The iPads Race: Warum ist das iPad Pro die bessere Wahl?

Geschrieben von Bogdana Zujic

The iPads Race: Warum ist das iPad Pro die bessere Wahl?

Die naheliegendste Antwort auf die Frage wäre sehr leicht zu verstehen. Einfach, weil iPad Pro ein Pro-iPad mit mehr Funktionen ist, es jedoch zu einem teureren Preis angeboten wird. Wenn Sie nicht bereit sind, den Preis zu zahlen, und Sie entscheiden, dass Sie diese neuen Funktionen mit Sicherheit nicht benötigen, scheint das iPad das zu sein beste Wahl. Aber werden Sie immer noch dasselbe über das iPad Pro denken, wenn Sie wissen, was es wirklich kann?

  1. Der Bildschirm

Der erste und offensichtliche Unterschied zwischen den beiden ist die Tatsache, dass die Pro-Version viel größer ist als das Standard-iPad. Insbesondere verfügt das Ipad Pro über ein 10.5-Zoll-Display, während das Ipad über ein 9.7-Zoll-Display verfügt. Es scheint kein großer Unterschied zu sein, aber es liegt in der Tat hauptsächlich daran, dass das iPad Pro ein 20% größeres Display hat. Daher haben die Entwickler einige sichtbare Änderungen vorgenommen, um das Dienstprogramm des Geräts zu verbessern. Wenn Sie das Display um 20% über die Ränder des iPad hinaus erweitern, wird der Zugriff auf das Gerät erleichtert, insbesondere wenn Sie eine Tastatur oder den Split-Screen-Modus verwenden. Ein um 20% größeres Display bedeutet auch, dass Sie Multitasking einfacher durchführen können.

  1. Die Lichter

Die Entwickler von Apple iPad Pro haben lange darüber nachgedacht, und das Ergebnis ist kein Scherz. Sie haben sogar darüber nachgedacht, den Bildschirm vor Licht und anderen externen Faktoren zu schützen und die Art und Weise zu vereinfachen, wie Sie sehen, was Sie auf Ihrem iPad Pro tun, wenn Sie es im Freien verwenden. Mit anderen Worten, die iPad Pro-Entwickler haben ihrem Produkt eine Antireflexbeschichtung hinzugefügt, damit Sie es auch außerhalb Ihres Hauses problemlos verwenden können. Ein weiterer nützlicher Punkt ist das iPad Pro.

  1. Aufbewahrung

Ein erheblicher Unterschied ist auch im Lagerbereich festzustellen. Die iPad Pro-Version mit 64 GB kostet etwas weniger als 650 US-Dollar, während das Standard-iPad mit 32 GB zu einem günstigeren Preis von fast 330 US-Dollar verkauft wird. Angesichts des doppelten Speicherplatzes, den Sie durch den Kauf der 64-GB-Pro-Version haben, haben Sie jedoch keine Probleme mit größeren Apps und Funktionen, die Sie Ihrem Gerät hinzufügen möchten. Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass diese 32 GB nach dem Kauf des Tablets nicht der freie Speicherplatz sind, da die vorinstallierten Apps des iPad ebenfalls einen Platz einnehmen. Wenn Sie wissen möchten, über welchen realen freien Speicherplatz Sie verfügen, sollten Sie möglicherweise nur die Hälfte Ihres freien Speicherplatzes oder sogar weniger verwenden.

  1. Accessoires

Wenn Sie sich für das iPad Pro entscheiden, haben Sie auch die Möglichkeit, den Apple Pencil zu besitzen. Das Zubehör bietet ein anderes Gefühl und ist tatsächlich eines der genauesten Apple-Zubehörteile, die jemals gebaut wurden. Der Stift ist nur eine andere Art des iPad Pro, die besagt, dass das Wort „Pro“ aus dem offiziellen Namen tatsächlich aus einem bestimmten Grund vorhanden ist. Es richtet sich insbesondere an Personen, die Dinge schneller und genauer erledigen möchten. sowie an Designer und andere kunstbezogene Bereiche und Kinder.

  1. Kameras

Die Kamera, die in iPad Pro eingestellt wurde, ist die gleiche, die auch in iPhone 7 verwendet wird. Die hintere Kamera verfügt über 12 MP und eine optische Stabilisierung. Natürlich haben Sie auch einen Blitz und Ihre Fotos werden auf jeden Fall klarer und angenehmer.

Die Rückfahrkamera des iPad hat nur 8 MP und das bedeutet, dass Ihre Fotos eine mittlere Qualität haben.

Wenn Sie immer noch nicht davon überzeugt sind, hilft es Ihnen wahrscheinlich, eine Entscheidung in den Läden zu treffen, um eine Entscheidung zu treffen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The iPads Race: Why is The iPad Pro the Better Choice

The most obvious answer to the question would be very easy to understand. Simply because iPad Pro is a pro iPad with more features, however it comes at a more expensive price and if you’re not willing to pay the price and you decide that you certainly don’t need those new features than the iPad would seem the best choice. But will you still think the same of the iPad Pro once you get to know what it can really do?

  1. The Display

The first and obvious difference between the two is the fact that the pro version is way bigger than the standard iPad. More specifically, the Ipad Pro has a 10.5 inch display, while the Ipad has a 9.7 inch one. It might not seem like a huge difference but it is, in fact, mostly because the iPad Pro has a 20% bigger display. So the developers made some visible changes in order to improve the device’s utility. Extending the display with 20% more over the edges of the iPad implies an easier access to the device especially if you’re using a keyboard or the split screen mode. 20% bigger display also means that you can multitask more easily.

  1. The Lights

Apple iPad Pro’s developers thought it through for a long period of time and the result is no joke. They have even thought about protecting the screen from light and other extern factors, as well as easing up the way you’re seeing what you’re doing on your iPad Pro if you are using it outdoors. In other words, the iPad Pro developers added an antireflective coating on their product just so you can use it without any problems outside your house as well. Another point for utility goes to iPad Pro.

  1. Storage

A considerable difference is noted at the storage section as well. The 64GB iPad Pro version comes at the price of a little less than $650, while the standard 32GB iPad is sold at a less expensive price, almost $330. But, given the doubled storage space you will have by buying the 64GB pro version, you won’t have any problems with bigger apps and features you want to add on your device. Moreover, you should keep in mind that this 32GB is not the free storage after you will buy the tablet since the iPad’s preinstalled apps take some place as well. If you want to know the real free space you’ll have, then you might want to consider using only half of your free space or even less.

  1. Accessories

When choosing the iPad Pro you will also have the possibility to own the Apple Pencil as well. The accessory offers another feeling and it is actually one of the most accurate Apple accessories ever built so far. The Pencil is just another way of the iPad Pro saying that the word “pro” from the official name is actually there for a reason. It is addressed especially to people who want to do things faster and more accurate; as well to designers and other art related fields and kids.

  1. Cameras

The camera that was set in iPad Pro is the same used in iPhone 7. The rear camera has 12MP and it also has optical stabilization. Of course you will also have a flash and your photos will definitely be clearer and more enjoyable as well.

iPad’s rear camera has only got 8MP and that means that your photos will have a medium quality.

If you’re still not convinced about it, then giving it a try in the stores will probably help you take a decision.

Leave a Reply

Want to buy one of the best laptops for business? See these

If you are looking for the best laptops for business users,...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked