iPhone 11: Analysten finden die Modelle für 2019 nicht beeindruckend

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 11: Analysten finden die Modelle für 2019 nicht beeindruckend

Angesichts einiger Details zu den Spezifikationen und Funktionen, die die diesjährige Ausgabe von iPhones voraussichtlich enthalten wird, scheint der allgemeine Hinweis zu sein, dass Apple nicht genug unternimmt, um den durchschnittlichen Smartphone-Käufer zu interessieren. Ein Großteil der Informationen war öffentlich verfügbar und wurde ebenfalls diskutiert. Es wurde auch erwähnt, dass das Unternehmen ist möglicherweise alles für 2020 reservieren.

Nicht viel Änderung im Formfaktor

Wie bereits erwähnt, plant Apple keine großen Änderungen am Design der iPhones, die in diesem Jahr auf den Markt gebracht werden sollen. Die einzige größere Änderung wird das Kamera-Setup sein, bei dem es hinten eine quadratische Beule gibt, in der die drei Sensoren und der Blitz untergebracht sind. Dieses Bump-Design selbst wurde in den verschiedenen Online-Foren heftig kritisiert. Sie glauben, dass dieses Design ziemlich un-Apple-artig ist.

Abgesehen von den Kameras ist eine der neuesten Informationen, dass die iPhones 2019 mit einem größeren Akku ausgestattet sein werden als die zuvor gezeigten. Dies würde bedeuten, dass Benutzer mit dem neuen Prozessor und einem effizienteren iOS 13 auf iPhones hoffen können, die viel länger halten. Das ist ein positiver Aspekt. Obwohl das Design der Kamerastöße möglicherweise nicht so ästhetisch aussieht, wird das gesamte Fotoerlebnis mit diesen neuen Handys selbst mit dem iPhone 11 XR den vorherigen Iterationen weit überlegen sein.

iPhone XI Hülle

Durch den Vergleich mit Android-Handys sieht es noch schlimmer aus

Der allgemeine Kommentar zum Erscheinungsbild der iPhones werden 2019 veröffentlicht ist, dass die Android-Handys mit Änderungen in den Kamerabereichen und vielem mehr weit vorangekommen sind. Es gab eine Zeit, in der man glaubte, dass die Android-Handys, so sehr sie es auch versuchen, niemals ein iPhone schlagen könnten. Diese Tage scheinen vorbei zu sein.

Alles bleibt den 2020 iPhones überlassen

Nach alledem muss man zugeben, dass Apple in einer nicht beneidenswerten Position ist. Es wird daran gearbeitet, im Jahr 2020 umfangreiche Änderungen vorzunehmen. Zum einen wird das 5G-Telefon erwartet. Das Neueste ist, dass alle Modelle, die nächstes Jahr veröffentlicht werden sollen, 5G-fähig sein könnten. In diesem Jahr große Änderungen vorzunehmen, könnte sich als kontraproduktiv erwiesen haben. Es ist zu hoffen, dass Apple zu einer offiziellen Mitteilung übergeht, die klarstellt, warum diese Entscheidungen getroffen wurden oder nicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 11: Analysts Find the 2019 Models Unimpressive

With some details emerging about the specifications and features that this year’s edition of iPhones are likely to come with, the general refrain appears to be that Apple is not doing enough to get the average smartphone buyer interested. Much of the information has been available in the public domain and discussed as well. It has also been mentioned that the company is possibly reserving it all for 2020.

Not Much Change in the Form Factor

As recorded earlier, Apple does not plan to make huge changes as far as the design of the iPhones to be launched this year. The only major change is going to be the camera setup where there will be a square bump in the rear to house the three sensors and the flash. This bump design itself has come for heavy criticism from the various forums online. They feel this design is quite un-Apple like.

Apart from the cameras, one latest piece of information is that the 2019 iPhones will be fitted with a larger battery than the ones seen before. This would mean that with the new processor and a more efficient iOS 13, users can hope to have iPhones that will last much longer. That is one positive aspect. Though the camera bump design might not look so aesthetic, the overall photography experience with these new phones even with the iPhone 11 XR will be far superior to the previous iterations.

iPhone XI case

The Android Phone Comparison Makes it Look Worse

The general commentary around the appearance of the iPhones to be released in 2019 is that the Android phones have moved far ahead with changes in the camera sections and much more. There was a time when it was thought that however much they try, the Android phones could never beat an iPhone. Those days appear to be over.

All Left to the 2020 iPhones

Having said all the above, one has to admit that Apple is in an unenviable position. It is working on bringing in large scale changes in 2020. The 5G phone is expected, for one. The latest is that all the models to be released next year could be 5G-enabled. Making huge changes this year might have proved counter-productive. It can be hoped that Apple may take to official communication that may clarify why it has taken these decisions or not taken some.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply