Werbung

iPhone 11: Neueste Lecks - Apples große Überraschung für 2019

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 11: Neueste Lecks - Apples große Überraschung für 2019

iPhone 11: Dieses Jahr war voller interessanter Veröffentlichungen und jetzt hat der Markt mehrere neue Einträge, die selbst den exquisitesten Geschmack befriedigen können. Unter den erstklassigen Versionen von 2018 finden wir neue iPhones, Samsung- oder Google-Geräte. Aber das ist nicht alles!

Lesen Sie auch- Wie zum iPhone 6, das sich nicht einschalten lässt

Gegen Ende eines arbeitsreichen Jahres hören wir immer wieder Gerüchte, die uns noch mehr auf die im Jahr 2019 erwarteten technischen Wunder aufmerksam machen. Mittlerweile weiß jeder, dass Samsung eine seiner schillerndsten Besetzungen vorbereitet, die Galaxy S10-Linie und das erste faltbare Smartphone, das jemals entwickelt wurde, Galaxy F. Ziemlich cool, oder?

Einige Leute denken vielleicht, dass es schwer ist, das südkoreanische Unternehmen zu schlagen, aber sie werden es sich noch einmal überlegen, sobald sie hören, was Apple für 2019 geplant hat. Natürlich ist das von Steve Jobs gegründete Unternehmen nicht bereit, Samsung nächstes Jahr den ganzen Ruhm zu verleihen , aber bisher haben sie keine Ankündigung über ein neues iPhone gemacht.

Gerüchten zufolge wird das neue iPhone mit einer revolutionären Display-Technologie ausgestattet sein

Unternehmen wie Apple geben keine Informationen zu ihren in Arbeit befindlichen Geräten weiter. Sie können jedoch keine Lecks verhindern, und dies könnte eine gute Sache sein, da die Neugier der Benutzer mit der Zeit zunimmt, in der sie sich dem neuen Gerät nähern.

Bisher wissen wir, dass wir 2019 mit einem neuen iPhone rechnen müssen. Laut mehreren Quellen wird das Mobilteil iPhone 11 heißen. In gewisser Weise haben Apple-Fans und Tech-Analysten über diesen Namen nachgedacht, basierend auf der Tendenz des Unternehmens und frühere Erfahrungen.

Die Innovation beruht jedoch auf einer der Funktionen des iPhone 11. Laut LetsGoDigital, einer Publikation, die im Bereich der modernen Technologie tätig ist, plant Apple, alle Technikfreaks mit einer revolutionären Display-Technologie zu überraschen. Gerüchten zufolge wird das neue Smartphone mit einer Frontkamera unter dem Bildschirm ausgestattet sein.

Wenn das iPhone 11 mit diesem Design (Frontkamera unter dem Bildschirm) veröffentlicht wird, wäre Apple der Befürworter eines neuen Konzepts, und andere Mobilfunkunternehmen könnten ihrem Beispiel folgen. Wenn dies der Fall ist, wird das Mobilteil außerdem ohne Kerbe freigegeben. Diese Möglichkeit wird als großes Plus angesehen, da viele iPhone-Benutzer der Meinung sind, dass die Kerbe eine unangenehme Funktion ist, auch wenn sie heutzutage einer der beliebtesten mobilen Trends ist.

Die Hersteller halten die neue Mission für schwierig, aber nicht unmöglich

Wenn die iPhone 11 Prototyp ist real und das Gerät wird gebaut, wie Gerüchte behaupten, Hersteller könnten einige Probleme beim Bau des Mobilteils auftreten. Die Geschichte geht zurück auf das iPhone X und das diesjährige iPhone XS und XR.

Andere Geräte, bei denen möglicherweise die Frontkamera unter dem Bildschirm war, sind die neuesten Flaggschiffe von Android. Da die Hersteller die Idee missbilligten, dass Kerben verloren gehen sollten, wurde die Idee, die Apple heute für das iPhone 11 aufgegriffen hatte, fallen gelassen.

