Werbung

iPad Mini 5 Neueste Updates und Lecks, die bisher bekannt waren

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Mini 5 Neueste Updates und Lecks, die bisher bekannt waren

Das iPad Mini 5, das auch als iPad Pro Mini bezeichnet wird, soll 2017 auf der bevorstehenden WWDC-Veranstaltung (Worldwide Developers Conference) debütieren, die vom 5. bis 9. Juni dauern wird. Bis dahin dauert es nur einen Monat und Apple-Fans sind immer neugieriger, sich über die Produkte zu informieren, die sie genau verfolgt haben. Aber was wissen wir bis jetzt?

Was wissen wir?

Vor der WWDC 2017 hat das Unternehmen nichts über die Lineup-Präsentation veröffentlicht, die es für das diesjährige Großereignis vorbereitet. Trotzdem gibt es einige Insider-Lecks, die bis zu einem gewissen Grad Glaubwürdigkeit darstellen, wenn Sie sie mit einigen anderen massiven Berichten in den Medien bestätigen. Sie alle haben über einige der besten Funktionen gesprochen, die wir in der zukünftigen Version des iPad Pro Mini finden werden.

Daher sollte das iPad Pro Mini der kleinste Eintrag in der Apple iPad Pro 2-Serie sein. Es wird erwartet, dass es ein 7.9-Zoll-Display hat, und höchstwahrscheinlich werden die Leute es nachschlagen, da die meisten anderen Produkte in fast allen offiziellen Apple Stores, aber auch im Einzelhandel ausverkauft sind.

University Herald hat bereits berichtet, dass das Produkt einen Prozessor der A-Serie haben wird. Ming-Chi, ein berühmter Analyst für Apples Geräte, sagte auch, dass das Gerät auf der A10X-CPU laufen sollte, da dies das Modell ist, das 2017 veröffentlicht wird.

Die anderen Geräte, die veröffentlicht werden sollen, die 10.5-Zoll- und die 12.9-Zoll-Geräte, werden auf das gleiche Leistungsniveau steigen. Sie könnten jedoch einige begrüßenswerte Verbesserungen in den größeren Versionen darstellen, da die kleinere Stufe bestimmte Funktionen nicht unterstützen kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPad Mini 5 Latest Updates and Leaks Known so far

The iPad Mini 5, which is also called the iPad Pro Mini, has been reported to make a debut at the upcoming WWDC (Worldwide Developers Conference) event in 2017, which will last from June 5 to June 9. It’s only a month until then, and Apple fans are more and more curious to find out about the products they have been closely following. But what do we know until now?

What Do We Know?

Before the WWDC 2017, the company did not release anything about the lineup presentation they are preparing for the major event this year. Even so, there are some inside leaks that present credibility to a certain extent, if you corroborate them with some other massive reports in the media. They have all been talking about some of the best features we are going to find on the future version of the iPad Pro Mini.

As such, the iPad Pro Mini should be the smallest entry in the Apple iPad Pro 2 series. It is expected to feature a 7.9 inches display, and most likely people are going to look it up because most of the other products are sold out in almost all the official Apple Stores, but also in the retailers.

University Herald has previously reported that the product will sport a processor belonging to the A-series. Ming-Chi, who is a famous analyst for Apple’s devices, also said that the device should run on the A10X CPU, since this is the model that will be released in 2017.

The other devices that are going to be released, the 10.5 inches and the 12.9 inches ones, will be rising up to the same level of the performance. However, they might present some welcomed improvements in the bigger versions, since the smaller tier cannot support certain features.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...