iPhone 11: 2019 III Quarter Release, aber Spezifikationen heraus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 11: 2019 III Quarter Release, aber Spezifikationen heraus

iPhone 11: Einige Geräte faszinieren die Menschen so sehr, dass sie in jedem Maße wissen, was mit ihrem Lieblingstelefon oder anderen Geräten passiert. Das iPhones sind Teil dieser Liste von Geräten mit einer großen Fangemeinde, die sich über Länder, Geschlecht und Alter erstreckt. Der nächste iPhone-Start könnte wie jedes Jahr im September erfolgen (es sei denn, Apple beschließt, das neue iPhone SE 2 früher anzukündigen). Und im Laufe der Zeit könnten die Telefone als iPhone 11 oder XI bezeichnet werden. Der Markt ist voll von Informationen darüber, was Sie in der nächsten Iteration des iPhone erwarten können.

Lesen Sie auch- Wie zum iPhone 6, das sich nicht einschalten lässt

Bessere Batterienutzung angestrebt

Smartphone-Hersteller arbeiten jedes Jahr daran, ihre Geräte zu verbessern. Unter den vielen Bereichen, die zur Verbesserung aufgegriffen werden, erhalten einige Priorität. Der Stromverbrauch ist einer der wichtigsten Aspekte. Benutzer von Smartphones arbeiten in der Regel gleichzeitig an mehreren Apps, die weiterhin Strom aus dem Akku beziehen. Apple mit seiner überlegenen Technologie hat dieses Problem bereits teilweise in den kürzlich veröffentlichten iPhones behoben. Apps, an denen längere Zeit nicht gearbeitet wurde, funktionieren nicht mehr im Hintergrund und verbrauchen Batteriestrom. In diesem Bereich kann jedoch noch mehr erreicht werden, und die Arbeit muss möglicherweise auf Chipsatz-Ebene geleistet werden, um dieses Problem zu beheben. Man ist sehr optimistisch, dass Apple dies tun wird und Ihr iPhone XI nach vollständiger Aufladung möglicherweise viel länger hält. Sie können Spiele spielen oder Videos ansehen, ohne sich Gedanken über das Entladen des Akkus machen zu müssen.

Die Optikabteilung kann weiter gestärkt werden

Der Kamerabereich in jedem iPhone wurde immer besser bewertet als die entsprechenden auf dem Markt erhältlichen Telefone, obwohl die Apple-Geräte in Bezug auf die Megapixel-Bewertung viel niedriger sein könnten. Aber dann hat sich die Branche in den Kamerabereichen sehr schnell entwickelt, und wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, könnte der Rivale Samsung drei Sensoren an der Rückseite des Samsung Galaxy S3 reparieren, die im ersten Quartal 10 veröffentlicht werden sollen. Was kann Apple dazu bringen? mit dem südkoreanischen Unternehmen entgegenzuwirken? Man muss abwarten und zuschauen. Apple hat an die Einbettungstechnologie geglaubt, mit deren Hilfe die Bilder verbessert werden können, sobald der Benutzer mit dem iPhone auf das Foto klickt. Kaum ein anderer Hersteller war in der Lage, hier mit Apple mitzuhalten, obwohl einige Geräte in ihren Optikfähigkeiten besonders hervorgehoben werden. Es wird jedoch weiterhin davon ausgegangen, dass Apple daran arbeiten wird, hier ein besseres Paket anzubieten.

Einige Angaben gemunkelt

Die aktuellen Gerüchte besagen, dass Apple drei Varianten des nächsten iPhone-Satzes veröffentlichen und mit dem Muster einer Standardgröße (3 Zoll), eines High-End-Modells (6.1 Zoll) und eines günstigeren (6.5 Zoll) fortfahren wird. Der Markt würde hoffen, dass sich auch die Preise nicht wesentlich ändern werden, abgesehen von einem Anstieg / Rückgang um 5.8 USD hier und da. Die Namen sind wirklich nicht so kritisch, egal ob sie iPhone 50 oder XI und Suffixe oder XR, XS oder was auch immer heißen.

Das Gebiet wird am meisten diskutiert, wie es mit dem passiert ist Samsung Galaxy S10wäre das Hauptdisplay. Samsung soll sich für ein Loch entschieden haben, um die Frontkamera aufzunehmen und den Gesichtsausweis abzuschaffen. Es wird vorausgesagt, dass auch Apple die Kerbe beseitigt und einen Vollbildschirm mit nahezu null Blenden ringsum hat. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Apple die Frontkamera unter dem Display positioniert und dennoch das Gesichtsbild erfasst, um das Telefon zu entsperren.

Offensichtlich ist dies nicht das letzte Mal, dass man von den kommenden iPhones für 2019 gehört hat. Weitere werden kommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 11: 2019 III Quarter Release but Specs Out

iPhone 11: Some gadgets fascinate people so much that they will go to any extent to know what’s happening to their favorite phone or other devices. The iPhones are part of this list of devices having a huge following cutting across nations, gender and age. The next iPhone launch could happen next year by around September as it does each year (unless Apple decides to announce the new iPhone SE 2 earlier). And going by the progression, the phones could be called the iPhone 11 or XI. The market is abuzz with some information on what you can expect in the next iteration of the iPhone.

Read also- How to iPhone 6 that won’t turn on

Better Battery Utilization Aimed

Smartphone manufacturers keep working on making improvements in their devices each year. Among the many areas that are taken up for betterment, some get priority. Power utilization is one of the most important aspects. Smartphone users tend to work on multiple apps at the same time and these keep drawing power from the battery. Apple with its superior technology has already addressed this issue partly in the iPhones released recently. Apps, which have not been worked on for a duration will stop working in the background and drawing battery power. But more can be accomplished in this area and the work may have to do at the chipset level to address this issue and one is very optimistic that Apple will do so and your iPhone XI may last much longer once charge to the full. You can play games or watch videos without having to worry about draining the battery.

Optics Department May be Further Strengthened

The camera section in any iPhone has been rated far better than the equivalent phones available in the market all the time, though, in terms of the megapixel rating, the Apple devices could be much lower. But then the industry has been moving very fast in the camera sections and if rumors are to be believed, rival Samsung may fix 3 sensors in the rear of the Samsung Galaxy S10 to be released in the first quarter of 2019. What can Apple come up with to counter the South Korean company? One will have to wait and watch. Apple has believed in embedding technology that helps in enhancing the images once the user clicks the photo with the iPhone. Hardly any other manufacturer has been able to match Apple here, though there are some devices spoken highly of in their optics capabilities. But it is still believed that Apple will work on offering a better package here.

Some Specs Rumored

The current rumors indicate Apple will release 3 variants of the next set of iPhones and continue with the pattern of one standard size (6.1-inch), one high-end (6.5-inch) and one lower priced (5.8-inch). The market would hope that the prices too won’t see much change, beyond a $50 increase/decrease here and there. The names are really not so critical, whether they are called iPhone 11 or XI and suffixes or XR, XS or whatever.

The area is most discussed, as it happened with the Samsung Galaxy S10, would be the main display. Samsung is said to have decided on a hole to accommodate the front camera and do away with facial ID. Apple too is being predicted to get rid of the notch and have a full view screen with close to zero bezels all around. But Apple is likely to position the front camera beneath the display and still manage to capture the facial image to unlock the phone.

Obviously, this is not the last one has heard about the upcoming 2019 iPhones. More will keep coming.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...