Werbung

iPad Pro 9.7-Zoll Erhältlich mit einem riesigen Rabatt

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro 9.7-Zoll Erhältlich mit einem riesigen Rabatt

Wie bei den meisten Geräten haben Tablets eine Vielzahl von Formen, Größen und Designoptionen. In Bezug auf seine Klasse ist das iPad Pro höchstwahrscheinlich das beste, das Sie finden können. Es bietet eine Leistung, die mit bestimmten Desktop-Systemen vergleichbar ist, und ist in einer schlanken, überschaubaren und kompakten Größe erhältlich.

Rabatt bei Einzelhändlern

Das Apple-Tablet wurde im letzten Monat für ein Jahr veröffentlicht. Um diese Tatsache zu feiern, haben Einzelhändler die Preise für die iPad Pro-Tablet-Varianten gesenkt, wobei einige bessere Angebote als andere haben. Derzeit wird das beste Angebot derzeit von Best Buy präsentiert. Best Buy hat die Preise für seine iPad Pro-Tablets mit Wi-Fi-Modell um 100 US-Dollar gesenkt. Daher kostet das 32-GB-Tablet-Tablet 499.99 US-Dollar, das 128-GB-Modell 599.99 US-Dollar und das 256-GB-Modell derzeit 699.99 US-Dollar.

Das iPad Pro ist wahrscheinlich das beste auf dem Markt erhältliche Tablet, wenn es um Portabilität geht. Die Konkurrenz war nicht einfach, da Microsoft Surface Pro 4 und Samsung Galaxy TabPro S starke Konkurrenten waren. Das 9.7-Zoll-iPad Pro ist jedoch fast 0.5 Pfund leichter als sein nächster Konkurrent.

iPad Pro Spezifikationen

Wenn Sie sich die technischen Daten zum ersten Mal ansehen, ist es keine Überraschung, dass es sich zumindest um eines der angesehensten Tablets auf dem Markt handelt. Es verwendet einen Prozessor, der den für PCs verfügbaren nicht unähnlich ist, eine Bildschirmauflösung von 2048 x 1536. Die integrierten 2 GB RAM sorgen für einen reibungslosen Betrieb, unabhängig davon, wie viel Druck Sie auf das System ausüben.

Die Kameras sind auch keine, über die man sich lustig machen kann, da sie Videos in 4K-Auflösung aufnehmen können. Die Rückfahrkamera ist eine 12-MP-Einheit, während die andere eine 5-MP-FaceTime-Kamera ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPad Pro 9.7-inch Available with a Huge Discount

As is the case with most devices, tablets have a myriad of shapes, sizes and design choices. As far as its class is concerned, the iPad Pro is most likely the best you can find. It boasts performance that is comparable to certain desktop systems and comes in a sleek, manageable and compact size.

Discount at retailers

The Apple tablet has seen its one-year release date last month. To help celebrate that fact, retailers have dropped the prices for the iPad Pro tablet variants, with some having better offers than others. For the time being, the best offer is currently being presented by Best Buy. Best Buy has reduced the prices for its Wi-Fi model iPad Pro tablets by $100. Therefore, the 32 GB model tablet clocks in at $499.99, the 128GB model is available at $599.99, and the 256GB model is currently priced at $699.99.

The iPad Pro is probably the best tablet available on the market when portability is concerned. Its competition was not an easy one, with the Microsoft Surface Pro 4 and Samsung Galaxy TabPro S being strong competitors. However, the 9.7-inch iPad Pro is almost 0.5 pounds lighter than its closest competitor.

iPad Pro specifications

When you first look at its specifications, it is not a surprise that it is, at least, one of the most highly regarded tablets available. It uses a processor that is not dissimilar to those available for PCs, a display resolution of 2048 x 1536. And the 2GB of RAM it has onboard will ensure that it will run smooth regardless of how much pressure you put on its system.

The cameras are also not ones to scoff at, being able to record videos in 4K resolution. The Rear camera is a 12-MP unit, while the other is a 5-MP FaceTime one.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *