Werbung

iPad Air 2 Ersetzt das iPad 4 der 2. Generation

Geschrieben von Eduard Watson

iPad Air 2 Ersetzt das iPad 4 der 2. Generation

Die gute Nachricht für Kunden, die die 4 ersetzen möchtenth Das iPad der Generation ist, dass sie jetzt stattdessen ein leistungsfähigeres iPad Air 2 erhalten können. Laut einem aktuellen Medienbericht bieten Apple Stores und andere autorisierte Dienstleister Ihnen jetzt die neuere Version für Ihr altes iPad an. Wie es scheint, hat Apple diese Entscheidung getroffen, weil das veraltete Modell nicht mehr vorrätig war.

Darüber hinaus hatten sie die 4 eingestelltth Generation iPad, wie 9to5Mac am Samstag berichtet hat. Das Unternehmen verlangt von seinen Mitarbeitern auch, dass sie die Mitarbeiter über die neue Austauschrichtlinie sowie die neue Farbe und Kapazität der neuen Einheit informieren.

Neue Optionen

Das neue iPad Air 2 bietet eine neue goldene Farboption sowie zwei Speicheroptionen: 32 und 128 GB. Sie müssen wissen, dass die internen Speicheroptionen für 16 und 64 GB eingestellt wurden. Die Nachricht kommt, nachdem Apple im April das neueste iPad 5 angekündigt hatth Generation ohne zu viel Aufhebens. Soweit wir wissen, wird das neue iPad iPad heißen und einen Ersatz für das iPad Air 2 darstellen.

Grundsätzlich hat Apple mit dem neuen Gerät einen neuen Namen vergeben und den Chipsatz auf den A9-Chipsatz erweitert, der bereits für das iPhone 6S verwendet wurde. Die leistungsstärkere iPad Pro-Serie setzt auf den A9X-Prozessor.

Signifikante Unterschiede

Das neue Modell ist etwas schwerer und dicker als das Gerät, das es ersetzen soll. Jetzt ist das Modell für Preise ab 329 US-Dollar für das Basismodell erhältlich und erreicht bis zu 559 US-Dollar für die interne Speicheroption mit 128 GB, die auch Wi-Fi + Cellular enthält.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPad Air 2 Replaces the 4th generation iPad 2

The good news for customers who want to replace the 4th generation iPad is that now they will be able to receive a more capable iPad Air 2 instead. According to a recent media report, Apple Stores and other authorized service providers will now offer you the newer version for your old iPad. From what it seems, Apple took this decision because they had run out of stock for the aging model.

Moreover, they had discontinued the 4th generation iPad, as 9to5Mac has reported on Saturday. The company also requires their staff to let people know of the new replacement policy, as well as the new color and capacity of the new unit.

New Options

The new iPad Air 2 is offering a new gold color option, as well as two storage options: 32 and 128 GB. You have to know that the 16 and the 64 GB internal storage options have been discontinued. The news comes after in April, Apple announced the latest iPad 5th generation without too much fuss. As far as we know, the new iPad will be called iPad and it will represent a replacement for the iPad Air 2.

Basically, what Apple did with the new device is to give it a new name and to boost the chipset to the A9 one that was already used for the iPhone 6S. Meanwhile, the iPad Pro series, which is more powerful, relies on the A9X processor.

Significant Differences

The new model is a little bit heavier and thicker than the device it comes to replace. Now the model will be available for prices starting with $329 for the base model, reaching as much as $559 for the 128 GB internal storage option that also has Wi-Fi + Cellular included.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...