Werbung

iPad Pro Mini für Sport A10X Chip und neue Technologie

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro Mini für Sport A10X Chip und neue Technologie

In diesem Jahr wird Apple voraussichtlich ein neues Gerät aus der iPad Pro-Serie herausbringen. Jüngsten Berichten zufolge wird das Unternehmen das ergänzende 9.7-Zoll-iPad Pro Mini zusammen mit den Versionen 10.5 Zoll und 12.9 Zoll bringen. Natürlich wird es auch einige andere Upgrades geben. Schauen wir sie uns an!

Verbesserter Apple Pencil

Es scheint, dass die neuen Pro-Funktionen mit dem Apple Pencil kompatibel sein werden, da Apple dieses Zubehör verbessert. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie von Hand zeichnen und schreiben müssen.

Bessere Anzeigetechnologie

Das iPad Pro Mini sollte zusammen mit der TrueTone-Display-Technologie geliefert werden. Dies ist ein bedeutendes Upgrade, insbesondere wenn Sie das iPad Mini 4 in Betracht ziehen. Darüber hinaus berichtete Bloomberg, dass die Aufstellung auch beim Schwenken und Zoomen flüssiger sein wird.

Verbesserter Prozessor

Gerüchten zufolge wird das iPad Pro 2 auf dem neuesten Apple-Chip laufen, nämlich der A10-Fusion. Wenn die CPU in diesem Jahr veröffentlicht wird, wird sich auch das iPad Pro Mini darauf verlassen. Außerdem arbeitet das Team auch an der Beta-Version von iOS 11, sodass wir diese möglicherweise früher als erwartet erhalten.

Konfigurationsänderungen

Die Leute diskutieren zwar über das 10.5-Zoll-iPad Pro 2, aber anstatt ein iteratives Upgrade zu sein, könnte dies tatsächlich ein völlig neues Modell auf dem Markt darstellen! Und das umso mehr, als wir wissen, dass der Technologieriese versucht, sich von der Air-Serie zu entfernen.

Release Date

Viele Fans erwarten, dass das iPad Pro Mini dieses Jahr auf der WWDC-Veranstaltung veröffentlicht wird. Derzeit gibt es jedoch nur wenige offizielle Informationen, und die Online-Quellen sagen, dass wir tatsächlich einige Tablet-Versionen sehen werden. Möglicherweise wird iOS 11 sogar auf der WWDC veröffentlicht. Bleiben Sie also auf dem Laufenden!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

iPad Pro Mini to Sport A10X Chip and New Technology

This year, Apple is expected to release a new device from the iPad Pro series. According to some recent reports, the company will bring the complementary 9.7 inches iPad Pro Mini, together with the 10.5 inches and the 12.9 inches versions. Naturally, there are also going to be some other upgrades. Let’s have a look at them!

Improved Apple Pencil

It seems that the new Pro features will be compatible with the Apple Pencil since Apple is improving this accessory. It is particularly useful if you need to draw and to write by hand.

Better Display Technology

The iPad Pro Mini should arrive together with the TrueTone display technology, which is a major upgrade, especially if you consider the iPad Mini 4. Moreover, Bloomberg reported that the lineup will also be smoother when it comes to pan and zoom.

Improved Processor

According to the rumors, the iPad Pro 2 will be running on the latest Apple chip, namely the A10 fusion. If the CPU will be released this year, then the iPad Pro Mini will also be relying on it. Besides, the team is also working on the iOS 11 beta version, so we might get this sooner than we might expect.

Configuration Changes

People are indeed discussing the 10.5 inches iPad Pro 2, but instead of being an iterative upgrade, this might, in fact, represent a completely new model on the market! And even more so, since we know that the tech giant is trying to move away from the Air series.

Release Date

Many fans expect to see the iPad Pro Mini released at the WWDC event this year. However, there is scarce official information at the moment, and the online sources say that we are indeed going to see some tablet releases. We might even see the iOS 11 released at the WWDC, so stay tuned!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Honor 6X is Getting an Interface Makeover And New Improvements

Next Article

Google Docs Phishing Scam Possibly Stole a Lot of Gmail Accounts

Total
0
Share