Werbung

iPad Pro 9.7 zu einem massiven Preisverfall erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro 9.7 zu einem massiven Preisverfall erhältlich

Gerüchten zufolge wird Apple in Kürze ein neues iPad Pro-Gerät mit einem 10.5-Zoll-Bildschirm ankündigen. Die Ankündigung könnte bereits am 5. Juni erfolgenth während ihrer Grundsatzrede auf der Worldwide Developers Conference, kurz WWDC. Die aktuelle Version der iPad Pro-Linie hat eine Größe von nur 9.7 Zoll und gilt als Vorgänger der 10.5-Zoll-Version, von der wir alle hoffen, dass sie bald verfügbar sein wird. Und jetzt könnte es weitere Beweise in diese Richtung geben.

Massiver Preisverfall

Apple hat gerade einen massiven Preisverfall für das iPad Pro 9.7 Zoll von rund 125 Dollar angekündigt. Das ist eine Menge, wenn man bedenkt, dass das Tablet ursprünglich einen Preis von 599.99 US-Dollar hatte. Nun, es kann jetzt für nur 474.99 $ erworben werden, was der niedrigste Preis ist, den wir bisher dafür gesehen haben. Dies gibt uns den Eindruck, dass ein Aktien-Clearing-Verkauf kurz vor dem Beginn steht, was eindeutig darauf hinweist, dass das iPad Pro 10.5-Zoll bald erhältlich sein wird.

Dies ist jedoch nur eine Annahme, die auf Indizien basiert. Nehmen Sie also alles mit einem Körnchen Salz. Apple hat keine offizielle Ankündigung zu diesem Thema gemacht, und vielleicht werden sie es auf der WWDC tun, aber was ist, wenn sie es nicht tun? Nicht alles, was Sie im Internet lesen, ist wahr. Gehen Sie also vorsichtig vor.

Wenn Sie noch kein iPad besitzen, haben Sie jetzt die Chance, ein sehr gutes für ein spektakuläres Angebot zu erhalten. Ein Pro-Line-Gerät für dieses günstige Gerät zu bekommen, ist sicherlich ein unglaubliches Schnäppchen. Verpassen Sie es also nicht, sonst werden Sie es später bereuen. Das folgende Gerät in der Reihe ist sicherlich viel teurer, vielleicht sogar teurer als das 9.7, als es zum ersten Mal in den Handel kam. Wenn Sie jedoch ein erfahrener Apple-Benutzer sind, können Sie genauso gut auf den 10.5-Zoll-Benutzer warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPad Pro 9.7 Available at a Massive Price Drop

Rumor has it that Apple will soon announce a new iPad Pro device with a 10.5-inch screen, and the announcement might come as soon as June 5th during their keynote speech at the Worldwide Developers Conference, or WWDC for short. The current version in the iPad Pro line sports a mere 9.7-inch size, and is considered to be the predecessor of the 10.5-inch that we all hope is coming soon. And now, there might be further proof in that direction.

Massive Price Drop

Apple has just announced a massive price drop for the iPad Pro 9.7-inch of about 125 dollars. That’s a lot, considering that the tablet was initially priced 599.99$. Well, it now can be acquired for a mere 474.99$, which is the lowest price we’ve seen for it yet. This gives us the impression that a stock clearing sale might be on the verge of beginning, which clearly indicates that the iPad Pro 10.5-inch is coming soon.

However, this is merely an assumption based on circumstantial evidence, so make sure to take everything with a grain of salt. Apple hasn’t made any official announcement on the matter, and maybe they will at WWDC, but what if they don’t? Not everything you read on the Internet is true, so be sure to act with caution.

If you don’t own an iPad yet, now’s your chance to get a very good one for a spectacular deal. Getting a Pro line device for this cheap is certainly an incredible bargain, so don’t miss out on it, or you’ll regret it later. The following device in the line is bound to be way more expensive, perhaps even more so than the 9.7 when it initially hit stores. However, if you’re a seasoned Apple user, then you might as well wait for the 10.5-inch one.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...