iPad Pro 2 - Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Pro 2 - Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen

Hervorragende Neuigkeiten für Apple-Fans! Wie es scheint, könnte der Technologieriese im Juni dieses Jahres das lang erwartete 10.5-Zoll-iPad Pro 2 herausbringen.

Könnte dies möglich sein?

Mit weniger als einem Monat bis Juni hat 9to5Mac berichtet, dass Apple sein neues 10.5-Zoll-iPad Pro-Modell möglicherweise früher als erwartet herausbringen wird. Unnötig zu erwähnen, dass es seit einiger Zeit Millionen von Gerüchten über dieses Gerät gibt, aber die Leute sind froh, etwas Konkreteres zu wissen.

Das Leck besteht in der Tat in einem von 9to5Mac veröffentlichten Bild, das ein bei einem Apple Authorized Reseller gefundenes Lagersystem zeigt. Auf dem Bild sehen wir eine Urban Armor Gear Metropolis Folio-Hülle, die für ein 10.5-Zoll-iPad erhältlich ist. Es gibt auch drei verschiedene Farboptionen: Magma und Silber, Schwarz und Silber und Kobalt und Silber.

Was noch wichtiger ist, diese Hüllen werden als im Juni 2017 verfügbar aufgeführt, was bedeutet, dass wir nur noch ein paar Wochen von der großen Veröffentlichung des iPad entfernt sind. Unnötig zu erwähnen, dass die Gerüchte um das neue iPad überhaupt nicht selten waren, was umso mehr Grund ist, dieses Leck zu schätzen.

Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen

Es gibt jedoch auch keine offizielle Bestätigung. Es könnte sich immer noch als Scherz herausstellen, weshalb es wichtig ist, alles mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Auch wenn es sich um ein echtes Produkt handelt und es sich nicht um einen Scherz handelt, denken Sie daran, dass die Hersteller von Gehäusen nicht immer über die neuesten Informationen zu Apple-Produkten auf dem Laufenden sind. Darüber hinaus verlassen sich einige Fallhersteller normalerweise auf Lecks, um ihre Entwürfe zu erstellen, sodass diese Möglichkeit möglicherweise nicht wahr ist. Trotzdem hoffen die Leute immer noch, das Produkt so bald zu sehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPad Pro 2 – Don’t Believe Everything You See

Excellent news for Apple fans! From what it seems, the tech giant might release the long-awaited device 10.5 inches iPad Pro 2 this June.

Could This Be Possible?

With less than a month left until June, 9to5Mac has reported that Apple may release their new 10.5 inches iPad Pro model sooner than everybody was expecting. Needless to say, there have been millions of rumors concerning this device for quite a while now, but people are happy to know something that is more concrete.

The leak consists in fact in an image published by 9to5Mac that shows a stock system found at an Apple Authorised Reseller. In the image we see an Urban Armor Gear Metropolis Folio Case available for a 10.5 inches iPad. There are also three different color options: Magma and Silver, Black and Silver and Cobalt and Silver.

What’s more important, these cases are listed as being available in June 2017, which means that we are only a couple of weeks away from the big release of the iPad. Needless to say, the rumors surrounding the new iPad have not been scarce at all, which is all the more reason to appreciate this leak.

Don’t Believe Everything You See

However, there is no official confirmation either. It might still turn out to be a hoax, which is why it is important to take everything with a grain of salt. Even if it is for real and it’s not a hoax, keep in mind that case producers are not always up to date with the latest information about Apple products. What’s more, some case makers usually rely on leaks in order to produce their designs, so there might be indeed nothing true about this possibility. Even so, people still hope to see the product this soon.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...