Jetzt, wenn die Diskussion wieder offen ist, hören wir, dass das Samsung Galaxy S10 das gleiche Design wie das iPhone 11 haben könnte. Wenn es um dieses Gerät geht, könnte die Technologie als "New Infinity" -Display bezeichnet werden, wie es kürzlich auf dem Samsung vorgestellt wurde Entwicklerkonferenz.

Was sind die Alternativen?

Während die neue Technologie entwickelt wird, müssen sich Telefonbenutzer, die Selfies aufnehmen und ein Telefon mit einer nach vorne gerichteten Kamera wünschen, mit der Kerbe zufrieden geben. Eine andere Alternative ist die Verwendung eines Mobilteils mit einem verschiebbaren Anzeigemechanismus. Ein gutes Beispiel ist in diesem Fall das Honor Magic 2, ein Telefon, das die Bildschirmausschnitttechnologie verwendet.

Das iPhone 11 wird mit den modernsten technischen Daten ausgestattet sein

Dieses Jahr war ein gutes für Apple. Geräte wie das iPhone XS oder XR wurden gut angenommen und den Benutzern sehr gut gefallen. Der Hauptgrund für ihren Erfolg ist, dass diese Handys moderne Technologie und cooles Design kombinieren. Wenn Sie eines davon verwenden, erhalten Sie ein multifunktionales Gerät, das die ganze Welt in Ihre Handfläche bringt.

Wenn sich herausstellt, dass die Lecks wahr sind, werden iPhone 11 und Co. noch schillernder sein. Denken Sie nur an die Kamera-unter-Bildschirm-Technologie und Sie werden feststellen, wie innovativ das neue Mobilteil ist! Sie werden den Markt für 2019 revolutionieren und zu ernsthaften Konkurrenten für die lang erwartete Samsung-Kollektion werden.

Wir kennen die Details nicht, aber wir sind sicher, dass das iPhone 11 mit fantastischen technischen Daten geliefert wird

Auch wenn Apple sich darauf vorbereitet, das zu starten iPhone 11 (auch XI genannt) nächstes JahrDas Unternehmen hat immer noch ein großes Rätsel um das Smartphone. Die Fans werden sehr neugierig, daher stellte sich Gamersky einige Szenarien über das Design und die Funktionen des neuen Mobilteils vor.

Das Konzept zeigt ein Gerät mit einem ähnlichen Erscheinungsbild wie das neue iPad Pro aus dem Jahr 2018. Das Design ist noch moderner und ausgefallener als das der in diesem Jahr vorgestellten iPhones.

Details machen immer einen Unterschied. In diesem speziellen Fall stellen wir möglicherweise eine winzige Kerbe am oberen Rand des Displays fest. Die Kerbe befindet sich direkt im Bereich der Frontkamera, aber es gibt immer noch Platz für einen Foto-Shooter unter dem Bildschirm. Alles in allem fängt das Design das Auge ein und folgt der gleichen High-End-Linie, die wir von Apples Smartphones erwarten würden.

Das iPhone 11 könnte auch mit verbesserten Kamerakapazitäten, einem leistungsstärkeren Akku und anderen technischen Daten ausgestattet sein, mit denen es 2019 ganz oben auf der Liste der meistgesuchten Geräte steht. Bis wir mehr über das Mobilteil erfahren, können wir nur warten und träumen es.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 11: Latest Leaks – Apple’s Big Surprise for 2019

iPhone 11: This year has been full of interesting releases and the now the market has several new entries that can suit even the most exquisite tastes. Among the top-notch releases of 2018, we find new iPhones, Samsung or Google devices. But that’s not all!

Read also- How to iPhone 6 that won’t turn on

As we are heading towards the end of a busy year, we keep hearing rumours that make us even more anxious to see the tech wonders expected in 2019. By now, everybody knows that Samsung is preparing one of its most dazzling line-ups, the Galaxy S10 line and the first foldable smartphone ever created, Galaxy F. Pretty cool, right?

