iPad Pro 2018-Renderings enthüllen neue Designänderungen

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro 2018-Renderings enthüllen neue Designänderungen

Kürzlich veröffentlichte hochauflösende Renderings, die von einer Apple-Enthusiasten-Website erstellt wurden, haben gezeigt, was beeindruckend zu sein scheint iPad Pro neu gestaltet, vermutlich später in diesem Monat bekannt gegeben.

Die Renderings sind eine verbesserte Version der zuvor veröffentlichten CAD-Schaltpläne, die ein gewagtes iPad mit einem frischen neuen Aussehen zeigen. Ein modernes, eckiges Design mit abgeschrägten Kanten hat das bekannte abgerundete Gehäuse ersetzt, das genauso ikonisch ist wie das Tablet selbst.

Getreu den CAD-Bildern der angebliche 11-Zoll iPad Pro wurde gerendert mit zwei Lautsprechersätzen, die um den Blitzanschluss angeordnet sind und seine mittlere Leidenschaft am unteren Rand des iDevice bewahren. In einem Spiegeldesign verfügt die Oberseite des iPad über zwei Mikrofonanschlüsse, die sich direkt über dem integrierten TrueDepth-Kamera-Array befinden.

Die Tasten behalten ihre vorherigen Positionen bei, mit der Erwartung, dass die Home-Taste durch eine haptische Rückmeldung ersetzt wird, wie sie auf dem iPhone X vorhanden ist. Während die Kopfhörerbuchse zu bleiben scheint, halten einige es für an der Zeit, sie aufzugeben zugunsten der drahtlosen Kopfhörerunterstützung.

Ein Smart Connector, der auf der Rückseite des Tablets über dem Lighting Connector angezeigt wurde, löste eine große Debatte aus. Einige sehen darin einen Kompromiss für das Fehlen der Gesichtserkennung, die unter iOS 12 im Querformat nicht unterstützt werden sollte. Jüngster Code, der in Beta-Versionen von iOS 12 entdeckt wurde, scheint dieser Sichtweise zu widersprechen, da Face ID unter der neuen Version des Betriebssystems sowohl im Quer- als auch im Hochformat verwendet werden kann, was das neue iPad zu einem geeigneten Kandidaten für Äpfel macht Gesichtserkennungsprotokoll.

Da die Ursprünge des CAD und der Renderings nicht bekannt sind, ist der Zuverlässigkeitsfaktor nicht sehr hoch, da es kein offizielles Logo oder verwandte Informationen gibt.

Lesen Sie unten für eingehende Gerüchte

Es wird gemunkelt, dass neue iPad-Modelle bei der 12 angezeigt werdenth September-Auftaktveranstaltung, bei der die neuen iPhone-Modelle vorgestellt werden. Mehr als fünfzehn Monate nach dem letzten iPad Pro-Update, aber Informationen aus dem iOS 12-Update deuten darauf hin, dass vom iPhone X inspirierte Änderungen an der Benutzeroberfläche möglicherweise auf das Tablet übertragen werden. Es wird auch angenommen, dass Apple die Home-Taste für mindestens einige iPad-Modelle fallen lässt und stattdessen die gleiche Gestenmechanik wie beim X bevorzugt.

Das Fehlen einer Kerbe würde bedeuten, dass Apple wahrscheinlich die Face ID-Kamera oben am Gerät einfügt, was von Bloomberg-Quellen bereits 2017 vorhergesagt wurde. Wenn die TrueDepth-Kamera erscheint, wird auch Unterstützung für Animoji angeboten.

Durch Entfernen der Home-Taste werden die Rahmen verkleinert und die Bildschirmgröße der Geräte vergrößert. Einige Quellen argumentieren, dass auch ein 12.9 Zoll erscheinen wird, aber es bleibt abzuwarten, ob es sich um Fakten oder Fiktionen handelt.

