Das 10-jährige Jubiläum des iPhone könnte teurer sein als sein Vorgänger

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das 10-jährige Jubiläum des iPhone könnte teurer sein als sein Vorgänger

Seit dem Start der ersten iPhone-Generation hat Apple es nie versäumt, jedes Jahr eine neue Version herauszubringen. Dieses Jahr jährt sich das iPhone zum 10. Mal, weshalb einige Gerüchte besagten, dass es stattdessen iPhone X heißen wird iPhone 8.

Die Gerüchte deuteten auch darauf hin, dass es Zeit für Apple ist, das iPhone 10 extrem neu zu gestalten. Laut Fast Company wird das 10-jährige Jubiläum des iPhone wahrscheinlich mehr als 1000 US-Dollar kosten. Es bedeutet, dass der Preis viel höher ist als 7 iPhone plus 256 GB (969 US-Dollar).

"Eine spezielle 10-jährige Jubiläumsausgabe des iPhone wird voraussichtlich das ultimative iPhone sein und einen entsprechenden Preis haben - sehr wahrscheinlich nördlich von 1,000 US-Dollar, sagt eine Quelle mit Kenntnis der Pläne von Apple."

Warum ist das 10-jährige Jubiläum des iPhone so teuer?

Das 10-jährige Jubiläum des iPhone soll ein Glasgehäuse mit Edelstahl an den Rändern übernehmen. Dieser Entwurf erinnert uns an iPhone 4 / 4s. Das nächste iPhone X wird eine Bildschirmgröße von 5.8 Zoll mit haben OLED-Technologie und Ansatz ohne Rahmen. Der Preis für diese Technologie ist viel höher als für das LCD des aktuellen iPhone-Gen.

 

Darüber hinaus kann die physische Home-Taste direkt in das iPhone-Display integriert werden. Dies ist der andere Grund, warum das 10-jährige Jubiläum des iPhone wahrscheinlich so teuer wird. Aufgrund der oben genannten Faktoren ist der Preis von 1000 US-Dollar für eine Premium-Version sinnvoll.

 

Drei iPhone-Modelle werden vorgestellt

Die Quellen teilten Fast Company außerdem mit, dass Apple in diesem Jahr voraussichtlich drei iPhone-Modelle auf den Markt bringen wird. Neben dem iPhone 10 werden sie auch den Jahreszyklus für das iPhone veröffentlichen: iPhone 7s und 7s Plus.

Die anderen beiden interessanten Technologien, die zum 10-jährigen Jubiläum des iPhone kommen, sind das drahtlose Laden und die 3D-Sensortechnologie. Die zweite kann zur Gesichtserkennung, zur Verbesserung der Bildqualität oder zur Verbesserung der Realität verwendet werden.

„Laut unserer Quelle hat Apple mit Lumentum (gegründet bei der Trennung von JDS Uniphase im Jahr 2014) an der 3D-Sensortechnologie für das neue High-End-Telefon gearbeitet. Es bleibt jedoch unklar, wie die Technologie angewendet wird. Es kann verwendet werden, um das Gesicht des Benutzers für die Authentifizierung zu erkennen. Es kann auch in der Kamera verwendet werden, um eine bessere Bildauflösung zu erzielen. Laut unserer Quelle könnte es sogar in irgendeiner Form von Augmented Reality-Anwendungen verwendet werden. “

Das 10-jährige Jubiläum des iPhone könnte teurer sein als sein Vorgänger

 

Lohnt sich der Kauf des neuen iPhone? Wir werden später sehen. Wenn die oben genannten Gerüchte zutreffen, wird das nächste iPhone-Gen 2017 zu einem der heißesten Gadgets. Wenn Sie es haben möchten, sollten Sie von nun an Ihr Geld sparen. Was denken Sie?

Lesen Sie auch: Ein Smartphone ohne Rahmen dürfte 2017 zum Trend werden

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 10th Anniversary Might Be More Expensive Than Its Predecessor

Since the first iPhone gen was launched, Apple never missed launching a new version every year. This year will be the 10th anniversary of the iPhone that’s why some rumors said it’s going to be called iPhone X instead of iPhone 8.

The rumors also suggested it’s time for Apple to extremely redesign the iPhone 10. According to Fast Company, the iPhone 10th anniversary is likely to cost more than $1000. It means the price is much higher than iPhone 7 Plus 256GB ($969).

“A special 10th anniversary edition of the iPhone is expected to be the ultimate iPhone, and it’ll come with a price tag to match—very likely north of $1,000, says a source with knowledge of Apple’s plans.”

Why is iPhone 10th anniversary so expensive?

iPhone 10th anniversary reportedly will adopt a glass enclosure with stainless steel on its edges. This design reminds us to iPhone 4/4s. The next iPhone X will have a 5.8-inch screen size with OLED technology and bezel-less approach. The price for this technology is much higher than LCD of the current iPhone gen.

 

Moreover, the physical home button might be integrated to the iPhone display directly. This is the other reason why the iPhone 10th anniversary is likely to cost so expensive. Those factors above make the $1000 price for a premium version make sense.

 

Three iPhone models will be launched

The sources also told Fast Company that Apple will probably launch three iPhone models this year. Alongside, iPhone 10 they will also release the annual cycle for iPhone: iPhone 7s and 7s Plus.

The other two interesting technologies which will come to iPhone 10th anniversary are wireless charging and 3D sensing technology. The second one can be used for face recognition feature, improving image quality, or augment reality.

“Our source says Apple has been working with Lumentum (formed when JDS Uniphase split in 2014) on 3D-sensing technology for the new high-end phone. It remains unclear how the technology will be applied, however. It could be used to recognize the user’s face for authentication. It could also be used in the camera to provide better image resolution. It could even be used in some form of augmented reality application, according to our source.”

iPhone 10th Anniversary Might Be Cost More Expensive Than Its Predecessor

 

Is the new iPhone worth buying? We will see later. If those the rumors mentioned above are accurate, the next iPhone gen will become one of the hottest gadgets in 2017. If you want to have it, you should start saving your money from now on. What do you think?

Read also: Bezel-less Smartphone Is Likely To Become A Trend Of 2017

 

More on this topic

Leave a Reply

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Why My Phone Says No Signal ? (Fixed)

No signal or no connectivity is a big problem for cell...

How To Set Up And Customize Email Accounts In Windows 10

Microsoft application for electronic mail (Mail) brings new and modern user...

How To Add Contacts From Gmail, Outlook, And More To Windows 10’s Address Book

Most people are using several email accounts, and each  has its...