Some people might think that it’s hard to beat the South Korean company, but they will think again once they hear what Apple has planned for 2019. Of course, the company founded by Steve Jobs is not willing to let Samsung take all the glory next year, but so far they haven’t made any announcement about a new iPhone.

Rumors say that the new iPhone will come with a revolutionary display technology

Companies like Apple won’t reveal any information about their work-in-progress devices. However, they cannot prevent leaks and this could be a good thing because the users’ curiosity will grow as the time to get their hands on the new device approaches.

So far, we know that we should expect to see a new iPhone in 2019. According to several sources, the handset will be called iPhone 11. In a way, Apple fans and tech analysts were thinking about this name, based on the company’s tendency and previous experience.

iPhone 11: Latest Leaks - Apple’s Big Surprise for 2019 1

However, the innovation comes from one of iPhone 11’s features. According to LetsGoDigital, a publication active in the modern technology area, Apple is planning to amaze all the tech geeks with a revolutionary display technology. Rumours say that the new smartphone will come with front camera situated under the screen.

If the iPhone 11 is released with this design (front-sided camera under the screen), Apple would be the promoter of a new concept and other mobile companies could follow their example. Besides, if this is the case, the handset will be released without notch. This possibility is considered a big plus since a lot of iPhone users consider that the notch is an uncomfortable feature, even if it is one of the most popular mobile trends nowadays.

Manufacturers think that the new mission is hard, but not impossible

If the iPhone 11 prototype is real and the device will be built as rumours claim, manufacturers could experience some issues while building the handset. The story goes back to the iPhone X and this year’s iPhone XS and XR.

Other devices which might have had the front camera under the screen are the most recent flagships from Android. Since manufacturers disapproved of the idea that notches should be lost, the idea taken today by Apple for the iPhone 11 was dropped.

Now when the discussion is open again, we hear that the Samsung Galaxy S10 could feature the same design as the iPhone 11. When this device is concerned, the technology could be called ‘New Infinity’ display, like it was recently presented at the Samsung Developers’ Conference.

What are the alternatives

While the new technology is being developed, phone users who like to take selfies and want a phone with a front-facing camera will have to settle with the notch. Another alternative is to use a handset with a sliding display mechanism. A good example, in this case, is the Honour Magic 2, a phone which uses the screen cut-out technology.

The iPhone 11 will feature the most modern specs

This year was a good one for Apple. Devices like the iPhone XS or XR were well received and users liked them a lot. The main reason for their success is that these handsets combine modern technology and cool design. In fact, if you use one of them, you get a multifunctional device which brings the whole world into your palm.

If the leaks turn out to be true, iPhone 11 and Co. will be even more dazzling. Just think about the camera-under-screen technology and you’ll realize how innovative the new handset is! They will revolutionize the 2019 market and will become serious competitors for Samsung’s long-awaited collection.

We don’t know the details, but we are sure that iPhone 11 will come with awesome specs

Even if Apple is preparing to launch the iPhone 11 (also called XI) next year, the company is still keeping a big mystery around the smartphone. Fans are getting very curious, so Gamersky imagined some scenarios about the new handset’s design and features.

The concept shows a device with an appearance similar to the new iPad Pro released in 2018. The design is even more modern and fancy than the one noticed in the line of iPhones launched this year.

Details always make a difference. In this particular case, we might notice a tiny notch at the top of the display. The notch is situated right in the front camera’s area, but there still room for an under-screen photo shooter. All in all, the design captures the eye and it follows the same high-end line we would expect to see in Apple’s smartphones.

iPhone 11 could also come with improved camera capacities, a more powerful battery and other specs that will situate it on the top of the most-wanted list in 2019. Until we learn more about the handset, all we can do is wait and dream about it.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 8
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 10
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 12
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 14
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 16
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...