Werbung

iPad Mini Pro Neueste Lecks und Gerüchte

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPad Mini Pro Neueste Lecks und Gerüchte

Das laufende Jahr ist ein großes Jahr für Apple, und das liegt hauptsächlich daran, dass das meistverkaufte und beliebteste Produkt zehn Jahre alt wird. Ja, wir sprechen über das iPhone. Das erste iPhone kam 2007 auf den Markt und wuchs in den letzten zehn Jahren wunderschön und harmonisch. Und obwohl June und WWDC Neuigkeiten über viele Neueinführungen gebracht haben, ist das iPhone 8 (oder X oder Anniversary Edition) sicherlich die begehrteste Einführung. Aber was ist mit dem iPad Mini Pro?

Über iPad Mini Pro Gerüchte

Oh, du wusstest nicht, dass überhaupt von einem iPad Mini Pro die Rede ist? Weder wir noch der Rest der Welt. Für das, was es wert ist, tut Apple es auch nicht, soweit wir das beurteilen können. Trotzdem füllen sich Tech-News-Sites und Blogs schnell mit vielen Gerüchten über ein mögliches Tablet von Apple, das als iPad Mini Pro bekannt ist, was es zu einer Mischung aus zwei ihrer beliebtesten Linien machen würde.

Und es gibt bereits einen gemunkelten Veröffentlichungstermin: 12. September 2017. Warten Sie, das ist sehr nah! Wie stehen die Chancen, dass das iPad Mini Pro tatsächlich ein echtes Projekt und ein echter bevorstehender Start ist? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden, aber teilen Sie uns auch Ihre Vorhersagen in den Kommentaren unten mit.

Unwahrscheinliches Projekt

Alle Daten, die wir bisher haben, deuten darauf hin, dass das iPad Mini Pro höchstwahrscheinlich nicht existiert und niemals existieren wird. Apple scheint sich vorerst auf die Pro-Linie konzentrieren zu wollen, und alle ihre Aktionen deuten darauf hin, dass die Mini-Linie langsam auslaufen wird. Warum sollte das iPad Mini Pro eine Sache sein? Es gibt keinen guten Grund dafür, also nimm all diese Gerüchte wie immer mit einem Körnchen Salz.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPad Mini Pro Latest Leaks and Rumors

The current year is a big one for Apple, and that’s mainly because their best sold and most popular product is turning ten. Yes, we’re talking about the iPhone. The first ever iPhone came out back way back when in 2007, and in these last ten years it grew beautifully and harmoniously. And even though June and WWDC brought along news of a lot of new launches, the iPhone 8 (or X or Anniversary Edition) is surely the most coveted launch. But what about the iPad Mini Pro?

About iPad Mini Pro Rumors

Oh, you didn’t know there even was talk of an iPad Mini Pro? Neither did we, or the rest of the world. For what it’s worth, neither does Apple as far as we can tell. Still, tech news sites and blogs are quickly filling up with a lot of rumors about a possible tablet from Apple known as the iPad Mini Pro, which would make it a blend of two of their most popular lines.

And there is already a rumored release date: September 12, 2017. Wait, that’s very close! So what are the odds of the iPad Mini Pro actually being a real project and a real upcoming launch? Keep reading to find out, but also share with us your predictions in the comments below.

Improbable Project

All the data we have so far indicates that the iPad Mini Pro most likely doesn’t exist and never will. Apple seems to want to focus on the Pro line for now, and all their actions indicate that the Mini line will be slowly phased out. So why would iPad Mini Pro be a thing? There is no good reason for it to exist, so take all these rumors with a grain of salt as always.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...