Werbung

iPhone 11: Wird Apples alte Touch-ID wieder eingeführt?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 11: Wird Apples alte Touch-ID wieder eingeführt?

iPhone 11: Wird Apple zu seiner Touch ID zurückkehren und Verbesserungen vornehmen und die Gesichts-ID als ergänzende Funktion in seinem Apple iPhone 2019 für 11 ergänzen? Dies scheint der Fall zu sein, da das Unternehmen ein Patent für seine Touch ID-Technologie angemeldet hat. Die Tatsache, dass sich das Unternehmen für die Einreichung eines Patents entschieden hat, ist ein Werbegeschenk dafür, dass die Technologie optimiert werden muss.

Änderungen an der berührungsintegrierten Anzeige?

Vor einigen Tagen gab es einen bestätigten Bericht, der darauf hinweist, dass Apple mit einem Samsung-eigenen Unternehmen eine Vereinbarung über berührungsintegrierte OLED-Displays für das nächste Los geschlossen hat iPhones. Es wurde sogar berichtet, dass es die Dicke und das Gewicht und den Preis der Geräte usw. reduzieren wird. Wenn dieser Bericht noch besteht, kann daher gefolgert werden, dass dieses Patent dieses Problem der Funktionsweise der ole Touch ID-Technologie mit diesem neuen Panel lösen kann. Die Details können sich ergeben, sobald auf die Patentanmeldung zugegriffen wird. Ein Kommentator hat festgestellt, dass die iPhone-Benutzer von dieser Touch-ID für die iPhone 11 (2019) -Modelle begeistert sein werden.

Aus technischer und futuristischer Sicht besteht die Ansicht, dass eine Kombination aus biometrischer Identifizierung mit Touch ID und Gesichts-ID eine starke Sicherheitserklärung darstellen würde, die möglicherweise für jedermann schwer zu brechen ist. Erinnern Sie sich an die sporadischen Berichte von Personen, die Fotos usw. verwenden, um die Funktion "Gesichtserkennung" zu übertreffen? Das könnte der Vergangenheit angehören. Ein kritischerer Punkt ist, dass es Vorschläge gibt, iPhones als alternativen Identitätsnachweis zu verwenden, der anstelle von Pässen verwendet werden kann. Wenn Apple sie wie oben erläutert sichern kann, kann das Unternehmen ein weiteres Verkaufsargument erhalten.

iPhone 11 (2019)

Die Kerbe oder die Lochdebatte

Werden die iPhones des nächsten Jahres die Kerbe oder ein Loch aufweisen, das dem Infinity O-Display von Samsung ähnelt? Die Debatte heizt sich in einigen Social-Media-Kreisen auf Apfel selbst hat zu diesem Thema keinen offiziellen Kommentar abgegeben. Es gibt Bilder, die mit einer kleineren Kerbe im Umlauf sind, und offensichtlich handelt es sich um Konzeptentwürfe, die bei weitem nicht von Apple übernommen werden. Auf diese Weise entstehen jedoch viele neue Ideen, die dann real werden.

Der letzte Punkt, der hier bestätigt werden muss, ist, dass der Technologieriese mit Hauptsitz in Cupertino zumindest 5 nicht am Rennen um die Einführung eines 2019G-fähigen iPhones teilnimmt. Er könnte sich an den zuvor angegebenen Zeitrahmen für 2020 für sein 5G-Gerät halten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 11:  Is Apple’s Old Touch ID Being Reintroduced?

iPhone 11: Will Apple go back to its Touch ID and make improvements and add to the Facial ID as a complementary feature in its 2019 Apple iPhone 11?  This appears to be the case since the company has filed a patent for its Touch ID technology. The fact that the company opted to file a patent is a giveaway that there will be some tweaking of the technology.

Changes to Suit the Touch-Integrated Display?

Some days back there was a confirmed report suggesting that Apple has entered into an agreement with a Samsung-owned company for touch-integrated OLED displays for its next lot of iPhones. It was even reported that it will reduce the devices’ thickness and weight and price and so on. It can, therefore, be inferred, if that report still stands, that this patent may address this issue of making the ole Touch ID technology work with this new panel. The details may emerge once the patent application is accessed. One commentator has observed that the iPhone users will be thrilled with this Touch ID on the iPhone 11 (2019) models.

There is this view from a technical and futuristic viewpoint that a combination of biometric identification using Touch ID and the Facial ID would make a strong security statement, possibly difficult for anyone to break. Remember those sporadic reports of people using photos etc. to beat the Facial ID feature? That may become a thing of the past. A more critical point being made is that there are proposals to make iPhones as the alternate identity proof that can be used in place of passports. If Apple can make them secure as explained above, then the company can gain another selling point.

iPhone 11 (2019)

The Notch or the Hole Debate

Will the next year’s iPhones sport the notch or a hole similar to Samsung’s Infinity O display? The debate is heating up in some social media circles while Apple itself has not made any official comment over this issue. There are images circulating with a smaller notch and obviously, these are concept designs and nowhere near being adopted by Apple. However, many new ideas are generated in this way and then they become real.

The last point to be confirmed here is that the Cupertino headquartered tech giant is not joining the race to bring out a 5G-enabled iPhone, at least in 2019. It may stick to the previously indicated 2020 timeframe for its 5G device.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...