Werbung

iPad (2017) vs. iPad Pro - Vergleich der besten technischen Daten und des Displays

Geschrieben von Eduard Watson

iPad (2017) vs. iPad Pro - Vergleich der besten technischen Daten und des Displays

Viele Leute haben sich gefragt, welche die bessere Version zwischen den beiden ist: Ist es das neue iPad 2017 oder die 9.7-Zoll-Version des iPad Pro? Auf den ersten Blick ist das iPad Pro leichter, schneller und auch dünner und bietet zahlreiche großartige Funktionen. Das Problem hier, das Sie möglicherweise unentschlossen macht, ist jedoch der Preis. Während die neue iPad-Version ab 329 US-Dollar kostet, beginnt der iPad Pro-Preis bei 599 US-Dollar. Aber warum ist es so viel teurer?

Pro Zubehör

Einer der Punkte, die viele Kunden anziehen, ist die Unterstützung für das spezielle Pro-Zubehör. Diese beziehen sich nämlich auf den Apple Pencil und die Smart Keyboard. Der Bleistift ist in der Tat eine Kombination aus einem Stift und einem Zeichenwerkzeug und kostet 99 US-Dollar, während die Tastatur sowohl eine Tastatur als auch ein Cover ist und bei 149 US-Dollar beginnt.

Display

Apple vermarktet das Standard-iPad mit einem hellen Display. Das iPad Pro ergänzt das Spiel jedoch mit einem laminierten und entspiegelten Display. Dies bedeutet, dass Sie es bei direkter Sonneneinstrahlung in besserer Qualität verwenden können. Darüber hinaus verfügt es über eine True-Tone-Technologie, die dem Licht in einem Raum entspricht, um genaue Farben zu erhalten.

Prozessor

Das iPad basiert auf der alten Version von Apple-Prozessoren, nämlich dem A9. Währenddessen ist das iPad Pro, obwohl es jetzt fast ein Jahr alt ist, mit der A9X-CPU schneller.

Größe und Gewicht

Obwohl das iPad das neuere unter den beiden ist, ist das iPad Pro dünner und leichter. Es wiegt 0.96 Pfund und misst 0.24 Zoll, während das iPad 0.29 Zoll misst und 1.03 Pfund wiegt. Man kann jedoch nicht wirklich sagen, dass das iPad schwer und dick ist, daher ist es auch eine gute Option.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPad (2017) vs. iPad Pro – Best Specs and Display Comparison

Many people have been asking themselves which is the better version between the two: is it the new 2017 iPad or the 9.7 inches version of the iPad Pro? At a first glance, the iPad Pro is lighter, faster and also thinner, plus it is packed with great features. However, the issue here that might make you undecided is the price. While the new iPad version costs starting with $329, the iPad Pro price starts at $599. But why is it so much more expensive?

Pro Accessories

One of the points that draw lots of customers is the support for the special Pro accessories. Namely, these refer to the Apple Pencil and the Smart Keyboard. The pencil is in fact a combination between a stylus and a drawing tool and it costs $99, while the keyboard is both a keyboard and a cover and it starts off at $149.

Display

Apple markets the standard iPad as having a bright display, which is true. However, iPad Pro tops it up by bringing in the game a laminated and anti-reflective display. This means that you can use it at a better quality in direct sunlight. Moreover, it has a True-Tone tech that matches the light in a room in order to keep accurate colors.

Processor

The iPad relies on the old version of Apple processors, namely the A9. Meanwhile, the iPad Pro, even though it’s almost one year old now, it is faster with the A9X CPU.

Size and Weight

Even though the iPad is the newer one among the two, the iPad Pro is thinner and lighter. It weighs 0.96 pounds and it measures 0.24 inches, while the iPad measures 0.29 inches and weighs 1.03 pounds. However, you can’t really say that the iPad is heavy and thick, so it’s a good option too.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...