iPad Pro 2 Neuerscheinungstermin geplant

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro 2 Neuerscheinungstermin geplant

Auch wenn es keine offiziellen Ankündigungen zum iPad Pro 2 gibt, lassen sich Apples Fans nicht entmutigen und glauben sogar, dass dieses Gerät während der Veranstaltung der Worldwide Developers Conference vom 5. bis 9. Juni 2017 in San Jose, Kalifornien, vorgestellt wird .

Die schlechte Nachricht ist, dass Apple zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich kein neues iPhone vorstellen wird. Dies ist der Grund, warum Enthusiasten weiter spekulieren, dass das Unternehmen tatsächlich sein neuestes iPad-Gerät bringen wird.

Es gibt auch Berichte, die besagen, dass Apple das iPad Pro 2 irgendwann in diesem Monat vorstellen wird, aber WWDC scheint eine bessere Gelegenheit für eine neue iPad-Version zu sein, zumal dieses Ereignis mehr Medienaufmerksamkeit erhält.

Wir erinnern Sie daran, dass das iPad Pro 2 voraussichtlich Ende 2016 veröffentlicht wird, aber bald spekulierten neue Gerüchte, dass das Gerät tatsächlich im März 2017 angekündigt wird. Nun, wir sind bereits im Mai 2017 und das Unternehmen hat es nichts über ein neues iPad-Gerät erwähnt.

Vergessen wir jedoch nicht, dass Apple es vorzieht, nicht über seine Produkte zu sprechen, bevor sie offiziell angekündigt werden. Hoffentlich sehen wir nächsten Monat endlich das iPad Pro 2, das während der genannten Veranstaltung offiziell angekündigt wurde.

In Bezug auf die technischen Daten erinnern wir Sie daran, dass einige frühere Gerüchte darauf hinwiesen, dass das iPad Pro 2 tatsächlich in drei verschiedenen Größenvarianten erhältlich sein wird: 9.7 Zoll, 10.5 Zoll und 12.9 Zoll.

Um die Sache noch besser zu machen, wird erwartet, dass das iPad Pro 2 einige wichtige Designänderungen aufweist, z. B. das Entfernen der Home-Taste, die durch einen Touch ID-Sensor unter dem Display ersetzt wird. Die 2-Zoll-Variante des iPad Pro 10.5 wird voraussichtlich mit dünneren Einfassungen auf dem Display geliefert.

Das iPad Pro 2 wird wahrscheinlich mit einem neueren und schnelleren A10X-Prozessor und einer 12-Megapixel-Kamera mit True Tone Flash ausgestattet sein. Was den internen Speicher betrifft, wird das iPad Pro 2 in drei oder vier Varianten erhältlich sein, und der niedrigstmögliche Wert wird wahrscheinlich 512 GB betragen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPad Pro 2 New Release Date Scheduled

Even if there are no official announcements regarding the iPad Pro 2, Apple’s fans are not discouraged and even think that this device will actually be unveiled during the Worldwide Developers Conference event that will be held during June 5-9, 2017 in San Jose, California.

The bad news is that Apple is not expected to unveil a new iPhone by that time and this is the reason why enthusiasts are further speculating that the company will actually bring its newest iPad device.

There are also reports saying that Apple will actually unveil the iPad Pro 2 sometime this month, but WWDC seems to be a better occasion for a new iPad release, especially since this event is getting more media attention.

We remind you that the iPad Pro 2 was actually expected to be released sometime in late 2016, but soon enough, new rumors speculated that the device will actually be announced in March 2017. Well, we’re already in May 2017 and the company has not mentioned anything about a new iPad device.

However, let’s not forget that Apple prefers to not talk about its products before they are officially announced. Hopefully, next month we will finally see the iPad Pro 2 officially announced during the mentioned event.

When it comes to specifications, we remind you that some previous rumors were suggesting that the iPad Pro 2 will actually be released in three different size variants: 9.7-inch, 10.5-inch and 12.9-inch.

To make things even better, the iPad Pro 2 is also expected to come with some major design changes such as the removal of the home button, which will be replaced by a Touch ID sensor below the display. The iPad Pro 2 10.5-inch variant is expected to come with thinner bezels on its display.

The iPad Pro 2 will probably come with a newer and faster A10X processor and a camera of 12MP that will feature True Tone Flash. As for the internal storage, the iPad Pro 2 will come in three or four variants and the lowest possible will probably be 512GB.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...