Werbung

iPhone 11 Weitere Lecks weisen darauf hin, dass Apple den 3D-Touch möglicherweise ganz fallen lässt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 11 Weitere Lecks weisen darauf hin, dass Apple den 3D-Touch möglicherweise ganz fallen lässt

Die erste Information, die beim Start der neuen iPhones in diesem Jahr eingeht, ist, dass Apple sie möglicherweise bis zur dritten oder sogar letzten Septemberwoche verlängert, um das Startereignis abzuhalten. Dort sind einige Weitere Gerüchte kursierten in einer Reihe von Vorhersagen und Vermutungen der letzten Wochen und Monate. Eines der neuesten deutet darauf hin, dass die drei diesjährigen iPhones nicht mit der 3D Touch-Technologie ausgestattet sein werden.

Kostenbetrachtung der Grund für das Löschen von 3D Touch

Die 3D-Touch-Technologie wird als Sicherheitsmerkmal angesehen, und die iPhones bieten sie als einzigartige Funktion für ihre Telefone an. Apple hat versucht, die Produktionskosten der iPhones zu senken, damit einige Preisänderungen vorgenommen und mehr Telefone verkauft werden können. Der Fingerabdruckscanner unter dem Display bleibt die Schlüsselmethode für die sichere Anmeldung.

Einige der anderen Funktionen wie die OLED-Bildschirme des iPhone 11 und des iPhone 11 Max werden fortgesetzt, und die XR-Variante wird mit dem LCD-Panel ausgestattet.

Apple iPhone 11

Einige Funktionen, die zum ersten Mal zu sehen sind

Apple hat mit dem dreifachen Kamera-Setup auf der Rückseite, das zum ersten Mal in einem iPhone zu sehen ist, immer noch alle Hände voll zu tun. Die Vorhersagen bestehen weiterhin darauf, dass der USB-C-Anschluss zum ersten Mal auf diesen iPhones zu sehen ist und die Blitzanschlüsse ersetzt.

Das letzte interessante Gebiet für viele Anhänger der Apple-Technologie wird die Leistung des neuen Betriebssystems iOS 13 sein. Abgesehen von dem dunklen Modus, über den viel geschrieben und demonstriert wurde, gibt es Funktionen zur Verbesserung der Privatsphäre werden erwartet. Es besteht auch die Erwartung, dass das iOS 13 in Kombination mit dem neuen Prozessor und einem größeren Akku bei allen drei Modellen eine bessere oder längere Akkulaufzeit bietet.

Wenn es sich um Apple handelt, möchten Käufer wissen, wie die Preise für die Geräte aussehen. Erwarten Sie in diesem Jahr keine großen Überraschungen, da die beiden Hauptmodelle iPhone 11 und 11 Max möglicherweise Preise ab 1000 USD bzw. 1100 USD haben. Die XR-Variante könnte rund 800 US-Dollar kosten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 11 More Leaks Indicate Apple May Drop the 3D Touch Altogether

The first bit of information coming through on the launch of the new iPhones this year is that Apple may stretch it till the third or even the last week of September to hold the launch event. There are some more rumors being circulated in a series of predictions and guesses running for the past several weeks and months. One of the latest ones suggests that this year’s three iPhones will not come with the 3D Touch technology.

Cost Consideration the Reason for Dropping 3D Touch

The 3D Touch technology is considered a security feature and the iPhones used to offer it as a unique facility on its phones. Apple has been looking at bringing down the cost of production of the iPhones so that it can make some price modifications and look at selling more phones. The under-display fingerprint scanner will remain the key method for secure login.

Some of the other features like the OLED screens on the iPhone 11 and the iPhone 11 Max will continue and the XR variant will be provided with the LCD panel.

Apple iPhone 11

Some First-Time Features to be Seen

Apple will still have its hands full with the triple camera setup in the rear seen for the first time in an iPhone. The predictions continue to insist that the USB-C type connector will be seen on these iPhones for the first time, replacing the lightning connectors.

The last area of interest for many followers of Apple’s technology will be how the new OS, iOS 13 performs. Apart from the dark mode about which a lot has been written and demonstrated, there are privacy enhancement features being anticipated. There is the expectation too that the iOS 13 in combination with the new processor and a larger sized battery will offer a better or longer battery life on all the three models.

If it is Apple, buyers will want to know how the devices will be priced. Expect no great surprises this year as the main two models, the iPhone 11 and 11 Max may have prices starting at the $1000 and $1100 levels respectively. The XR variant could go for around $800.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...