Werbung

iPad Mini 5 Update: Fertigungsunternehmen erwartet große Bestellungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPad Mini 5 Update: Fertigungsunternehmen erwartet große Bestellungen

In dem, was als am nächsten an verlässlichen Informationen über die bevorstehende Veröffentlichung der bezeichnet werden kann iPad Mini 5 Von Apple in einem neuen Avatar hat Apples Herstellungspartner einige Informationen mit seinen Investoren geteilt. Laut dem Unternehmen Compal Electronics wird die Produktionskapazität an mehreren Standorten erweitert, um die Bestellungen von Apple zu erfüllen.

Bestätigen der bereits verfügbaren Informationen

Das iPad Mini war in den letzten Wochen sehr in den Nachrichten. Obwohl ein Großteil davon im Bereich der Spekulation lag, gab es kaum Zweifel, dass Apple definitiv ein brandneues iPad Mini 5 entwickeln wirdth Edition mit einigen Designänderungen und vielen neuen Funktionen. Diese wurden jedoch nicht durch solide und bestätigte Informationen gestützt. Diese Pressekonferenz von Compal verleiht den Gerüchten mehr oder weniger eine Art Endgültigkeit.

ipad mini

Compal ist ein bekannter Partner für Apple Inc beim Bau seiner iPads und Apfeluhren für viele Jahre. Das Unternehmen betreibt seine Werke in China, Taiwan und Vietnam. Jetzt soll die vorhandene Kapazität in diesen Werken erweitert werden, soll CP Wong, CEO von Compal, den Investoren kürzlich mitgeteilt haben. Das Unternehmen sagt, dass seine Haupteinnahmequellen diese Produkte sind, die er als „Nicht-PC“ -Produkte bezeichnete. Seine Aussagen scheinen zu bestätigen, was die Beobachter in den letzten Wochen spekuliert haben.

iPad Mini 5 und iPad erwartet

Um das bereits Gesagte noch einmal zusammenzufassen: Apple wird voraussichtlich wie jedes Jahr im März eine Veranstaltung abhalten und einige neue Ankündigungen zu diesen beiden Produkten, dem iPad und dem iPad Mini, machen. Das neue iPad kann als iPad Mini bezeichnet werden. Da es in den letzten drei Jahren keine größeren Upgrades erhalten hat, gibt es immense Möglichkeiten, dass das Unternehmen diese Gelegenheit nutzen wird, um Änderungen am Design vorzunehmen, möglicherweise einen neuen Prozessor und sogar die Funktionen für intelligente Tastaturen und Apple Pencil vom iPad Pro hinzuzufügen.

Es wird vorausgesagt, dass das iPad über ein 10-Zoll-Display mit dünneren Einfassungen und einigen weiteren Änderungen verfügt, darunter die Smart-Tastatur und Apple Pencil.

Der Preis dieser beiden Tabletten wird ebenfalls vom Markt spekuliert, bis das Unternehmen eine offizielle Erklärung abgibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPad Mini 5 Update: Manufacturing Company Expects Huge Orders

In what can be termed as the closest to reliable information on the impending release of the iPad Mini 5 by Apple in a new avatar, Apple’s manufacturing partner has shared some information with its investors. According to the company, Compal Electronics, it is into expanding its manufacturing capacity across multiple locations to meet the orders from Apple.

Confirming the Already Available Information

The iPad Mini has been very much in the news for the past several weeks. Though much of it has been in the realm of speculation, there were very little doubts that Apple will definitely come up with an all-new iPad Mini 5th edition with some design changes and with a lot of new features. But these were not backed by any solid and confirmed information. Now, this press briefing by Compal more or less gives the rumors some kind of finality.

ipad mini

Compal is a known partner for Apple Inc building its iPads and Apple Watches for many years. The company operates its plants in China, Taiwan and Vietnam. Now the existing capacity in these plants is being augmented, Compal’s CEO, C.P. Wong is reported to have told the investors recently. The company says its major sources of income come through these products, which he described as “non-PC” products. His statements appear to corroborate what the observers have been speculating over the past few weeks.

iPad Mini 5 and iPad Expected

To recap what has been already said before, Apple is likely to hold an event in March as it does every year and make some fresh announcements on these two products, the iPad and the iPad Mini. The new iPad may be called the iPad Mini. Since it has not received any major upgrades for the last three years, there are immense possibilities that the company will use this occasion to make the design changes, maybe add a new processor and even the smart keyboard and Apple Pencil features from the iPad Pro.

The iPad is being predicted to have a 10-inch display with thinner bezels and some more changes including the smart keyboard and Apple Pencil.

The price of these two tablets will also be speculated by the market till the company makes some official declaration.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...