iPad Air 3 hat möglicherweise eine 4K-Auflösung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPad Air 3 hat möglicherweise eine 4K-Auflösung

Der neue Bericht stammt von einer Quelle taiwanesischer Supply-Chain-Hersteller zum kommenden iPad Air 3. Es scheint, dass das Gerät eine 4K-Bildschirmauflösung haben wird, wie es von Patently Apple zitiert wurde. Sie fügten hinzu, dass das iPad Air 3 neben einer verbesserten Akkulaufzeit auch RAM bis zu 4 GB haben wird. Es wird zwei Unternehmen geben, die mit Apple bei der Bereitstellung des iPad-Anzeigefelds zusammenarbeiten werden. Dies sind General Interface Solution und TPK, die ab dem zweiten Quartal 2017 mit der Produktion des Teils beginnen werden. Insbesondere wird GIS für LCD-Module und verantwortlich sein Touchpanels zusammen mit Produkten für die Hintergrundbeleuchtung, während TPK Touchpanels liefert.

Das iPad Air 3 mit LED-Rückblitz und 4 Lautsprechern wird auf dem durchgesickerten Schaltbild angezeigt

Laut ihrem Bericht wird das iPad Air 3 die 3D-Touch-Technologie nicht übernehmen, aber es scheint, dass es mit 4-Lautsprecher-Technologie für das iPad Pro und einem LED-Blitz für die Rückfahrkamera ausgestattet sein wird, wie aus der durchgesickertes schematisches Bild.

Wenn Apple die 4K-Auflösung auf dem iPad Air 3 übernimmt, wird das iPad Air 3 zum iPad mit der höchsten Pixeldichte. Das Gerät wird zusammen mit den anderen Apple-Produkten auf der Apple-Veranstaltung im März angekündigt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Angebliche Samsung Galaxy S7 Frontkamera und Display Image Leak

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iPad Air 3 May Have A 4K Resolution

The new report came from a source of Taiwan-based supply chain makers regarding the upcoming iPad Air 3. It seems that device will have a 4K display resolution as it was quoted by Patently Apple. They added that the iPad Air 3 will also have RAM up to 4GB, in addition to improved battery life. There will be two companies that will cooperate with Apple in providing the display panel of iPad, those are General Interface Solution and TPK, which will start to produce the part in the second quarter of 2017. Specifically, GIS will be responsible for LCD modules and touch panels along with backlighting products while TPK will supply touch panels.

iPad Air 3 With Rear LED Flash And 4 Speakers Appears On The Leaked Schematic Image

According to their report, iPad Air 3 will not adopt the 3D Touch technology, but it seems that it will come with 4 speakers technology used on iPad pro, and also LED flash for the rear camera, as it was revealed from the leaked schematic image.

If Apple is going to adopt the 4K resolution on iPad Air 3, it will make iPad Air 3 as the iPad with the highest pixel density. The device will be announced on Apple event in March, together with the other Apple products.

Source

The other news: Alleged Samsung Galaxy S7 Front Camera And Display Image Leak

Leave a Reply

Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
HTC Vive Focus Update Adds Tons of New Features
OnePlus 6 vs. OnePlus 5/5T – Is One Better Than The Other?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...