iPad Pro 2017 vs. Samsung Galaxy Tab S3 - Vergleich der technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro 2017 vs. Samsung Galaxy Tab S3 - Vergleich der technischen Daten und Funktionen

Wir wissen bereits, dass Samsung seit Ewigkeiten mit Apple konkurriert (oder so scheint es), und einige der Geräte, die sich gegenseitig bekämpfen, sind das Samsung Galaxy Tab S3 und das iPad Pro 2017. Aber lassen Sie uns sehen, wie sie sich gegeneinander behaupten ::

Details anzeigen

Samsung bietet seinen Nutzern ein 10-Zoll-Display mit einer Home- und Navigationstaste direkt darunter. Das iPad Pro verfügt über ein 9.7-Zoll-Display und eine Dicke von 6.1 mm. Wenn wir uns den Ausblick des Displays ansehen würden, wäre iPad Pro der Gewinner, aber wenn Ihnen die Größe wichtig ist, sollte Samsung gewinnen.

Bildschirm

Das iPad Pro basiert auf einem LCD-Display, während das Samsung-Tablet ein AMOLED-Display verwendet. Die Größen sind, wie bereits erwähnt, ziemlich ähnlich, ebenso wie die Auflösungen. Samsung schneidet jedoch besser ab, wenn wir den Kontrast und die Schwarzwerte berücksichtigen.

Kamera

Samsung entschied sich für einen 8-MP-Snapper auf der Rückseite, der in 1080p HD-Qualität aufnimmt. Gleichzeitig entschied sich Apple für eine 8-MP-Kamera. Alles in allem bietet Samsung bessere Funktionen dieser Funktionalität, sodass wir sie als Gewinner bezeichnen können!

Preis

Sie können das Samsung Galaxy S3 für einen Preis von 47,790 Rs erhalten, während das iPad Pro für 65,755 Rs erhältlich ist. Damit ist das Samsung-Gerät erneut der Gewinner und billiger als das Apple-Produkt, was nicht wirklich überraschend ist.

Performance

Zu guter Letzt müssen Sie wissen, dass das iPad Pro auf einem von Apple selbst entwickelten A9X-Prozessor basiert. In der Zwischenzeit hat Samsung sein Tablet mit der Snapdragon 820-CPU hergestellt, die, um ehrlich zu sein, keine so neue Version auf dem Markt ist. Am Ende ist das iPad Pro dank seines Leistungsniveaus der Gewinner dieser Kategorie.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPad Pro 2017 vs. Samsung Galaxy Tab S3 – Comparison on their specs and features

We already know that Samsung has been rivaling Apple ever since forever (or so it seems), and some of the devices that fight each other are the Samsung Galaxy Tab S3 and the iPad Pro 2017. But let’s see how they stack up against one another:

Display Details

Samsung offers their users a 10-inches display packed with a Home and navigation button right below it. Meanwhile, the iPad Pro sports a 9.7 inches display, together with a 6.1 mm thickness. If we were to look at the display outlook, iPad Pro would be the winner, but if size matters to you, then Samsung should win.

Screen

The iPad Pro relies on an LCD display, while the Samsung tablet uses an AMOLED one. The sizes, as we mentioned, are quite similar, as well as the resolutions. However, Samsung scores better if we take into account the contrast and black levels.

Camera

Samsung chose to go for an 8 MP snapper on the back that shoots in 1080p HD quality. At the same time, Apple also went for an 8 MP camera. All in all, Samsung offers better features of this functionality, so we can call it a winner!

Price

You can get the Samsung Galaxy S3 for a price of Rs 47,790, while the iPad Pro is accessible for Rs 65,755. As such, the Samsung device is the winner again, being cheaper than the Apple product, which doesn’t really come as a surprise.

Performance

Last but not least, you have to know that the iPad Pro relies on an A9X processor designed by Apple itself. Meanwhile, Samsung made their tablet by using the Snapdragon 820 CPU, which, to be honest, is not such a new release on the market. In the end, the winner of this category is the iPad Pro, thanks to its performance level.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...