Da Samsung auf dem Tab 4 ein Super-AMOLED-Display anbietet, bleibt abzuwarten, ob eine neue Variante des Retina-Displays den Fortschritt aufrechterhalten wird. Früher wurde angenommen, dass Apple sich für OLED entscheiden wird, aber es scheint, dass die Hersteller noch nicht mit der Nachfrage Schritt halten können.

Wenn es um Inside Tech geht, verfügen iPads über eine modifizierte Version des Prozessors, der in der vorherigen iPhone-Inkarnation enthalten war. Da iPhone 8 und X mit dem A11 Bionic-Chip ausgestattet sind, wird eine aktualisierte Version erwartet, obwohl die Standardversion bereits beeindruckende Geschwindigkeiten bietet.

Apple erhielt im Februar 2018 ein Patent mit zwei Displays, das jedoch als Touch-Tastatur für eine zukünftige Generation von MacBooks sinnvoller wäre.

Es bleibt abzuwarten, wie viel echt ist und wie viel Rauch ist, aber die neue iPad-Linie wird sicherlich Eindruck machen, wenn sie endlich angekündigt wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPad Pro 2018 Renders Reveal New Design Changes

Recently released high-definition renders made by an Apple enthusiast site have revealed what seems to be an impressively redesigned iPad Pro, believed to be announced later this month.

The renders are an improved version of CAD schematics that were previously released, showing a daring iPad with a fresh new look.  A modern, angular design that features chamfered edges has replaced the well-known rounded chassis that is as iconic as the tablet itself.

True to the CAD images, the supposed 11-inch iPad Pro was rendered with two sets of speakers arranged around the lightning port, which keeps its middle passion at the bottom of the iDevice. In a mirror design, the top of the iPad will feature two microphone ports, located just above the integrated TrueDepth Camera array.

Buttons will keep their previous positions, with the expectation of the home button, which was replaced with a haptic feedback one, like the one present on the iPhone X. While the headphone jack seems to remain, some consider that it is time to abandon it in favor of wireless headphone support.

A Smart Connector that has appeared on the back of the tablet, above the Lighting Connector started a large debate, with some seeing is as a compromise for the lack of Face ID, which was thought to nit be supported in landscape mode under iOS 12. Recent code discovered in beta versions of iOS 12 seem to contradict this point of view, as it seems that Face ID will be usable in both landscape and portrait mode under the new version of the OS, which makes the new iPad a suitable candidate for Apples facial recognition protocol.

Since the origins of the CAD and renders are not known, the reliability factor is not very high, since there is no official logo or related information.

Read below for in-depth rumors

New iPad models are rumored to be displayed at the 12th September launch event, where the new iPhone models will be launched. With more than fifteen months from the last iPad Pro update, but information from the iOS 12 update hints that interface changes inspired by the iPhone X may come to the tablet. It is also believed that Apple will ditch the home button for at least some iPad models, favoring instead the same gestures mechanic featured on the X.

The lack of notch would mean that Apple is likely to insert the Face ID camera at the top of the device, which was predicted by Bloomberg sources back in 2017. If the TrueDepth camera will make an appearance, support for Animoji will also be offered.

The removal of the home button will diminish de bezels and increase the screen size of the devices. Some sources argue that a 12.9 inch will also appear but it remains to be seen if it fact or fiction.

With Samsung offering a Super AMOLED display on the Tab 4, it remains to be seen if a new variation of the Retina display will keep up the progress. At one time, it was considered that Apple will go for OLED, but it seems that manufacturers cannot keep up with the demand just yet.

When it comes to inside tech, iPads sport a modified version of the processor featured on the previous iPhone incarnation. Since iPhone 8 and X come with the A11 Bionic chip, an upgraded version is expected, even though the standard version already offers impressive speeds.

A patent featuring dual display was received by Apple in February 2018, but it would make more sense as a touch keyboard for a future generation of MacBooks.

It remains to be seen how much is real, and how much is smoke but the new iPad line will surely make an impression when it is finally announced.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...