Werbung

iPad Pro 2 erscheint im Mai oder Juni?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPad Pro 2 erscheint im Mai oder Juni?

Wenn Sie auf die Veröffentlichung des iPad Pro 2 gewartet haben, finden Sie hier einige gute Neuigkeiten: Das neueste Tablet von Apple wird möglicherweise in den nächsten Monaten vorgestellt.

Es wurde berichtet, dass der in Cupertino ansässige Technologieriese das iPad Pro 2 im Mai auf den Markt bringen wird. Viele Tech-Experten sind damit jedoch nicht einverstanden und sagen, dass der Juni ein möglicher Termin ist, da zu diesem Zeitpunkt die von Apple veranstaltete Worldwide Developers Conference (WWDC) stattfinden würde. Es wird nicht erwartet, dass Apple während dieser Veranstaltung neue iPhones vorstellt. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen das iPad Pro 2 stattdessen der Öffentlichkeit vorstellt.

Die WWDC findet vom 5. bis 9. Juni in Kalifornien statt. Darauf sollte sich jeder Apple-Fan freuen. Es ist wichtig zu beachten, dass Apple keine offizielle Ankündigung dazu gemacht hat. Nehmen Sie es also mit einem Körnchen Salz.

Was können wir erwarten?

Auch hier hat Apple noch keine Details zum iPad Pro 2 veröffentlicht, sodass wir keine „offiziellen“ Informationen dazu haben. Tech-Experten gehen jedoch davon aus, dass das Unternehmen zwei Varianten des neuen Geräts herausbringen wird: ein 10.5-Zoll-Modell, das sich hervorragend für diejenigen eignet, die ein Tablet zum Spielen und Lesen benötigen, und ein größeres 12.9-Zoll-Modell, das sich hervorragend für Geräte eignet mobile Mitarbeiter, die unterwegs die Produktivität aufrechterhalten müssen. Es gibt sogar Gerüchte, dass Apple eine noch kleinere 9.7-Zoll-Variante anbieten wird, was eine gute Option für diejenigen wäre, die ein leichtes Tablet benötigen.

Abgesehen von den Größenvarianten spekulieren Tech-Experten, dass das iPad Pro 2 mit mehreren neuen und aufregenden Funktionen ausgestattet sein wird. Dazu gehören ein Design ohne Lünette oder zumindest ein schlankeres Design mit dünneren Lünetten. Es wird auch erwartet, dass es mit dem neuesten A10X-Prozessor betrieben wird und Unterstützung für die Mac-Integration bietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPad Pro 2 to Be Released in May or June?

If you’ve been waiting for the iPad Pro 2 to be released, here’s some good news: the latest tablet from Apple might be unveiled in the next couple of months.

There have been reports that the Cupertino-based tech giant will launch the iPad Pro 2 in May. However, many tech experts don’t agree with this, saying June is a more possible date since this is when the Apple-hosted Worldwide Developers Conference (WWDC) would take place. Apple is not expected to unveil any new iPhones during this event, so it’s highly likely that the company will introduce the iPad Pro 2 to the public instead.

WWDC is scheduled to take place on June 5 to 9 in California, so it’s something that every Apple fan should look forward to. It’s important to note that Apple has not made any official announcement about this, so take it with a grain of salt.

What Can We Expect?

Again, Apple has not yet released details about the iPad Pro 2, so we don’t have any “official” information about it. But tech experts assume that the company will release two variants of the new device: a 10.5-inch model, which would be great for those who need a tablet for gaming and reading, and a bigger 12.9-inch model, which would be excellent for mobile workers who need to maintain productivity while on the go. There are even some rumors that Apple will offer an even smaller 9.7-inch variant, which would be a nice option for those who need a lightweight tablet.

Aside from the size variants, tech experts are speculating that the iPad Pro 2 will come with several new and exciting features. These include a bezel-less design or at least a slimmer design with thinner bezels. It’s also expected to be powered by the latest A10X processor and have support for Mac integration.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...