iPhone XS des Vorjahres nur 27.5 Stunden hielt. Das diesjährige Low-Tier-Modell - das iPhone 11 schnitt besser ab als das Vorjahresmodell - das iPhone XR, wobei das iPhone 11 28 Stunden bei voller Ladung und das iPhone XR nur 27.5 Stunden hält.

Insgesamt schnitten alle iPhones aus der diesjährigen Produktreihe bei den Akkulaufzeittests besser ab als im Vorjahr. In dem Bericht wird auch erwähnt, dass die diesjährigen iPhones dank des 18-Watt-Ladegeräts, das mit dem iPhone 11 Pro und dem iPhone 11 Pro Max geliefert wird, bessere Ladegeschwindigkeiten haben. Sie müssten ein Schnellladegerät separat für das iPhone 11 kaufen, da es mit einem herkömmlichen 5-Watt-Ladegerät geliefert wird.

Apple iPhone 11 Pro max

Kameraqualität

Eine der wichtigsten Änderungen im Design der diesjährigen iPhones ist das quadratische Kamera-Setup mit drei Kameras. Die iPhone-Modelle in diesem Jahr verfügen über ein Ultrawide-Objektiv, das in den iPhones des Vorjahres nicht enthalten war.

In den Standbildtests wurde die iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max haben die höchsten Bewertungen erhalten von den Testern. Das iPhone 11 wurde im Test mit „sehr gut“ bewertet. Bei Videoqualitätstests der Rückfahrkamera wurden alle drei iPhones mit „Ausgezeichnet“ bewertet.

Verschiedene Verbesserungen

Die diesjährigen iPhones sind mit dem A13 Bionic-Prozessor ausgestattet, dem bislang schnellsten mobilen Prozessor von Apple. Dies macht die diesjährigen iPhones deutlich schneller als die Vorgänger des Vorjahres. Es wurde auch festgestellt, dass die CPU-Leistung im Vergleich zu den diesjährigen Android-Flaggschiff-Smartphones schneller ist.

Der Bericht enthielt auch das Ergebnis der Haltbarkeit der Geräte, bei denen das iPhone 11 sowie das iPhone 11 Pro Max den Falltest gut überstanden haben. Das iPhone 11 Pro hat das nicht überlebt.

Die Mitarbeiter von Consumer Reports waren von der diesjährigen iPhone-Produktreihe beeindruckt, aber wie die Verbraucher waren auch sie von dem Mangel an 5G-Unterstützung betroffen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 11 Pro Max Comes Out Top in the Consumer Reports Rankings

Consumer Reports has regarded the iPhone 11 Pro Max as one of the best smartphones of the year. They put the iPhone 11 Pro Max at the top of their list of top smartphones. The smaller variant of the iPhone 11 Pro Max, the iPhone 11 Pro came second on the list. Some of the factors that contributed to the decision were the improved battery life, as well as the camera quality.

To elaborate on the decision, Consumer Reports released an article in which they discuss in detail the factors that led to their decision. In this report, they mention all of the improvements that the iPhone 11 Pro Max has over the iPhone XS Max, which was the previous flagship device from Apple.

Battery Life Improvements

The team performed battery life tests on the iPhone 11 Pro Max and compared it to last year’s iPhone XS Max. The reports resulted in the iPhone 11 Pro Max lasting 40.5 hours with regular usage. In contrast, the iPhone XS Max only lasted 29.5 hours on a single charge.

The iPhone 11 Pro’s battery lasted for 34 hours after a single full charge whereas last year’s equivalent iPhone XS only lasted 27.5 hours. This year’s low tier model – the iPhone 11 performed better than last year’s equivalent -the iPhone XR with the iPhone 11 lasting 28 hours on a full charge and the iPhone XR only lasting 27.5 hours.

So overall, all iPhones from this year’s lineup performed better in the battery life tests than their previous year equivalents. The report also mentions that this year’s iPhones have better charging speeds thanks to the 18-watt charger that comes with the iPhone 11 Pro and the iPhone 11 Pro Max. You would have to buy a fast charger separately for the iPhone 11 as it comes with a traditional 5 watts charger.

Apple iphone 11 Pro Max

Camera Quality

One of the major changes in the design of this year’s iPhones is the square camera setup with three cameras. The iPhone models this year include an ultrawide lens, which was not featured in the previous year’s iPhones.

In the still image tests, the iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max got the highest ratings by the testers. The iPhone 11 was rated “very good” in the test. In the case of video quality tests of the rear camera, all three iPhones got an “Excellent” rating.

Miscellaneous Improvements

This year’s iPhones come with the A13 Bionic processor, which is Apple’s fastest mobile processor yet. This makes this year’s iPhones significantly faster than the previous year counterparts. They were also found to be faster in CPU performance when compared to this year’s Android flagship smartphones.

The report also featured the durability result of the devices where the iPhone 11, as well as the iPhone 11 Pro Max,  performed well by surviving the drop test. The iPhone 11 Pro did not survive the same.

The people at Consumer Reports were impressed with this year’s iPhone lineup, but like the consumers, they were also bothered by the lack of 5G support.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...