Werbung

Das iPad Pro 9.7 Zoll verfügt über eine 12-Megapixel-iSight-Kamera mit 4K-Videoaufzeichnung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPad Pro 9.7 Zoll verfügt über eine 12-Megapixel-iSight-Kamera mit 4K-Videoaufzeichnung

Das iPad Pro 9.7 Zoll soll die neuesten 12 Megapixel verwenden iSight Kamera mit der 4K Aufnahmeauflösung. Dies ist die iSight-Kameraspezifikation für iPhone 6S und 6S Plus, die das iPad Pro 12.9 Zoll übertrifft, das eine Auflösung von 8 Megapixeln und keine 4K-Videoaufzeichnung aufweist. Wenn wir die Spezifikation sehen, ist der iSight natürlich besser für die Fotos geeignet. Darüber hinaus hat das iPad Pro 9.7-Zoll den kleineren Formfaktor, sodass es eine bessere iSight-Kameraauflösung hat als das iPad Pro 12.9-Zoll.

„Angesichts der Tatsache, dass das kleinere Display einen tragbareren Formfaktor bietet, wäre es für Apple sinnvoll, die Fotografie auf seinem 9.7-Zoll-Tablet zu verbessern. Der Vorgänger des 9.7-Zoll-iPad Pro, das iPad Air 2, enthält eine acht Megapixel Rückfahrkamera. Wie alle neueren iPad-Modelle wird die neue Version eine FaceTime HD-Kamera auf der Vorderseite enthalten oben der Bildschirm. Wie das 6s würde auch das 9.7-Zoll-iPad Pro 4K-Videos aufnehmen. “

Die neuen durchgesickerten Schaltpläne des iPad Air Pro 9.7 und seiner Hülle enthüllen den intelligenten Anschluss

Apple scheint die iPad Pro 9.7-Zoll-Spezifikation sehr speziell zu machen, da im vorherigen Bericht angegeben wurde, dass A9X verwendet wird, der gleiche Prozessor wie die vorherige Version.

Zuvor wurde berichtet, dass Apple iPAd Air 3 einführen wird, aber dann haben sich die Informationen geändert. Sie werden wahrscheinlich Starten Sie das iPad Pro 9.7 Zoll anstelle des iPad Air 3. Dieses iPad hat das gleiche Design und die gleichen Funktionen wie das iPad Pro 12.9 Zoll, z. B. 4 Stereolautsprecher, ein Smart Connector für Smart Keyboard, und unterstützt den Apple Pencil. Es wird gemunkelt, dass das Gerät am 21. März auf dem Apple-Event zusammen mit dem iPhone SE und der anderen Hardware vorgestellt wird.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Lernen Sie den neuen Raspberry Pi 3 mit integriertem WLAN kennen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPad Pro 9.7-inch Will Have A 12-Megapixel iSight Camera With 4K Video Recording

iPad Pro 9.7-inch reportedly will adopt the latest 12-megapixel iSight camera with the 4K recording resolution. This is the iSight camera specification on iPhone 6S and 6S Plus that beats the iPad Pro 12.9-inch, which has an 8-megapixel resolution and lack of 4K video recording. Of course, if we see its spec, the iSight is more suitable for the photographies. Moreover, iPad pro 9.7-inch has the smaller form factor, so that it has a better iSight camera resolution that iPad Pro 12.9-inch.

“Given that the smaller display yields a more portable form-factor, it would make sense for Apple to promote improved photography on its 9.7-inch tablet. The 9.7-inch iPad Pro’s predecessor, the iPad Air 2, includes an eight megapixel rear camera. Like all recent iPad models, the new version will include a FaceTime HD camera on the front above the display. Like the 6s, the 9.7-inch iPad Pro would also record 4K video.”

New Leaked Schematics of iPad Air Pro 9.7 and its case reveal the smart connector

Apple seems to make the iPad Pro 9.7-inch specification very special, as the previous report said that it will adopt A9X, the same processor as the prior version.

Previously, it was reported Apple will introduce iPAd Air 3, but then the information has changed. They will probably launch the iPad Pro 9.7-inch instead of iPad Air 3. This iPad will have the same design and features as iPad Pro 12.9-inch, such as4 stereo speakers, a smart connector for Smart Keyboard, and it supports the Apple Pencil. The device is rumored will be introduced at Apple event on March 21 together with iPhone SE and the other hardware.

Source

The other news: Meet New Raspberry Pi 3 With Integrated WiFi

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...