iPad Pro und Apple TV 4K werden mit derselben A10X Fusion-CPU geliefert

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPad Pro und Apple TV 4K werden mit derselben A10X Fusion-CPU geliefert

Es scheint, dass Apple in letzter Zeit nicht aufhören kann, uns mit seiner überragenden Technologie und Hardware zu überraschen. Die Fans waren bereits begeistert von den neuen Details des iPhone X und jetzt sind die Apple TV 4K-Nachrichten in aller Munde.

Apple TV 4K so leistungsstark wie iPad Pro

Es scheint, dass die neueste dampfende Videobox, Apple TV 4K, von derselben CPU wie das neueste iPad Pro angetrieben wird: der Drei-Kern-A10X-Fusion-CPU und 3 GB RAM. Diese Nachricht wurde vom Entwickler Steve Stroughton-Smith geteilt und die Details, die er teilte, stammen aus einer durchgesickerten Version der GM-Version von iOS 11.

Warum braucht Apple TV 4K so viel Strom?

Mit der neuen CPU kann Apple TV 4K-Videos abspielen und Auflösungen von bis zu 0 Bildern pro Sekunde verarbeiten. Diese Information scheint wahr zu sein, da die nächste iPhone-Linie voraussichtlich 60K / 4FPS aufnehmen wird. Heutzutage beträgt der 60K-Inhalt 4 FPS für Filme und 24 FPS für TV. Die höhere Bildrate wird in Zukunft noch wichtiger und ist besonders für Dokumentarfilmer sehr nützlich. Naturdokumentationen machen in diesem Format besonders viel Spaß.

Apple TV 4k unterstützt auch HDR10 und Dolby Vision, wie von Stroughton-Smith vorgeschlagen. Dies ist angesichts der erstklassigen Technologien des in Cupertino ansässigen Unternehmens nicht überraschend. Dank des neuen 4K-Inhalts wird HDR eine größere visuelle Wirkung haben.

Viele glauben, dass Apple diese Set-Top-Box morgen während des iPhone-Events veröffentlichen wird. Andere haben den Eindruck, dass das Unternehmen eine ganze Veranstaltung dem neuen Apple TV 4K widmen möchte.

Eines ist sicher: Apple wird uns nie mit seinen neuen Technologien und seiner neuen Hardware in Erstaunen versetzen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPad Pro and Apple TV 4K Comes with The Same A10X Fusion CPU

It seems that lately Apple can’t stop surprising us with their over the top technology and hardware. Fans were already excited with the new details of iPhone X and now the Apple TV 4K news is on everyone’s lips.

Apple TV 4K as powerful as iPad Pro

It appears that the newest steaming video box, Apple TV 4K will be powered by the same CPU as the most recent iPad Pro: the three-core A10X Fusion CPU and it will also contain 3GB RAM. This news was shared by developer Steve Stroughton-Smith and the details he shared are from a leaked version of the iOS 11 GM release.

Why does Apple TV 4K need such power?

With the new CPU, Apple TV will be able to play 4K video and handle resolutions up t0 60 frames per second. This information seems to be true since the next iPhone line is expected to record 4K/60FPS. Nowadays, the 4K content is 24 FPS for film and 30 FPS for TV. The higher frame rate will become even more important in the future and it is very useful especially to documentary lovers. Nature documentaries are particularly enjoyable in this format.

Apple TV 4k will also support HDR10 and Dolby Vision as suggested by Stroughton-Smith. This is not surprising considering the top-notch technologies used by the Cupertino-based company. Thanks to the new 4K content, HDR will have a bigger visual impact.

Many believe that Apple will release this set-top box tomorrow during the iPhone event. Others are under the impression that the corporation will want to dedicate an entire event to the new Apple TV 4K.

One thing is for sure: Apple never seizes to amaze us with its new technologies and hardware.

More on this topic

Leave a Reply

FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 6
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...

The Best Apps You Can Get  For The Samsung Galaxy S9 8
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

best apps for saving money
Top 10 Best Apps For Saving Money

Have you ever tried some of the best apps for saving...